diablo-3.net - Forum
Who is hot? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Small Talk (https://www.diablo-3.net/forum/f-small-talk)
+---- Forum: "Spam" & Forenspiele (https://www.diablo-3.net/forum/f-spam-forenspiele)
+---- Thema: Who is hot? (/t-who-is-hot)



Who is hot? - Cypher - 02.01.2014

@ ForXec...

Sehr hübsches Gesicht. Das "Kindchenschema", da ist es wieder... :ugly:
Und gönn doch Keep mal nen paar Bilder... geschätzte 97 Seiten mit Tussis ^^
Soll er auch mal was von haben...


@ Keep...

Ich sehe es wie du mit deiner Einschätzung der beiden Typen. Ich schaue mal morgen ob ich wen finde den ich cool finde. Mal schauen, ich kenne nur so wenig Namen (von Promis her)...


@ isa...

Das mit der Wixvorlage merk ich mir... Ich besorg euch dann auch mal eine... Muss morgen mal suchen, mal schauen ob ich die Finde...
Aber nur mal so, Selbst Emma wäre bei mir keine. Ich weiß auch nicht... Ist das euer Ernst mit der? Als Wixvorlage? Ich habe glaube ich immer die ersten Harry Potter Teile im Kopf wo sie noch ein Kind war, da habe ich immer das Gefühl ich würd Hand an meine Tochter legen... :dizzy2:


@ all... Ich bin weg, Feierabend... Heute wieder Stammtisch ^^ Also wieder 1,8 im Turm :ugly:


Who is hot? - isayara - 02.01.2014

@Cypher

ich weiß was du meinst, geht mir bei vielen hier geposteten Mädels genausoBig Grin

Und die Wixvorlage war bildlichgesprochen, nicht wörtlichBig Grin

Schönen Feierabend

Ist natürlich ein Fake, aber die alte fand ich schon immer very hotBig Grin

Show ContentSpoiler:



Who is hot? - Cypher - 03.01.2014

Die sieht auch hübsch aus isa, aber wer ist das? Sollte man die kennen? Wenn ja.. lol... ich habe ein ganz schlechtes Gedächtnis was Gesichter und Promis angeht. Habe dadurch schon einiges in Berlin hier durch lol...
Also falls ich sie kennen sollte... Sag mir den Namen.

Und hier wie versprochen, mein Altime Favorite. Bin mal gespannt wer sie noch kennt? :2thumbsup:

Auf dem ersten hätte ich sie nicht erkannt, auf dem zweiten, wäre es möglich, das dritte wäre es dann gewesen. Das vierte ist NSFW...

Wie kann ich denn Bilder direkt im Beitrag anzeigen und spoilern, ich finde die Option nicht? Hoffe das ist ok so und mir kann jemand mal erklären wie ich Bilder direkt in meinen Beitrag einfüge, damit ich sie spoilern kann...

Isa du hattest das doch in deinem Beitrag, vielleicht kannst du mir das mal per pm schicken, unter welchen Funktionen das zu finden ist. Ich finde es nämlich nicht... :embarassed:


Who is hot? - Riddler - 03.01.2014

@Cypher
Im Editor gibts oben den Punkt "Grafik einfügen". Da einfach die URL zum Bild eingeben und fertig. Du kannst auch die Bilder in den Post einfügen, die du als Anhang hochlädst, indem du den Link, der dann über dem "Anhänge verwalten"-Button erscheint, kopierst und mittels der oben genannten Funktion einfügst.

Das letzte Bild von Scully ist übrigens ein Fake. :grin:


Show ContentSpoiler:



Who is hot? - Cypher - 03.01.2014

Alles klar habs verstanden. Thx Riddler.

Kann ich dann am Ende auch alle Bilder wieder aus den "Anhängen" rausnehmen?
Damit ich die Bilder dann nicht doppelt habe, einmal als Anhang und einmal als direktes Bild im Beitrag? Verstehst du was ich meine?

Wenn ich es auf die zweite Variante machen, dann hätte ich die Bilder ja immer doppelt gepostet.

Btw. dachte ich mir, dass das letzte Bild ein Fake ist. Zumal alle anderen wo man mehr von ihr sehen kann, diese auch Fakes waren. Aber das sah noch täuschend echt aus. Man darf ja noch träumen oder :tongue3:

Aber die Kleine von dir ist auch nice... :whip:
Schwarze Haare mit solch hellen Augen und der dunkle Hauttyp ist der Wahnsinn...


Who is hot? - Riddler - 03.01.2014

Du kannst natürlich auch direkt Bilder aus dem Internet hier einfügen. Dazu musst du nur die URL des Bildes kopieren und hier über die Editor Funktion einfügen.

Ich denke, so machen das die meisten hier..
Das birgt natürlich das Risiko, dass die Bilder irgendwann einfach weg sind, weil sie vielleicht von der anderen Seite gelöscht oder verschoben werden.

Du könntest auch die Bilder erst bei einem Imagehoster wie zB imgur: the simple image sharer hochladen und dann den Link von dort hier einfügen.


Who is hot? - isayara - 03.01.2014

@Riddler

du A...h:grin:, hast mir Evangeline Lilly geklaut, die wollte ich als nächstes Posten:grin:
Die finde ich auch very, very nice......

Jetzt muss ich mir ne neue suchen, menno......mal überlegen....


@Cypher

Jennifer Love Hewitt, muss man nich unbedingt kennen, ist nur süß anzuschauen.

Gillian Anderson, im Ernst jetzt? Und Riddler hat recht, Bild 4 ist ein Fake, es gibt einen Film bei dem man sie oben herum nackt sieht, und das ist nicht, wie sage ich es jetzt...hmmmm....so anregendBig Grin


Who is hot? - Cypher - 03.01.2014

@ isa...

Also ich fand die früher echt Hot... Heute natürlich auch nicht mehr, aber damals. So aktuell zu den Akte X Zeiten... Man wie alt war ich da? Keine Ahnung...? lol

Da hatte ich ein Poster von der Alten an meiner Tür... Mit einem ähnlichen wie dem dritten Bild.

Das finde ich schon Hot und ich stehe eigentlich nicht auf rothaarige, eher auch auf die bruenetten oder schwarzhaarigen. Aber die fand ich Klasse damals :2thumbsup:

Und mal im allgemeinen, Angezogen hat auch viel mehr was, bei vielen Frauen Confusedneaky:


Who is hot? - isayara - 03.01.2014

@Cypher

als ich so alt war wie du als Akte X aktuell war, da waren Frauen wie Cathrine Oxenberg, Heather Thomas und Morgan Fairchild für uns Jungs hotBig Grin

Und Leute die jetzt in etwa so alt sind wie ich, lachen sich gerade ob der Erinnerung daran totBig Grin


Who is hot? - Cypher - 03.01.2014

lol jetzt weiß ich was du damit sagen willst, ich muss jetzt alle 3 Damen "googlen". Also online nach den Bidlern suchen... *duck*

:ugly:

Update:
Alle Damen cool, ich kannte die sogar, da war nur wieder mein schlechtes Namensgedächtnis :ugly:
Aber... Alter Schwede... Heather Thomas... "Ein Colt für alle Fälle"...

Keine Ahnung wie alt ich da war, aber die fand ich damals schon Hot. Wäre mir aber niemals wieder eingefallen. Aber sah Bombe aus!
Also passt alles...