diablo-3.net - Forum
BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic (/t-blizzcon-2014-zusammenfassung-des-panel-%E2%80%9Cdiablo-3-%E2%80%93-wie-geht%E2%80%99s-weiter-%E2%80%9D-alles-neue-auf-einen-blic)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - Brutaldeluxe - 15.11.2014

:-) so isses emotionale Debatten aber fair und nicht missionarisch geführt :-)


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - Skortch - 15.11.2014

Ja klar. Wink
Ist nur immer schwer mit euch zu diskutieren. Irgendwie komme ich mir immer blöd vor wenn ich doch dafür bin wenn ihr auflistet was alles falsch läuft. Wink


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - isayara - 15.11.2014

Nicht blöd vorkommen Skortch, das alles ist nicht essentiell. Nur ein Spiel....


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - Chouvazz - 15.11.2014

Komm dir doch nicht blöd vor weil es dir Spass macht. Mir machts auch Spass und ich bin froh dass Blizz überhaupt was für das Spiel tut. Und das kostenlos. Confusedmiley2:


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - Ysuran - 15.11.2014

Es ist auch nunmal eine Tatsache, dass dieselbe Sache sowohl positiv, als auch negativ gesehen werden kann. Wer ne Trennung von nem/r Partner/in durchlebt, der kann in Depression und Vergangenheit versinken, der kann das aber auch als Freiheit und Neuanfang definieren.

Insofern… aber die Diskussion hier is wirklich klasse gewesen. Ich wünschte nur manchmal Blizzard würde hier mitlesen… Aber das passiert wohl allein aufgrund der Sprache schon nicht.


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - isayara - 15.11.2014

Hihihi, wer hätte gedacht, dass dies der spannenste Thread der Woche wird?.


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - KleineDiana - 15.11.2014

Sehr nette Diskussion über für und wieder.

Ich persönlich, las mich einfach überraschen, egal was Blizz bringt.
Möchte einfach nur gemütlich D3 spielen, ohne Erfolgsdruck bzw. Schw....vergleich.

Werde bestimmt noch viele Monate oder Jahre spaß am Spiel haben, egal was kommt.

Einfach nicht alles so eng sehen.


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - Cypher - 17.11.2014

Ich habe mir auch gerade alles durchgelesen und ich muss sagen, Hammer Jungs :2thumbsup:

War schön zu lesen. Meine Sichtweise habe ich ja schon vertreten und ausführlich auf den ersten Seiten niedergeschrieben, daher lasse ich das an diesem Punkt jetzt. War aber schön und einige Posts waren sehr lustig zu lesen :grin:


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - isayara - 17.11.2014

Ach Mädels,


lassen wir mal die Ancient Items und die GR Probleme außen vor.
Es gibt etwas, dass ich mir wirklich wünschen würde. Ich habs vor langer Zeit schon mal geschrieben, doch damals war es nicht so schlimm wie heute.

Ich wünsche mir eine Zone/Map/Rift deren Monsterstärke ich selbst bestimmen kann.
Jetzt fragen sich mache: "Aber warum denn das Isa?"

Nun, ist euch schon mal aufgefallen, dass man nicht mehr richtig testen kann?
Bringt mir Item X nur gefühlt mehr, ist es wirklich besser, wie macht sich diese Skillung oder jener Build auf Stufe X?
Wo will man denn testen? T6?Big Grin Trails? Die Monster wehren sich ja noch nicht mal. Und mir die entsprechende Riftstufe zum "testen" zu besorgen, ist zeitaufwendig und nervig, da man auch nicht mehr umskillen und keine Items austauschen kann.

Findet ihr nicht auch, dass soetwas ne gute Sache wäre?


BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic - Riddler - 17.11.2014

Naja mal abwarten.. Vielleicht kriegen wir ja mit dem Patch auch noch ein paar Qualstufen oder die vorhandenen werden neu skaliert. Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben Big Grin