Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - Druckversion +- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum) +-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere) +--- Forum: Dämonenjäger (https://www.diablo-3.net/forum/f-d%C3%A4monenj%C3%A4ger) +--- Thema: Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video (/t-dominierender-2-1-2-d%C3%A4monenj%C3%A4ger-m6-patch-2-1-2-build-video) |
Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - MeFrisky - 14.01.2015 Hi Leute, Ein neuer Guide für euch über den Dämonenjäger, passend zum neuen Patch 2.1.2. End-Game M6-Skillung für den DH Patch 2.1.2 [YOUTUBE]svmJaY55QkM[/YOUTUBE] Skillung: Ausweichschuss/Fokus Splitterpfeil/Mahlstrom Rauchwolke/andauernder Nebel Gefährte/Wolfgefährte Vorbereitung/Strafe Geschützturm/Polarstation Passive Fertigkeiten: Bewusstsein Ballistik Auslese Ruhige Hand Items: Kopf: Fall des Hochmuts (Akt3 Bounty) Geschick/Critchance/Splitterpfeil/Sockel Amu: Höllenfeueramu, Auge von Etlich, Blackthornes oder Kamee von Gräfin Julia Solo: Geschick oder %Kälte+ Kritischer Trefferschaden/Critchance/Sockel. Für Gruppe:Geschick oder %Feuer + Kritischer Trefferschaden/Critchance/Sockel Schultern: Maro-Set Solo: Geschick/Vita/Abklingzeit/Geschützturm. Für Gruppe: Abklingzeit gegen Ressourcenkosten austauschen für Gruppe. Brust: Maro-Set Geschick/Vita/Geschützturm/3Sockel Hände: Maro-Set Geschick/Critchance/Kritischer Trefferschaden und Angriffsgeschwindigkeit oder Abklingzeit oder Ressourcenkosten. Beine: Maro-Set Geschick/Vita/Widerstände/2 Sockel Füße: Maro-Set Solo: Geschick/Vita/WiderständeSplitterpfeil Gruppe: Statt Widerstände nehmen wir Bewegungsgeschwindigkeit. Auf diesen Weg können wir mehr Punkte in Geschicklichkeit stecken über die Paragonpunkte und somit machen wir mehr Schaden. Handgelenke: Wickeltuch des Seelenernters Solo: %Kälte/Geschick/Vita/Critchance. Für Gruppe: %Feuer/Geschick/Vita/critchance Gürtel: Geisterstunde oder Blackthornes Geschick/Vita/Angriffsgeschwindigkeit/Krtischer Trefferschaden Sollte man keine Geisterstunde haben dann nimmt man Blackthornes und verbindet es mit dem Amu um den 3er Bonus zu bekommen. Ansonsten tut es sicherlich auch jeder andere Grütel mit Geschick/vita/%Leben/Widerstand bis ihr Geisterstunde findet. Ringe: Ring des königlichen Prunks + Jordan oder Einheit Solo: Ring des königlichen Prunks (Geschick/Angriffsgeschwindigkeit/Kritischer Trefferschaden/Sockel)+ Einheit (Critchance/Kritischer Trefferschaden/Elite/Sockel) Gruppe: Ring des königlichen Prunks + Stein von Jordan (%Feuer/Elite/Sockel/Kritischer Trefferschaden) Waffe: Etrayu oder noch besser gecrafteter uralter Arkanstachel %Schaden/Geschick/hoher Schadensroll/Sockel Arkanstachel wird beim Schmied geschmiedet als uralte Version. Solltest du einen uralten Etrayu oder Kriderschuss (Ausweichschuss wird zu Elemantarpfeil geändert) bekommen können diese verwendet werden. Bis dahin ist Arkanstachen das Beste was man haben kann. Nebenhand: Rucksack des Bombenschützen Geschick/Vita/Critchance/Angriffsgeschwindigkeit/Splitterpfeil/Disziplin. Für die Gruppe könnt ihr Vita mit Abklingzeitreduktion/Eliteschaden oder Ressourcenkostenreduktion austauschen. Legendäre Edelsteine: Verderben der Mächtigen Verderben der Gefangenen Zeis Stein der Rache mfg MeFrisky Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - bobschlitten - 14.01.2015 Du nimmst fast nur Kälte skillungen und sagst man soll beim gruppenspiel % feuerschaden nehmen. Da ist doch %kalteschaden effektiver wenn man fast nur Kälte skill hat.der feurschafen wird ja dann so gut wie nicht unterstützt oder lese ich da was falsch. Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - MeFrisky - 14.01.2015 bobschlitten schrieb:Du nimmst fast nur Kälte skillungen und sagst man soll beim gruppenspiel % feuerschaden nehmen.Stimmt habe das nicht erwähnt, bin davon ausgegangen, dass es klar ist, dann ein wenig umzuskillen. Bei Gruppenspiel verwendet man dann auch Splitterpfeil mit auf alles vorbereitet, Geschütztürme mit Feuerspeierturm und statt Ausweichschuss einfach etwas mit Feuer, dass Hass erzeugt =) Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - bobschlitten - 14.01.2015 Hmm ok das war jetzt aus deiner hier gezeigten skillung nicht gleich so zu erkennen. Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - NassesWasser - 14.01.2015 Und warum nimmt man das dann im Gruppenspiel? Der einzige Grund der mir einfällt ist der, dass Splitterpfeil "auf alles vorbereitet" sehr viel Schaden auf einen Punkt bringt. Das bringt aber auch nur was, wenn die Gegner durch andere Klassen zusammengezogen werden und der Schaden auf einen Punkt gebracht werden kann. Ich finde die Verlangsamung durch Polarstation auch nicht unbedingt schlecht fürs Gruppenspiel. Zumal alle davon profitieren. Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - MeFrisky - 14.01.2015 NassesWasser schrieb:Und warum nimmt man das dann im Gruppenspiel? In einer optimalen Gruppe ist das vorhanden, und stürtzt man sich wirklich auf hohe Grifts so kommt man an Feuer nicht vorbei, da der DMG output enorm ist. Kälte kann man natürlich spielen, jedoch ist es keine Konkurrenz in Gruppen wo man nach Rekorden Ausschau hält Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - isayara - 14.01.2015 @NassesWasser Frisky hat recht, in Gruppen werden die Monster zuzammengezogen, da ist viel Schaden auf einen Punkt besser Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - NassesWasser - 14.01.2015 OkiDoki. Also wie ich vermutet habe... Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - MeFrisky - 14.01.2015 Netten Arkanstachel Gecraftet xD 3000,9 Schaden 1447-1851 Arkanschaden 8% Schaden 857 Geschicklichkeit Reduziert alle Ressourcenkosten um 8% Sockel Gerade 44er Grift geschafft mit genau diesem Build Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video - yummy - 14.01.2015 Bei den Gems: Warum Zeis ´Stein der Rache und nicht Vollstrecker? |