diablo-3.net - Forum
D2 LoD CD defekt - was nun? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: D2 LoD CD defekt - was nun? (/t-d2-lod-cd-defekt-was-nun)

Seiten: 1 2 3 4 5


D2 LoD CD defekt - was nun? - NeoXtrim - 29.04.2009

ja, wollt heut mal wieder das gute alte D2 installieren und bissl zocken :ugly:

leider bekomme ich bei der LoD installation immer die aufforderung die CD einzulegen (und ja sie ist im laufwerk Rolleyes). ein image erstellen failed bei 52%. was nun? habe gehört CD einschicken? gibts auch eine kostenlose DL variante (die nicht unter warez fällt d.h. ohne key ist)?

nebenthema:
soweit ich mich erinnere bekam ich das letzte mal als ich LoD installierte immer eine fehlermeldung wenn ich ins b.net einloggen wollte (sollte etwa 1 - 1 1/2 jahre her sein). hat da jemand vllt noch eine idee, was ich in dem fall tun sollte? weiß zwar nicht, ob ich das problem immer noch haben würde, aber ich geh prophylaktisch mal davon aus

danke im voraus für jegliche tipps!


D2 LoD CD defekt - was nun? - Mendeln - 29.04.2009

ich würde mir in so einer situation ein image der cd runterladen, brennen und zocken ^^


D2 LoD CD defekt - was nun? - Joe Pesci - 29.04.2009

Hast du niemanden in deinem Freundeskreis, der das Spiel hat? Dann kannst du dir ja einfach die CD ausleihen und mit deinem Key installieren. Ansonsten machs wies Mendeln gesagt hat.


D2 LoD CD defekt - was nun? - NeoXtrim - 29.04.2009

naja aber da ich hier nicht nach was illegalem fragen kann (was es in der weise wäre, als dass die source eine wäre), bräuchte ich schon irgendeinen frei zugänglichen dl

@joe nee leider nicht, alles real life opfer oder nicht mehr in physischer, sowie kommunikativer nähe


D2 LoD CD defekt - was nun? - Joe Pesci - 29.04.2009

Hmmm. Naja versuch mal Kontakt mit Blizzard aufzunehmen. Evtl. kannste die CD ja wirklich einschicken und bekommst ne neue. Hatte das Problem noch nie.... Wann hast du es denn gekauft??


D2 LoD CD defekt - was nun? - Cewbacca - 30.04.2009

wenn du die CD legal erworben hast ist es nicht illegal sich ein image aus dem internet zu holen ......


D2 LoD CD defekt - was nun? - Freynan - 30.04.2009

Cewbacca schrieb:wenn du die CD legal erworben hast ist es nicht illegal sich ein image aus dem internet zu holen

Das ist leider ein Irrglaube.

Aber kein Problem ohne Lösung: Man kann sich auch ganz legal Diablo 2 und LoD bei Blizz herunterladen :wink2: Diablo-3.net Diablo 2 als Digital Download im Blizzard Store


D2 LoD CD defekt - was nun? - Terminus Technicus - 30.04.2009

Kostet das was? Ich hab auch ne zerkratzt WC3 Expansions CD die net mehr läuft.


D2 LoD CD defekt - was nun? - Friarry - 02.05.2009

Ne, das ist afaik kostenlos. Ich wollt mir da selbst mal D2 auf Englisch laden, hab es dann aber irgendwann vergessen...^^
Du musst halt nur deinen cd-key angeben, damit sie wissen, dass du es original hast.


D2 LoD CD defekt - was nun? - NeoXtrim - 02.05.2009

Joe Pesci schrieb:Wann hast du es denn gekauft??

naja kA als LoD eben rausgekommen ist^^ 2001


@freynan da war ich auch, aber hatte irgendwie nur ne seite bekommen, wo ich das für 20 $/€(?) kaufen konnte...


wenn ich ein image hätte, dürfte das aber auch mit meinem key funktionieren oder?