diablo-3.net - Forum
Welcher der bisher bekannten Charakter wird der meistgespielte? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Charakterklassen (Allgemein) (https://www.diablo-3.net/forum/f-charakterklassen-allgemein)
+--- Thema: Welcher der bisher bekannten Charakter wird der meistgespielte? (/t-welcher-der-bisher-bekannten-charakter-wird-der-meistgespielte)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Welcher der bisher bekannten Charakter wird der meistgespielte? - Arergom - 17.04.2009

Welche charakterklasse wird glaubt ihr am beliebstesten sein???
(am meisten gespielt)
Ich glaube das es ziemlich ausgeglichen sein wird.


Welcher der bisher bekannten Charakter wird der meistgespielte? - VietConGIMW - 17.04.2009

naja ich würde sagen das sich vielleicht 2 von diesen 5 Klassen heraus kristalisieren wird da aber noch nicht alle bekannt sind kann man das natürlich noch nicht abschätzen.:wink2:


Welcher der bisher bekannten Charakter wird der meistgespielte? - Arergom - 17.04.2009

Auch war von den jetzigen halt!


Welcher der bisher bekannten Charakter wird der meistgespielte? - DeeperLevel - 17.04.2009

Also wenn die Zauberin so viele Flächenattacken hat wie in Teil 2 dann sie


Welcher der bisher bekannten Charakter wird der meistgespielte? - Friarry - 17.04.2009

Ich habe für die Zaubererin (:uglySmile gestimmt. Die ist einfach für viele die interessanteste Klasse. Danach kommt der Barbar, der auch ganz interessant ist und den WD finden wohl die wenigsten überzeugend, weil über den wenig bekannt ist.


Welcher der bisher bekannten Charakter wird der meistgespielte? - Terminus Technicus - 17.04.2009

Schließe mich meinem Vorposter an... Sorc rulez, rest stinkt... Barb macht vlt aber sogar noch was her.


Welcher der bisher bekannten Charakter wird der meistgespielte? - Xquadrat - 17.04.2009

Die Frage ist doch total bescheuert - es sind 3 der 5 Klassen bekannt

und ich werfe meinen beiden Vorpostern - obwohl ich beide mag - mal eben vor, dass sie den WD nur nicht mögen, weil er nicht wie D2 ist.


Welcher der bisher bekannten Charakter wird der meistgespielte? - Terminus Technicus - 17.04.2009

Das nicht, aber über den Doc ist kaum was bekannt. Ich weis auch nicht wie er vom Balance her ist. Denke mir aber, dass er durch die ganze 1/2 Range Skills nen derbes Problem haben wird. Ist aber nur so nen Feeling, wenn man sich die Sorc so ansiehst ist klar wie ihre Stats ausschauen... beim Doc wirds denke ich kaum anders aussehen... vlt 15% Str, 15% Vita, 30% Dex und 60% Energy? Ohne Minions wäre es in dieser Konstellation ein no go....


Welcher der bisher bekannten Charakter wird der meistgespielte? - Grizz - 17.04.2009

Finde auch das man diese Umfrage erst stellen sollte wenn alle Klassen bekannt sind. Die Aussage "Sorc rulez" bezieht sich doch wohl eher an die Erfolgsgeschichte aus D2. Ich denke eher das der Barbar in D3 durchaus Potential hat beliebter zu sein als vorher...


Welcher der bisher bekannten Charakter wird der meistgespielte? - Terminus Technicus - 17.04.2009

Im Hardcore mal definitiv... ich kann mich noch an D2 1.10 erinnern... das war ein Barbar nur zum Bo geben da, sonst absolut Nutzlos... weil im Hardcore nur Caster gespielt wurden. :ugly: Stil hat er diesmal, ja... nur ich weis noch nciht so wirklich was ich mit der Ampel anfangen soll, also erst Skepsis -> dann Akzeptanz. Bei der Wizzard ist denke ich alles klar, kaum eine Veränderung zu D2, außer dass man jetzt alles was das Auto-Stat betrifft durch Skills ausgleichen muss und nicht durch eifnach durch geskillte Vitalität und Gürtel Volumen.