diablo-3.net - Forum
Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Dämonenjäger (https://www.diablo-3.net/forum/f-d%C3%A4monenj%C3%A4ger)
+--- Thema: Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video (/t-dominierender-2-1-2-d%C3%A4monenj%C3%A4ger-m6-patch-2-1-2-build-video)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - MrSnake - 16.01.2015

MeFrisky schrieb:Netten Arkanstachel Gecraftet xD


3000,9 Schaden
1447-1851 Arkanschaden
8% Schaden
857 Geschicklichkeit
Reduziert alle Ressourcenkosten um 8%
Sockel

Gerade 44er Grift geschafft mit genau diesem Build Smile

[Bild: attachment.php?attachmentid=36749&d=1421260294]

Weshalb sollte ich mir nen Uralten Arkanstachel craften mit 3k DPS wenn ich einen normalen Etrayu mit 2,9k DPS + 20% Cold DMG hab??? Was ist denn an dem Stachel so OP - das verstehe ich nicht...

Mein DH nutzt aktuell den 6er Maro Bonus in Kombination mit 2 Teile Nata Set (1-H Armbrust mit 2,7k DPS + Brust) - somit komme ich auf knapp 2,2 Mio Kälteschaden und kann dank 2,3 Angriffen/Sekunde sehr schnell mein Hass wieder füllen...


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - GuRk - 16.01.2015

MrSnake schrieb:Mein DH nutzt aktuell den 6er Maro Bonus in Kombination mit 2 Teile Nata Set (1-H Armbrust mit 2,7k DPS + Brust) - somit komme ich auf knapp 2,2 Mio Kälteschaden und kann dank 2,3 Angriffen/Sekunde sehr schnell mein Hass wieder füllen...

Ich mache es in etwa genau so. Nur habe ich keine Brust mehr von Nata...
Ein riesen Vorteil ist die Disziplin zum herrum springen xD


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - NassesWasser - 16.01.2015

MrSnake schrieb:Weshalb sollte ich mir nen Uralten Arkanstachel craften mit 3k DPS wenn ich einen normalen Etrayu mit 2,9k DPS + 20% Cold DMG hab??? Was ist denn an dem Stachel so OP - das verstehe ich nicht...

Weil der Grundschaden bei 2H-Armbrüsten höher ist und du dementsprechend pro Splitterpfeil einfach mehr Schaden machst. Das kann schon vom Vorteil sein, muss aber dementsprechend sehr gut gerollt sein.
1. Höchster Grundschaden
2. hohes GE
3. 10% Schaden
4. 7%IAS
5. Sockel

Bei 2H-Armbrüsten geht dir aber eben auch IAS flöten wodurch man Hassprobleme bekommt.

Ein Teufelskreis.


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - ra-rb - 16.01.2015

Ich hab Eis und Feuer getestet und finde Feuer mit Aschemantel (30% Reduktion) viel stärker. Nach dem Eingangspost geskillt, hat man dann auch 4 statt nur 3 Türme, was viel ausmacht.
Da mir gestern eine flotte uralte Handarmbrust (1560-2547, zeigt mit IAS 3450 dps an) gedropped ist, kann ich wirklich oft den Splitterpfeil rausjagen. So schlecht ist der Damage ja auch nicht von dem Teil.
Dafür, dass ich den DH jetzt zum ersten Mal seit RoS spiele und entsprechende Schrottitems sowie noch überhaupt keine Übung hab, find ich läuft es echt super (Grift 33/34).


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - isayara - 16.01.2015

@NassesWasser

-Ressourcenkosten ist besser als 7%Ias. Ias ist eigentlich unnötig für den Build.
Deswegen spielt man ja auch nicht mit einer 1HandarmbrustBig Grin


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - NassesWasser - 16.01.2015

@ra-rb
Das war auch vor dem Patch so. Da war man als DH Anfänger sogar schon bei 35/36.
Hauptsache M6er Bonus und TuT (welches ja jetzt nutzlos ist).

@Isa
Ja ich hab schon gelesen das RKred der Bringer sein soll. Muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Vielleicht spiel ich den DH dann auch wieder.

Also mal alles in RKred reinhauen?


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - isayara - 16.01.2015

Der Grund, warum du dir sooooo schwer tust ist, dass du die Hänsel und Gretel Methode nicht anwendest oder sagen wir besser erst üben musst. 40er GR's sollten bei deinem Skill lockerst drin seinBig Grin.

RKred, da hast du genau 3 Möglichkeiten + Para und Aschemantel (der sollte aber bei 30% liegen).
Dann kostet so ein Splitterpfeil nur noch 20.


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - bobschlitten - 16.01.2015

Lohnt es auf schultern und bombenRucksack auch resorcenkosten zu rollen oder dort lieber %geschützturm schaden lassen....?


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - isayara - 16.01.2015

Beides lassen. Schultern sollten im Idealfall ansatt CDR RKR haben.


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - ra-rb - 16.01.2015

Wenn die Geschütztürme Splitterpfeile schiessen, zählt dann das +15% Geschützturm oder +15% Splitterpfeil oder beides?

Mir ist gerade ein (nicht antiker) Kriderschuss in die Finger gekommen. Allerdings macht der ja nur +3 Hass mit dem Elementarpfeil, so dass ich seltener Splitterpfeile schiessen kann.

Fragt sich, ob die Elementarpfeile den Gap ausgleichen. Hinzu kommt der geringere Schaden vom Kriderschuss.

Ich hab den Eindruck, lieber schneller Splitterpfeile parat haben (mit +6 Hass Erzeuger) und ne stärkere Waffe.

Show ContentSpoiler:

Jetzt ist auch noch ne uralte Windmacht gedroppt... Ist ja irre die Droprate.
Hab nur noch eine Ramaladins übrig... Meint ihr das lohnt?