![]() |
Dunkellicht re-rollen - Druckversion +- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum) +-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3) +--- Forum: Crafting & Items (https://www.diablo-3.net/forum/f-crafting-items) +--- Thema: Dunkellicht re-rollen (/t-dunkellicht-re-rollen) Seiten:
1
2
|
Dunkellicht re-rollen - matze80 - 03.02.2015 Hallo, habe die Tage Dunkellicht gefunden. Wollte daher jetzt mit meinem Crusader in die Blitzrichtung skillen. Da kam mir die Frage, wie ich den Dunkellicht optimal verzaubere. Aktuell: 1442-1850 Schaden +1143-1358 Bitzschaden +8% Schaden +713 Stärke + 627 Vitalität 1,5 Furcht Himmelsfaust Ich überlege die Vitalität neu zu rollen, da ich diese aktuell am wenigsten gebrauchen kann. Die anderen Werte sind ganz gut gerollt, finde ich. Evtl. der Schaden, oder?!!? Vorerst wollte ich nen Sockel rein machen und wenn ich Rama. Gift finde, einen anderen Stat und den Sockel mit dem Gift. Was schlagt ihr hier vor? Danke schon mal für eure Vorschläge und Erleuterungen. Mit Paragon 82 bin ich noch recht neu dabei. VG Matthias Dunkellicht re-rollen - Ysuran - 03.02.2015 Also Vit neu rollen würde ich nicht, außer du brauchst Ressourcenkostenreduce oder Abklingzeitreduce. Ansonsten gibt es keine wirklichen Stats, die dir hier noch soviel bringen. Da ergibts dann mehr Sinn, wenn du den Schaden auf 1450 oder aufwärts rollst. Um das ganze mal theoretisch auszurechen, welche Verzauberung dir am meisten bringt: Dein Flegel hat den Grund-Max-Schaden von 355. Mit deinen 1358 Blitzschaden und 8 % Damage kommst du auf deine 1850 Max-Schaden vom Flegel. Verzaubern von 8 % auf 10 %: 1884 Max-Schaden Verzaubern von 1358 Blitzschaden auf 1490: 1993 Max-Schaden Ergo, wenn du am Damage schrauben willst, verzaubere den Blitzschaden und hoffe auf was hohes. Hat außerdem den Vorteil, dass du da nicht so viele Versuche brauchst wie für 10 %, denn andere Stats außer Blitzschaden können da nicht rollen. ^^ Dunkellicht re-rollen - matze80 - 03.02.2015 Danke für die schnelle und umfängliche Antwort. Ich habe alles soweit verstanden, nur zwei Fragen: 1) Wie ist die Berechnung dafür: ...Grund-Max-Schaden von 355... <-Ich habe gerade mal geschaut und komme nicht drauf 2) Also du würdest eher auf den temporären Sockel verzichten (damit auf den CD Boost) und den Schaden max'en? Lieber langfristig denken und die Waffe nicht versauen. Weiter finde ich es witzig, dass dein Law schon da ist, wo meiner mal hin soll. Spielt sich der Build gut? Ich bin mir nicht sicher, da meine Quelle schon etwas veraltet ist. Dunkellicht re-rollen - Ysuran - 03.02.2015 Danke ebenfalls für die fixe Antwort^^ 1. Grund-Max-Schaden heißt einfach, dass jeder Flegel, auch dein legendärer Dunkellichtflegel, von einem weißen Level 70 Flegel seinen Ursprung nimmt. Der hier: Großvaterflegel - Spielguide - Diablo III Davon nimmt man dann die Werte, um dann so Berechnungen anzustellen, wie ich das getan hab. ^^ 2. Das mit dem Sockel ist sehr schwierig, weil es ne Glücksfrage ist. Ich habe bis heute nicht einen einzigen Ramaladnis gefunden (allerdings lachen mich auch alle aus ![]() 3. Meinen "Law" habe ich seit April nicht mehr gespielt. ![]() Dunkellicht re-rollen - matze80 - 04.02.2015 LOL, da hätte ich mich ja tot rechnen können. Bin froh, dass ich gefragt habe ![]() Wegen dem Sockel weiß ich jetzt auch bescheid, da wird wohl Vit weichen müssen. Ich schaue mal, wie sich der Build so schlägt. Wäre eh entspannt über T1 eingestiegen. Aber der Tipp mit Akkhan ist gut. War mir noch nicht ganz klar. Akkhan habe ich bisher "nur" zwei Teile. Auf jeden Fall nochmal danke für die sehr guten Infos! Hatte mich schon länger genervt, dass ich die Rechnungen nicht komplett nachvollziehen konnte. Dunkellicht re-rollen - Ysuran - 04.02.2015 Übrigens, der Guide ist zwar etwas outdatet, aber größtenteils noch relevant: Diablo-3.net » Kreuzritter » Dunkellicht-Blitz-Kreuzritter – Mit Himmelsfaust ans Ziel Wenn heute um 16 Uhr die Season-Chars zu Non-Season-Chars werden, kann ich ja mal schauen, ob ich den update und für Full Akkhan und Patch 2.1.2 nochmals neu schreibe. ^^ Dunkellicht re-rollen - matze80 - 04.02.2015 Genau den meine ich auch. Witzig, der ist ja auch von dir ![]() Wenn du Zeit und Bock hast den zu überarbeiten...ich würde mich freuen! Und soweit möglich ausprobieren. Dunkellicht re-rollen - Kasim - 04.02.2015 Auch wenn mich Ysuran dafür hassen wird, aber ich würde den Schaden maximieren einfach weil mir (gefühlt) alle 5 rifts ne Gabe vor die Füße fällt. 6 liegen grad auf der Halde und warten auf Verwendung. Guck einfach mal ne Zeitlang wie so dein "Gabendropglück" ist. ![]() Dunkellicht re-rollen - matze80 - 04.02.2015 Ich muss ja nichts überstürzen. Bisher hatte ich aber leider kein Glück (Paragon 90 -> auch schon so eine Rifts und GRifts mitgenommen). Hab aber schon gehört, dass einige Leute andauernd welche finden und wiederum andere nichts. Ich schaue mal, habe noch genug andere Sachen zum rumspielen :grin: Dunkellicht re-rollen - Ysuran - 04.02.2015 Ich habe in 317 Paragon-Level diese Season nicht eine einzige Gabe gefunden ![]() |