diablo-3.net - Forum
Welcher Spielmodus gefällt dir am besten? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Welcher Spielmodus gefällt dir am besten? (/t-welcher-spielmodus-gef%C3%A4llt-dir-am-besten)

Seiten: 1 2


Welcher Spielmodus gefällt dir am besten? - Ysuran - 07.02.2015

Eigentlich wollte ich zuerst die Umfrage nur zwischen Grift und Rift auswählen lassen, aber ich denke man sollte die anderen Spielmodi nicht ausschließen.

Also, welcher Spielmodus sagt dir am meisten zu? ^^ Bewusst ist nur eine Antwort möglich, falls du also zwei liebst, entscheide dich.

Ich selbst mag Rifts am meisten, also normale Nephalemportale. Gerade habe ich wieder 3 Grifts gemacht, zweimal Level 12 und einmal Level 17. Insgesamt sind 0 Legendaries gefallen und das ist kein Pech, das ist durchaus stellvertretend für meine bisherigen Grifterfahrungen.

Dazu kommen weitere Vorteile von Rifts:

- Mats (ich sammle alle blauen Items auf, trotzdem habe ich nie genug blaue Mats!)
- Goblins sind möglich
- Goblinpacks sind möglich

besonders die Blutsplittergobbos habe ich sehr häufig und so passiert es häufig, dass ich aus 3 T3-Rifts mit 400 Blutsplitter raus gehe... das soll man erstmal mit Grifts schaffen. Einziger Nachteil ist die niedrigere Monsterdichte, die bei Grifts wirklich toll ist.

Wie siehts bei euch aus?


Welcher Spielmodus gefällt dir am besten? - isayara - 07.02.2015

Greater Rifts....mehr Legs, mehr Skill, mehr Herausforderung, mehr XP, AbwechslungsreicherBig Grin.


Welcher Spielmodus gefällt dir am besten? - Ysuran - 07.02.2015

Bis T6, also Stufe 25, hast du bei Rifts mehr Legs. Gut, wahrscheinlich interessiert dich das nicht, weil du ohnehin darüber spielst. ^^

Mehr Skill, Herausforderung, XP ok.

Abwechslungsreicher nein! Du hast bei Rifts Goblinpacks und Kuhrifts, die möglich sind, bei Grifts nicht. Ergo sind Rifts abwechslungsreicher Big Grin


Welcher Spielmodus gefällt dir am besten? - isayara - 07.02.2015

Ich trete gegen jeden an, ich ziehe aus GR's Legs wie bescheuert. Hatte letztens mal einen kleinen Downswing, doch allein heute schon wieder weit über 100 Legs.

Kuhlevel habe ich noch nie gesehenSad Und Gobs sind mir völlig wurscht, ich finde auch so mehr als nötig.

Aber jeder wie er mag. Bald muss ich ja Rifts spielen........

Edit:Wer hat Kampagne gewählt???


Welcher Spielmodus gefällt dir am besten? - Mendeln - 08.02.2015

hab mal rifts gewählt aber würfel find ich genau so gut Wink


Welcher Spielmodus gefällt dir am besten? - Ysuran - 08.02.2015

isayara schrieb:Bald muss ich ja Rifts spielen........
Warum? ^^

Und hast du aktuell tatsächlich auch auf Grifts bis Stufe 25 Glück mit Legs? Big Grin


Welcher Spielmodus gefällt dir am besten? - isayara - 08.02.2015

Warum muss ich bald Rifts spielen? Big Grin Ja, warum muss ich das wohl? Denk mal nach, du kommst drauf. Wobei "muss" ausnahmsweise kein böses "muss" ist, sondern ein "muss" im Sinne von ProgressBig Grin

Wenn ich einen GR Level 1 Spiele, habe ich zu 90% ein Leg. Die dauer dafür beträgt im Regelfall etwas mehr oder weniger als 2min. Und die Zeit kann ich für alle GR's bis Level 21 halten.
Ich sagte doch schon mal, mache Ich GR1, GR11, Gr21 und dann GR29 bin ih etwa 10min beschäftigt habe aber min. 4-5 LegsBig Grin
Ob's der richtig Weg ist, weiß ich auch nicht, doch mir machts halt Spaß und darum gehts ja, oder?Wink


Welcher Spielmodus gefällt dir am besten? - Ysuran - 08.02.2015

isayara schrieb:doch mir machts halt Spaß und darum gehts ja, oder?Wink
Absolut. Will dich auch nicht davon abbringen, nur dich verstehen Big Grin Aber das kann ich nicht, denn immer wenn ich deinen Weg versuche einzuschlagen, habe ich in 100 % der Fälle 0 Legs Big Grin Ich könnte für dich mal 10 Grift Level 1 machen und ich verspreche dir jetzt schon, mehr als 1 Leg wird dabei nicht rumkommen. ^^


Welcher Spielmodus gefällt dir am besten? - isayara - 08.02.2015

Wir werden das bald mal gemeinsam testenBig Grin


Welcher Spielmodus gefällt dir am besten? - Ysuran - 08.02.2015

Nein, weil wenn Mamazone dabei ist, wird er 5 Legs im Grift haben und damit die Statistik versauen ^^