diablo-3.net - Forum
Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) (/t-diablo-3-ptr-patch-2-1-2-aktualisierte-patchnotes-ver%C3%B6ffentlicht-09-12-14-englisch)

Seiten: 1 2 3


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - Riddler - 09.12.2014

Zur News


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - Freestyler - 09.12.2014

"The stack size of Crafting Materials and Gems has been increased from 1000 to 5000[COLOR="Silver"]"
[COLOR="White"]Hätte man meiner Meinung nach auch gerne auf 10.000 machen können.
Aber gut, ist schon mal ein Anfang.
[/COLOR][/COLOR]


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - Riddler - 09.12.2014

Zitat:Special Treasure Goblin packs will now spawn with a mixture of random special goblins and regular goblins

Hat schon einer so ein Pack gesehen? Big Grin

Und sie haben die Dauerfeuer-Hydras wieder etwas langsamer gemacht, dafür den Schaden erhöht Wink
Sind aber immer noch recht schnell..

Zitat:The rarity of the rarest Legendary items in the game has been reduced

Da bin ich mal auf die neuen Zahlen gespannt. Feuer-Resi-Amu von 0,16% auf 0,8% erhöht Big Grin

Zitat:Sunwuko's Shines
Now rolls with a guaranteed empty socket rather than Attack Speed

Warum nur darauf!? Machts doch direkt bei allen Amus bitte..

Zitat:Halo of Arlyse
New Legendary Ring
Your Ice Armor now provides 50-60% Melee Damage Reduction and automatically casts Frost Nova whenever you take 10% of your Life in damage

Big Grin


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - Usus ex Cathedralis - 09.12.2014

Zitat:Pet and Follower Life has been increased

Na dann lassen wir uns mal überraschen, wie lange die Pets in zukunft überleben werden. Bei den Begleitern find ich es etwas sinnlos - die werden doch sowieso nur mit Unitys gespielt und dann bleibt es sich eh egal.


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - Riddler - 09.12.2014

Usus ex Cathedralis schrieb:Also wurde die Seltenheit verkleinert, was somit bedeutet, dass sie öfters zu finden sind. Sehe ich das richt?

Korrekt! Wink

Edit:
Hier noch eine interessante Änderung. Frostbrandhandschuhe haben jetzt anscheinend eine Chance Gegner bei jeglichem Kälteschaden einzufrieren und nicht bloß bei Unterkühlungseffekten. Sehr nice!
Leider wird man sie dafür neu finden müssen^^

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/15537524540

Edit 2:
Splitter des hasses wurde auch ordentlich gebufft Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=4T7rDPt8mYM

Edit 3:
Ich hoffe wirklich ganz stark, dass ich gerade nur unwahrscheinliches Glück hatte. Gerade zum ersten Mal gegamblet und das dritte Item war Tasker & Theo, gefolgt von einer Magierfaust..
Also entweder tierisches Glück gehabt oder schon wieder Holzhammer-Balancing Big Grin


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - isayara - 09.12.2014

@Usus

begrab deine Hoffnungen für den Pet WD, selbst 23 Minios halten dieser Masse kaum stand. Es stimmt sie überleben länger, machen aber kaum schaden, da zumeist ein Minios gegen ein Monster kämpft. Die Monsterdichte ich für den Pet WD nicht so der KnallerBig Grin


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - Moep - 09.12.2014

@Isa, für den Jade dann aber auch nicht? Oder geht das noch? (Bin nicht aufm PTR)

Zitat:The rarity of the rarest Legendary items in the game has been reduced
Komplizierter hätte man es aber auch nicht ausdrücken können...


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - isayara - 09.12.2014

Warum sollte es für den Jade Doc schlecht sein Moep?

Edit: Der Barb ist so heftig, noch viel besser als vorher. Vor allem für casuals wird das ein Spaß. Ein Tasten Build, also wirklich Brain AFKBig Grin


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - Usus ex Cathedralis - 09.12.2014

@isa: Du nimmst mir natürlich wieder gleich jede Hoffnung :grin:


Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Aktualisierte Patchnotes veröffentlicht (09.12.14 | Englisch) - Cypher - 10.12.2014

@ Riddler...

Der Splitter des Hasses sieht ja jetzt echt finster aus... :inquisitive:
Ich bin gespannt...

@ PTR Spieler... Was sollte man denn eurer Meinung nach so schönes spielen als "nächsten" Char. Habe Aktuell den Mage und den WD auf nem guten lvl. Mag aber mal auf ne neue Klasse umsteigen. Tendenz aktuell eigentlich Crusader... Aber vielleicht auch Barb, ich liebe die BrainAFK Builds manchmal sehr :ugly::grin: