diablo-3.net - Forum
Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) (/t-diablo-3-ptr-patch-2-1-2-aktualisierte-patchnotes-ver%C3%B6ffentlicht-09-12-14-englisch)

Seiten: 1 2 3


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - isayara - 10.12.2014

Barb ist saugeil, kann ich dir sagenBig Grin Nur in Greater Rifts habe ich noch keine Lösung für den Boss gefundenConfusedad3:. Bekomme es fast immer hin den Boss nach 5-9min. spawnen zu lassen, aber dann wirds fiesBig Grin


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - bwcloud - 10.12.2014

Ich mache es abhängig vom Ende des PTR ^^ Wenn es viele Babas gibt die höher in Grifts kommen als DH, ist sowieso bissel was verkehrt gelaufen und ich werde auch dann den Baba spielen. Ich meine...der DH, also das Konzept, spricht ja für "ich mache den meisten Dmg" - wenn diesem Rang der Baba gerechter wird, naja, wozu etwas 'verkorkstes' spielen (nicht falsch verstehen). Wobei der DH die Balance-Anpassungen bitter nötig hatte *hust* "towerdefens" *hust*

Leider spricht mich von der Mechanik wiedermal der Monk an, also wegen dem angepassten Set. So viele Fähigkeiten wurden mit dem Set gebufft, sodass er viele verschiedene Fähigkeiten auch einsetzen könnte. Hört sich abwechslungsreich an - weswegen ich ihn wohl auch ein weiteres Mal in der der season 2 spielen werde. Leider nur deswegen, weil ich schon in der season 1 viel von ihm erwartet habe und leider hat es auch da am Ende am Dmg gefehlt.

Die anderen Klassen...naja, wenn da nichts mehr per PTR nachkommt, sind wohl alle anderen ausser DH, Baba und Monk genau so wie die derzeitigen Versionen. Das wäre mir zu langweilig, weil mans ja schon kennt und gebufft werden sie nun mal nicht.
WD bleibt nur was für t6, tank WD für Gruppen grifts.
Gleiches gilt für Wiz - will eh keiner haben, es sei denn, mit diesem neuen Ring lässt sich ein total neues build kreieren vlt. mit Hydra Stab, T&T, Frost Orb und dem nova Helm...doch das sieht eher aus wie ein sup build für Gruppen grifts.
Und der Crus wird scheinbar weiterhin so gespielt wie in season 1, also alt bekanntes, wo mir der Reiz fehlt.


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - GuRk - 10.12.2014

Zitat:Band of Untold Secrets
- No longer drops

Weiß einer warum Blizz den Ring raus nimmt?

Zitat:The rarity of the rarest Legendary items in the game has been reduced

Hat hier wer schon genauere Zahlen zu den neuen Dropraten?


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - Gommi - 10.12.2014

In der aktuellen News stand folgendes:
Der Ring Band der behüteten Geheimnisse wird mit Patch 2.1.2 zu Halo of Arlyse. Das ist ein neuer saisonaler Ring für den Zauberer, siehe PTR-Patchnotes.
Die Droprate der seltensten Gegenstände auf dem PTR wurde ca. um das 2,5 fache erhöht.


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - NassesWasser - 10.12.2014

So schön es auch mit der Mobdichte ist. Es gibt immer noch zu wenig Erfahrungspunkte für Meuchelmörder (die einen schon ab GR38 onehitten können), Chaosgespenste usw.
Ich hab nichts dagegen, wenn die ganze Karte voll damit ist. Aber dann will ich belohnt werden wenn ich den ganzen Haufen ins Jenseits befördere.


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - isayara - 11.12.2014

Du vergisst Exorzisten. Dies ist derzeit das schlimmste Monster von allen. Gibt null XP und haut so dermaßenviel Schaden raus, dass ich mich immer leise frage:
Spiele ich wirklich den Helden?


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - NassesWasser - 11.12.2014

Ach stimmt Isa. Nur ist mir der Name nicht eingefallen.
Show ContentSpoiler:
3x darfst du raten welche der 3 Monstertypen auf einer Riesenkarte zu finden waren.
Genau, alle 3 und natürlich Elite mit Schnell, Vereist und Gewittersturm.
Ich denke, dass wir auch nen 36er GR nicht geschafft hätten in der Konstellation.


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - isayara - 11.12.2014

@NassesWasser

das absolut geile an Exorzisten ist, dass sie für alle Chars "the worst case" darstellen. Ein direkten treffer überlebst du gerade so, doch die Viecher sind im schlechtesten Falle immer zu zweit. Das ist ein Riesenspaß, da du noch nicht mal im Ansatz so schnell zu diesen Teilen kommen kannst, wie sie Zeit brauchen dich zu "Oneshoten"Big Grin Doch das beste ist, selbst in der Mobversion können die immer teleportieren. Direkt hinter dich am besten. Bei einem Blitzstrahl von Screenweite (40m) ist das ausweichen ein Fest. Und plötzlich denkt man so bei sich: Aufseher ist doch gar nicht so schlimmBig Grin


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - yummy - 11.12.2014

Hieß es nicht irgendwo, das Xephirische Amulett ist BIS?


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - isayara - 11.12.2014

Das Amu ist nur dann BIS, wenn du Gegener hast die Blitzschaden verteilen. Hast du es an und die Gegner kommen mit Feuer oder Arkan, dann ist es so unnütz wie ein Kropf. Nein, BIS ist das Hellfireamu mMn (das von NassesWasser, hat er mir geklautBig Grin)