diablo-3.net - Forum
Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Dämonenjäger (https://www.diablo-3.net/forum/f-d%C3%A4monenj%C3%A4ger)
+--- Thema: Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video (/t-dominierender-2-1-2-d%C3%A4monenj%C3%A4ger-m6-patch-2-1-2-build-video)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - MeFrisky - 15.01.2015

yummy schrieb:Bei den Gems:
Warum Zeis ´Stein der Rache und nicht Vollstrecker?

Weil die Reichweite der Geschütztürme nun höher ist nimmt man Zeis. Wobei den hat man auch schon davor genommen. Lohnt sich einfach mehr. Mehr Dmg mit Zeis als mit Vollstrecker.


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - ra-rb - 15.01.2015

Ich probier grad mal damit (bin aber Anfänger muss man dazu sagen), und hab jetzt Leorics Krone oben drauf, damit insg. 40% Abklingzeitreduktion und 18 Ressourcenkostenreduktion. ´
Wäre zu überlegen, ob mehr Abklingzeit nicht die bessere Wahl ist, da man ja öfter Wolfsgefährte und Vorbereitung aktivieren kann, und auch den dritten Turm schneller stellt?


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - isayara - 15.01.2015

@ra-rb

?????

Egal wie du das meinen könntest, es bringt nichts. Es stellt sich nur eine Frage:

"Feuer oder Kälte"

Jegliche anderen Gedanken und Möglichkeiten hat Blizzard aus dem Spiel genommen!


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - ra-rb - 15.01.2015

Huch, nee das ist mir schon klar.

Meine Idee war, statt dem Helm "Fall des Hochmuts (Akt3 Bounty)" =
"Wenn Ihr 5 Sek. lang keinen Schaden erleidet, werden Eure Ressourcenkosten um 30% reduziert"

"Leorics Krone" zu verwenden =
"Verstärkt die Wirkung jedes Edelsteins, der in diesen Gegenstand eingesetzt ist, um 75–100%"

Dadurch wird halt die Abklingzeit nochmals reduziert, womit man eben auch einige Vorteile hat:

- Wolfsgefährte ist früher wieder aktiv wählbar (30% mehr Schaden)
- Vorbereitung ist früher wieder aktivierbar (75 Hass sofort)
- Abklingzeit für Geschützturm reduziert, so dass der dritte Turm schneller zu stellen ist.


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - phlai - 15.01.2015

Um mal ebend meinen Senf dazu zu geben - ra-rb... Durch die erhöhte Abklingzeit kann man seine Skills öfters einsetzen - dafür verzichtet man auf Ressourcenkostenreduktion - grundsätzlich ist dein Einwand ja nicht schlecht - letztendlich muss man durch die Abklingzeitreduktion und das öftere Einsetzen eines Skills aber auch die erhöhten Ressourcenkosten mit berücksichtigen und ich denke, ohne es getestet zu haben, deine Itemzusammenstellung wird weniger gut funktionieren - wahrscheinlich - vielleicht ... nur so n Gedanke ... "zäh wie Hartgummi", während es mit dem Bounty Helm wohl eher "zäh wie Durchfall" läuft - entschuldigt den Vergleich ...


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - ra-rb - 15.01.2015

Verstehe schon, aber einer der (bei mir schneller einsatzbereiten) Skills (nämlich Vorbereitung) gibt ja gerade Hass. Manchmal kann man seinen Hassgenerator ja schlechter einsetzen, weil man halt abhauen muss, und da ist (bei mir zumindest) Vorbereitung der Weg, über den ich wieder Splitterpfeil / Geschützturm zur Verfügung habe.

Ich selbst bin auch noch nicht so geübt, dass ich nie Schaden bekäme. Daher würde bei mir die Ressourcenkostenreduktion (vom "Fall des Hochmut") auch nicht immer gegeben sein.

Aber klar, probieren geht über studieren.


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - isayara - 15.01.2015

OK, ich drücks mal unmissverständlich aus. Ich habe den PTR viele, viele Stunden getestet.
Ressourcenkostenreduktion ist der Bringer. Vorbereitung bringt mit 75 Hass, das ist ein Splitterpfeil, denn die kosten 40 Hass pro Stück.


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - MeFrisky - 15.01.2015

isayara schrieb:OK, ich drücks mal unmissverständlich aus. Ich habe den PTR viele, viele Stunden getestet.
Ressourcenkostenreduktion ist der Bringer. Vorbereitung bringt mit 75 Hass, das ist ein Splitterpfeil, denn die kosten 40 Hass pro Stück.

Wobei es 2 Splitterpfeile sind, denn 30% Ressourcenkostenreduktion durch Helm und es kommt ja noch die sonstige (vom Equip) Reduktion dazu.


Ressourcenkostenreduktion ist meiner Meinung nach das beste. Geschütztürme kosten weniger, und diese verwendet man, wenn man davon ausgeht, dass jeder so spielt wie ich, IMMER, max 2 Aufladungen hab ich in einem Grift, ausgenommen ganz am Anfang. Noch dazu kommt der Vorteil für Splitterpfeil. Eine, für mich, unverzichtbare Kombi, welche einfach wesentlich mehr Schaden ermöglicht. Dann noch die Paragonpunkte in Max Hass rein und das Rezept ist perfekt Wink


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - Grinsekatze - 16.01.2015

Davon ab, bekommt man über das Maro-Set (2er Bonus) auch Hass bei Aktivierung der Gefährten. Da hole ich mir den hass lieber darüber als durch Vorbereitung und benutze stattdessen lieber Rauchwolke oder Schattenmantel.


Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - DrCMoD - 16.01.2015

Wie sieht es denn mit dem Aschemantel aus? Feuerfertigkeiten haben eine Resourcenreduktion von bis zu 25% und obendrein erhält man einen Bonus auf das Element Feuer. Und man muss nicht drauf achten, 5sek. keinen Schaden zu erleiden (im dichten Gedränge schaffe ich das ohnehin selten).