diablo-3.net - Forum
BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic (/t-blizzcon-2014-zusammenfassung-des-panel-%E2%80%9Cdiablo-3-%E2%80%93-wie-geht%E2%80%99s-weiter-%E2%80%9D-alles-neue-auf-einen-blic)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - Ysuran - 08.11.2014

geil geil geil geil geil geil :ugly:


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - Cypher - 10.11.2014

Ich finde dier Änderungen auch Hammer! Alles in allem. Und es lässt auf schöne weitere Stunden zocken hoffen.
:2thumbsup:


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - Brutaldeluxe - 10.11.2014

isayara schrieb:da bist du nicht alleinBig Grin

Das beste ist aber, dass sich das Wuko Set ändert...jaaaaaaa:d

Konnte man da schon was einsehen?


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - Chouvazz - 10.11.2014

Wenn man sich die News durchliest und Bildchen anschaut konnte man da definitiv was sehen.


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - Brutaldeluxe - 10.11.2014

Ah ja in der einen News sieht man die Anccient sunwuko Hände mit den neuen Set Bonis Smile. Da dürften alle vor Freude hüpfen denen das Mantra Dauerspammen den Spass vermiest hat Smile. Dann bin ich mal gespannt Smile endlich wieder Angriffsbuilds für Monk Smile.


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - isayara - 10.11.2014

Naja, die Freude hält sich gerade etwas in Grenzen. Das liest sich mächtiger, als es am Ende ist. Insgesamt ist es sogar eher ein NerfBig Grin Aber der Monk war ja eh schon so mächtig, da kann er einen nerf gut vertragenBig Grin

@Cypher

du findest die Ancient Items also gut?? Dir ist aber schon klar, dass damit alle nicht Ancient Items quasi wertlos werden? Hast du eigenlich schon einen Schmelzofen oder T&T gefunden? Nein. Gut, dann stell dir doch kurz mal die Wahrscheinlichkeit vor, das ganze als Ancient zu finden........
Wenn sie die Wahrscheinlichkeiten der superseltenen Items nicht ändern, dann wird das geheule etwa 1 Woche nach erscheinen des Patchs losgehen. Und zwar mir allem was geht, flamen, bashen und haten.

Die Situation hatten wir schon mal zu Vanila Zeiten. Mit den Level 63 Item, eine 15% Droprate verbunden mit der Tatsache, dass der Rest an Items komplett irrelevant wurde.

Mal abgesehen davon das die Idee der Ancient Item mehr als unkreativ ist, sehe ich hier eher ein Problem, als eine Motivation. Du bist doch jetzt schon angepisst weil du keine T&T findest......das wird net besser.

Es wird auch nicht lange dauern, bis alle feststellen, dass nur die Waffen im Ancient Stil wirklich Sinn machen.......

Nö, gefällt mir jetzt nicht so, da ich weiß wie es endet.......Big Grin


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - Brutaldeluxe - 10.11.2014

@isa,

naja ich sehe es eher als Motivation, dass man wieder die Chance hat sich in allen Slots zu verbessern Smile.

Das mit dem Wuko wird Interessant, klar der Komplettschaden wurde generft, aber dafür bist erst mal nicht mehr an den fliegenden Drachen gebunden und eventuell bekommt man mal nen schicken Einhandwaffen build hin Smile. Finde ich vom Spielgefühl eh geschmeidiger Smile oder vielleicht lohnt sich auch ein Mix der Sets Smile.


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - Cypher - 10.11.2014

@ isa...

ALSOOOO.... :ugly:

Du hast dir die Frage selbst beantwortet, aber wie immer bei uns zwei Hübschen :grin:, du siehst es aus einem anderen Betrachtungswinkel...

Schmelzofen, nein, habe ich noch nicht gefunden, bisher jetzt schon öfters gesehen ingame, aber noch nie in einem Spiel wo ich bei war gedropped. Für meine T&Ts hast du mich sogar schon beneided... :grin: Schau aufm Doc nach.

Nun zum Allgemeinen...
Mir ist es genau aus den nun neuen Veränderungen heraus, völlig egal. Ich finde die Items gut. Natürlich hätten sie auch ohne das "Ancient" sagen können, ihr könnt nun Items finden bis lvl 75. Wäre annähernd das Selbe. Aber so klingt es spannendern :devilish: Ein Schelm ist wer böses denkt...
Aber Fakt ist, ich spiele wenig, ich finde wenig. Wenn dann nunmal ein Schmelzofen/Ramalandis/what auch ever :ugly: mal bei sein sollte und das gute Stück ist dann auch noch ein "Ancient" Item, dann freue ich mich total darüber. Auch wenn nicht, werd ich mich freuen. Da ich mich damit abgefunden habe, dass ich nicht ganz oben mitspielen kann/werde, da mir dafür einfach die Zeit fehlt um zu farmen wie ein kranker. Mich interessieren ja auch Ranglisten "0". Daher stört mich das alles wirklich überhaupt nicht.

Das ist halt immer das was ich meine mit dem Unterschied. Ich bin halt viel mehr "Casual" als "Hardcore" Gamer. Es sind ja die beiden Hasswörter, aber so ist es doch am Ende...
Mein persönliches Ziel ist aktuell mit den Chars, mit denen mir das spielen wirklich Spaß macht, T6 flüssig zu packen, ohne zu sterben (möglichst) und GRifts lvl 30 zu packen. Das ist meine persönliche Hürde. Aktuell bastel ich immernoch an meiner Mage und das wird auch noch dauern, danach kommt der WD nochmal dran und dann ...?... schauen wir mal... Vielleicht der Crus oder der DH? Keine Ahnung.
Aber aufgrund meiner Sichtweise stört mich das mit den "Ancient" Items wirklich überhaupt nicht, natürlich werdet ihr alle meine Missgunst erhalten, wenn ihr die Items postet, aber es ist eben so... Rolleyes:grin:


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - isayara - 10.11.2014

90% sehen hier eher die MotivationBig Grin Aber als Vielspieler, sage ich heute schon voraus, dass endet übel. Ich habs schon erlebt. Im Us Forum sehen das viele, nachdem sie die Rosarote Brille abgelegt haben und nachgedacht haben, ganz genauso. Das ist eine nette idee, war das AH auch, doch es ist nicht der Knaller. Nix neues, keine Innovation, kein Mut.....lieblos für die Masse eben und eine Komplettentwertung.

Mal ehrlich, ob ein Handschuh 650 Dex hat oder 932Dex, ist doch scheißegal.
An den CC, CD, Ias, CDR, RKR Werten ändert sich doch gar nichts. Das gleiche gilt für Stiefel, Hose Brust, ...usw.
Also bleibt nur noch die Waffe und eventell die Quelle, der Average der Ringe und Amus. Das wars. Das ist nur ein kurzes Schrauben an den Zahlen.

Ich will es jetzt nicht schlecht reden, aber der Casualspieler wird eh nicht viel davon haben und die Vielspieler sind eh schon Meilenweit voraus.
T7-T10 wäre nice gewesen.

Denkt doch mal weiter, kommt alle 6 Monate einfach nur ein Zahlenbuff, um die Hühner auf der Stange zu halten. Immer ein komplette Entwertung des alten??? Ist das geil? Wo ist das die Innovation, aber vor allem wo ist Blizzard?
Wo sind die genialen Köpfe aus den 90er Jahren......???

@Cypher

ich meinte das nicht böse (kennst mich jaBig Grin), mir kommt dieses hingegurkte Ancient Item einfach lieblos vor. Soetwas erwarte ich von EA Sports und anderen Firmen, aber von Blizzard hatte ich immer einen hohe Meinung. Doch Freynan hat es an anderer Stelle ja schon so klar und deutlich ausgedrückt, dass Typen wie ich sich wohl mit dem Ende einer Ära abfinden müssen.Big Grin


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - Skortch - 10.11.2014

Also ich denke wenn die Ancient chance gering genug ist, bleibt es eine sehr gute Neuerung. Es könnte sich durchaus ergeben das man dann eher mal etwas anderes spielt weil man Item XY als ancient hat und ein anderes, vom vorherigen build nicht. Eine Waffe könnte durchaus andere spielweisen effektiver machen nur weil sie höher im dmg rollt. Beim Rest sei es mal dahingestellt. Finde die Idee schon gut, ich habe diese season viel gespielt (über 300h) und habe absolutes Top Gear, da geht nicht mehr viel. Da habe ich kein Problem zu warten bis ich vielleicht iiiirgendwann mal TT als Ancient bekomme.
Natürlich wird dann ein nonAncient uninteressant, aber du musst erstmal ein seltenes items als solches finden.

Da lobe ich mir die Seasons und vor allem HC. Da kommst du nicht in die Situation dir jedes Item als ancient zu erfarmen.

Kreativ mag es nicht sein, aber es wird unweigerlich ohne Frust die Farm Motivation erhöhen. Ein normales legi ist ja nicht schlecht, denn wie oben genannt, betrifft es oft nur Main Stats oder die resis.

Naja ich bleibe optimistisch. Big Grin