diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons (/t-diablo-3-saisonale-items-%C3%BCberblick-%C3%BCber-alle-gegenst%C3%A4nde-in-den-seasons)

Seiten: 1 2


Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons - Ysuran - 18.01.2015

Zur News

[Bild: diablo-3-saison-1-items-diablo3net_news.jpg]


Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons - til - 18.01.2015

"Die folgenden Gegenstände können ab Mitte Februar bis zum Ende der zweiten Saison nur als Saison-Charakter gefunden werden, danach auch von allen anderen Charakteren."

<----

sind diese news denn absolut 100% sicher das alle special season items zur ende der seasons ab dann für alle chars findbar sind ?
weil wenn das der fall ist spiele ich keine seasons

wollte eigentlich season2 spielen nur wegen der legendary gems aber wenns die ab danach eh für alle gibt lasse ich das


Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons - Ysuran - 18.01.2015

til schrieb:sind diese news denn absolut 100% sicher das alle special season items zur ende der seasons ab dann für alle chars findbar sind ?
Ja, 100 % sicher. Die Items von Season 1 z.B. können ab dem 4.2. (wenn da tatsächlich die Season endet) von allen Chars gefunden werden.


Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons - til - 18.01.2015

ok ,, danke für die info/bestätigung ,, dann werde ich keine seasons spielen


Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons - Cypher - 19.01.2015

Habe auch gleich mal nen Anliegen... Habe mich grad vergewissert, die Transmogs erhält man, wenn man lvl 70ig wird in der Sasion, vielleicht ha ja wer die Muße mich am kommenden WE mal auf 70ig zu ziehen... :grin:
Da ich nun doch mit ein paar Hirnis hier in der 2ten Sasion spielen werde, wäre es ja fast fatal, wenn ich mir die Transmogs nicht hole aus der 1ten.

Vielleicht ist ja dann wer on, der mir "schnell" helfen kann... :2thumbsup:


Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons - Usus ex Cathedralis - 19.01.2015

Könn ma machen, wenn wir uns sehen. Einfach anschreiben :2thumbsup:


Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons - Cypher - 19.01.2015

Tausend dank dir :love:


Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons - Ysuran - 19.01.2015

Danke für den Hinweis mit Level 70. kann ich ja auch noch in den Guide schreiben.


Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons - Cyman - 20.01.2015

Ysuran schrieb:Ja, 100 % sicher. Die Items von Season 1 z.B. können ab dem 4.2. (wenn da tatsächlich die Season endet) von allen Chars gefunden werden.

Für alle Chars des eigenen Accounts oder für alle Spieler, auch die, die nicht vorher einen Season-Char angelegt haben?
Das ist die Frage, die ich jetzt gerade versuche, unmissverständlich geklärt zu bekommen (gerade nachdem mir eine Info aus den Patchnotes aus 2.1.2 falsch rübergekommen ist).


Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons - Ysuran - 20.01.2015

Für alle Spieler. Beispiel: Spieler X kauft sich während der Saison 2 Ende Februar Diablo 3: Reaper of Souls und erstellt einen normalen Char (keine Season, kein Hardcore). Er kann dann trotzdem alle Saison-1-Exklusiven Gegenstände finden. Wink