diablo-3.net - Forum
Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m (/t-diablo-3-vorschau-auf-patch-2-2-0-neue-items-und-sets-mehr-goblins-neue-kopfgelder-und-vieles-m)

Seiten: 1 2 3


Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m - Riddler - 19.02.2015

Zur News


Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m - Skortch - 19.02.2015

Krass das es nur die 3 Sets sind, schließlich sind es die Klassen die eh schon sehr gut spielbar sind.

Aber schön das die meisten alten überarbeitet werden, mal sehen was es für items geben wird. Die handschuhe für das natalyas Set sehen schonmal nett aus. Smile


Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m - Ysuran - 19.02.2015

Ich finds witzig, schließlich macht sich Freynan immer darüber lustig, dass Blizzard immer nur neue Gobbos ins Spiel integriert, und jetzt kommen tatsächlich neue Big Grin Ich freu mich auf Gobbos, Gobbos sind immer geil.

Zu den anderen Änderungen: Schade, dass nicht alle Klassensets kommen. Und auch schade, dass jetzt alle Sets auf so viele Setteile aufgewertet werden… naja, vielleicht werden sie wenigstens etwas stärker. Vyrs Set z.B. ist zwar nur 4 Teile, kann aber kein Mensch gebrauchen. Leider gehört das Set nicht zu denen, die geupdatet werden…

Ansonsten alles kleine nette Änderungen. Hauptproblem wird zwar nicht gelöst, aber das wird ja nicht einmal erkannt oder zugegeben von den Entwicklern, also werde ich mir da auch keine Hoffnungen machen.

@Skortch: Zauberin sehr gut spielbar? oO


Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m - Skortch - 19.02.2015

Naja zumindest finde ich die wiz besser spielbar als den WD. Zumindest was dmg angeht. Aber Ok, habe mir diese season noch keinen wiz angesehen.


Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m - Ysuran - 19.02.2015

Frisch Feuervogel T6 nen kleiner Krampf, frisch Jade T6 nen Klacks ^^ Daran mach ichs fest... bin kein Grift 50-Guy ^^


Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m - Freynan - 19.02.2015

Also ich freu' mich ja schon wie Bolle auf das neue "Cosmetic Window". Aber fast genauso gut finde ich, dass es jetzt endlich neue Bounties gibt, weil das wird das Spielerlebnis fast so maßgeblich verändern wie neue Goblins oder die neue Dateistruktur. Das wird bestimmt dazu führen, dass man locker eine Stunde länger Spaß an Diablo 3 hat, bevor man es „in die Ecke legt“, um dann zum nächsten Patch erneut zu sehen, dass sich nichts aber auch gar nichts am Hauptproblem der mangelnden Ziele und Inhalte geändert hat.

„Herr KFZ-Mechaniker, mein Auto bleibt immer nach ein paar Kilometern stehen“.
[COLOR="Red"]
„Oh wirklich? Na dann wollen wir mal einen hübschen Spoiler montieren und hängen ihnen einen 1a Wunderbau an den Rückspiegel!“[/COLOR]



Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m - DalaiLameR - 19.02.2015

oh oh, ptr phase angekündigt x_X na dann würde ich das mit release zum ende von season 2 fürn gerücht halten. finde da ende season 3 oder 4 realistischer Wink

"Desweiteren werden die folgenden bereits vorhandenen Sets einem Redesign unterzogen, so dass man am Ende auf 10 neue oder veränderte Spielweisen kommen wird."

na da bin ich ja mal gespannt. glauben kann ichs irgendwie nicht.


Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m - Usus ex Cathedralis - 20.02.2015

Freynan schrieb:Also ich freu' mich ja schon wie Bolle auf das neue "Cosmetic Window".

Ich mich auch! Ich mag meine Chars schminken und Botox verabreichen, die Barbarin einer kleine Fettabsaugung unterziehen, der Mönchin endlich Haar-Extrensions verpassen und dem Kreuzritter ein super-daper Gesichtspeeling verabreichen. Mei, wie ich mich freue...

Prinzipiell positiv: Das Resdesign der unnötigen Sets. Evtl ist dann da was dabei, was man als echte Alternative ansehen kann. Und Gobblins sind sowieso nie verkehrt. UNd auf die neuen Rift-Designs bin ich auch gespannt - hoffentlich mal "freies Feld" anstatt enger Gänge!

Zudem kann man jetzt schon die Uralten Items der unnützen Sets aufheben. Smile


Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m - Nagamahu - 20.02.2015

Oho, ein Platz für Flügel, Farben und andere extra Items? Das wurde mir/uns schon zum Release von D3 versprochen... ich freue mich darüber erst, wenn es im Spiel ist.

Bestimmt wird das nur getestet und für das nächste Addon zurück gehalten.


Diablo 3: Vorschau auf Patch 2.2.0 - Neue Items und Sets, mehr Goblins, neue Kopfgelder und vieles m - Cypher - 20.02.2015

Also ich weiß auch nicht... Neues Set fürn Barb und DH? WD außen vor... Find ich fragwürdig, sagte ich ja aber schonmal.

Wie Ysu schon so treffend sagte, dass Kernproblem wird nicht erkannt (will nicht erkannt werden) und somit gibt es Kosmetische Veränderungen, der Beautybag trifft es da schon sehr gut auf den Punkt. Ganz ehrlich, ob es den nun gibt oder nicht... Ich habe beide CEs und ich nutze die Flügel oder den Hund mal, wenn ich mich habe ziehen lassen. Das kam bisher vielleicht 10x vor... Ooook... Ob ich da nun nen Extra Beutel für brauchte?... Who Knows... :bucktooth:

Schauen wir einfach mal, was draus wird mit Diablo 3 nach der 3ten oder 4ten Saison, denn ich glaub nicht, dass sie das mit den Sets hinbekommen bis zum Ende der 2ten. Sorry Jungs, aber das traue ich euch aktuell nicht mehr zu, nachdem man sieht, was bisher so passierte...

Neue Gobbos? Da schließ ich mich mal der Mehrheit an, ich find sie witzig, können auch ruhig noch mehr sein, von mir aus nen kompletten Gobbo G/Rift, wo als Gegner wirklich nur Gobbos kommen und nichts anderes, wie beim Kuhrift...
... da fällt mir ein, der Kuhrift ist immernoch ne Saga in meinen Augen... :ugly::grin: