diablo-3.net - Forum
Who is hot? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Small Talk (https://www.diablo-3.net/forum/f-small-talk)
+---- Forum: "Spam" & Forenspiele (https://www.diablo-3.net/forum/f-spam-forenspiele)
+---- Thema: Who is hot? (/t-who-is-hot)



Who is hot? - Ysuran - 29.04.2014

Big Grin

Show ContentSpoiler:

Nein, keine Angst, ich machs wieder gut. Jedenfalls für Isa Big Grin

Show ContentSpoiler:



Who is hot? - isayara - 29.04.2014

Cosplay ist nicht mein DingBig Grin, aber die Maus, die nicht für den PC gedacht istBig Grin finde ich sehr scharf, aber wieder so jungBig Grin
Ich warte noch ein paar Jahre..................doch dann wirds so spät sein.
Ich sollte hier nicht mehr mitglotzen......da sehe ich wie alt ich geworden bin.

Eines Tages fahre ich am Friedhof vorbei und sehe wie die Maden sich das Lätzchen umbinden......gruseligBig Grin


Who is hot? - Riddler - 29.04.2014

Und noch ein bisschen Cosplay Smile

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

Die Kleine streamt übrigens auch D3 auf Twitch^^

Show ContentSpoiler:

Und hier noch ne andere süße D3 Streamerin^^

Show ContentSpoiler:



Who is hot? - TruCalling - 29.04.2014

Gefallen alle nicht ^.~
Und was isn bei der letzten kaputt?


Who is hot? - Riddler - 29.04.2014

Na vermutlich hat sie zuviel Serotonin intus.. Big Grin


Who is hot? - Chris666 - 30.04.2014

Die Nummer 2 (die DH) ist jedenfalls voll geil :grin:


Who is hot? - Cypher - 30.04.2014

Ysuran schrieb:Und die is einfach nur ratten scharf. Ich weiß nicht, die wäre so mein Traum-Girl vom Aussehen Big Grin

Show ContentSpoiler:

Somit hättenw ir auch schonmal geklärt, dass Ysu auf den "strenge Lehrerinnen" Typ steht :ugly: :lipsrsealed2:

Aber mich hauen die auch beide nicht um...

@ Riddler...
Also die Fotos der Damen sind auch nicht so mein Ding, die beiden Streamerinnen sind aber Süß. So die netten mädchen von Neben, würd ich sie betiteln. :2thumbsup:


Who is hot? - Riddler - 30.04.2014

@Cypher
Jetzt wissen wir wenigstens, was du für Lehrerinnen hattest Big Grin
Mal ehrlich, wo hat das Bild auch nur entfernt Ähnlichkeit mit Lehrerlook.
Wie viele Lehrerinnen kennst du, die mit Chanelkostüm, Minirock und Lederhandschuhen unterrichten. Außerdem ist die so jung, dass sie nie im Leben schon ne fertig ausgebildete Lehrerin sein könnte Big Grin

Die Cosplay Bilder zeigen übrigens alle die selbe Person, nämlich die von Bild 4 Wink


Who is hot? - Cypher - 30.04.2014

@ Riddler...

Echt? Das ist alles die Streamerin? Hätte ich nicht erkannt... Aber ihr wisst ja so langsam, ich habs nicht so mit Gesichtern :ugly:
Und zu meiner Verteidigung... Die ist doch verkleidet *facepalm* :ugly:

Nee aber mal im ernst... Ich finde die Olle vom Ysu hat total den Dominanten Look drauf. Also wenn die dir nicht sagt wo es langgeht, dann wüsste ich nicht wer sonst.
Abgesehen davon, dass mir ihr Gesicht wirklich nicht "soooo" gefällt (das ist wieder jammern auf hohem Nievau...!) hatte ich "leider" keine solch eine Lehrerin... Leider wie gesagt :grin:

Ich mags ja auch wenn sie dominant aussieht... So ists nicht, aber ich finde, da hatte Ysu schon wirklich echt heißere (Achtung: Anspielung auf Neuseeland Rolleyes) Gefährtinnen gepostet. Hätte nicht gedacht, dass die Dame sein "Optimum" darstellt. Da habe ich einfach mit was "besserem" gerechnet, bin ich ehrlich... Confusedneaky:


Who is hot? - isayara - 30.04.2014

@Cypher


ein Cypher in ErklärungsnotBig Grin Hast aber gerade noch die Kurve bekommen.
Ich mag Kristen Stewart auch nicht so, liegt aber weniger am aussehenBig Grin

Es gibt keinen "absoluten Typ". Das ändert sich von Dekade zu Dekade.
Ich sagte es ja mal: Als ganz junger Bub fand ich Heather Thomas (Colt für alle Fälle) so richtig scharf, heute ist es dann eher Emma Watson oder um in meiner (Alters)Liga zu bleiben Jennifer Aniston. Aber ihr werdet das schon noch selbst erleben/erfahrenBig Grin

Ysuran hat schon richtig heiße Mäuschen (nicht für den Laptop) gepostet.
Hätten alle bei jedem gezündet, dann hätte ich wohl schreien müssen: Notstandarlam
Er hat ne gute Quote bei mir.........durch diesen Satz fühle ich mich jetzt ein wenig schmutzigBig Grin