diablo-3.net - Forum
Ramaladnis Gabe - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Crafting & Items (https://www.diablo-3.net/forum/f-crafting-items)
+--- Thema: Ramaladnis Gabe (/t-ramaladnis-gabe)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Ramaladnis Gabe - jimbo01 - 12.10.2014

So, habe das Dind jetzt mal verbraten.
Dem Schmelzofen steht der Sockel ja auch ganz gut. Confusedmiley2:

Und muss jetzt doch am Build schrauben. Der ist Dmg mäßig nicht das Gelbe vom Ei. Geht wohl Richtung Phalanx, da ist der Prügel gar nicht so übel....


Ramaladnis Gabe - phlai - 12.10.2014

Hmm - hab jetzt so um die 100Paragon Level gemacht - schätzungsweise - seit 2.1 und hab jetzt noch 4 von den Dingern rumliegen und 5 oder 6 von den Teilen verbraten. Also etwas mehr als zehn werd ich da schon gefunden haben. Wenns ein paar mehr sind, ists nur die ausgleichende Gerechtigkeit, das meine TT, die ich beim Bounty farmen mit meinem DH gefunden haben, schön mit Int drauf gerollt sind.


Was ich mich frage und noch nicht ausprobiert habe. Ich zauber nen Sockel drauf - rolle diesen Sockel zu irgendwas um - kann ich dann erneut einen Sockel draufhauen?


Ramaladnis Gabe - NassesWasser - 12.10.2014

Nee Nee. Das Sockeldings kann man nur 1x anwenden.


Ramaladnis Gabe - CoRRdt - 21.10.2014

Oh mann wenn ich sowas höre wie:"hab das Ding noch 10x in der Truhe liegen und brauch sie nicht" krieg ich ne Krise!!
Bin Paragon 594 und es ist erst 1!!!! Ramaladnis Gabe im SC gedropt.Ich habe hier einen tollen Schmelzofen liegen der nur darauf wartet durch die Gabe aufgewertet zu werden,aber sie dropt einfach nicht Sad


Ramaladnis Gabe - emti - 21.10.2014

Du darfst nicht darauf warten, dann dropt es. Wink


Ramaladnis Gabe - Cypher - 22.10.2014

Ich warte schon seit Wochen auf nichts mehr, prompt kommt
Show ContentSpoiler:
mehr :ugly:

*totlach*

Ernsthaft, habe jetzt die letzten Abende/Wochen immer mal 2-3 Rifts gemacht, es droppte nichtmal mehr der Riftboss etwas... Außer der Seele und dem Schlüsselstein halt. Aber ich meine max. 1-2 Legs bekommen zu haben vom Riftboss auf T6. Das ist schon recht arg...

Und ja ich weiß, GRifts lohnen sich mehr, dauern aber länger und die Zeit habe ich meist nicht, leider... aktuell...

Ramaladnis habe ich zum beispiel noch nichteinmal droppen sehen bei nem Mitspieler... Ist also noch absolutes Neuland Big Grin


Ramaladnis Gabe - xmat - 22.10.2014

Bei mir scheint die Droprate auch akut gesenkt zu sein. Grift nichts mehr, weder Legs noch Ramas, Bounties die selbe Geschichte und normale Rifts waren auch schon mal vieeeel besser beim droppen.

Ist wohl so ne dropless Phase momentan, wie es scheint.


Ramaladnis Gabe - KnaLLfrosch - 22.10.2014

Gestern beim griften im Durchschnitt 2 Legs (von 6 Grifts)
War schon happy, bis ich identifiziert hab..
Ramaladnis halte ich persönlich ja für ein Gerücht, sowas gibts doch gar net oder?
Wie man unschwer erkennen kann, auch ich bin einer von den unglücklichen hier im Bunde Big Grin


Ramaladnis Gabe - Usus ex Cathedralis - 22.10.2014

Auch wenn ich gleich gesteinigt werde:
:thinking2::thinking2:

Habe gestern innerhalb von zwei Stunden drei Stück davon gefunden.


Ramaladnis Gabe - Freestyler - 22.10.2014

Ist doch irgendwie Kac..!!! Ich würde gerne auf 3-4 Ramadingens und 3-4 Frosties verzichten, wenn ich doch nur einmal (1x) T&T finden/kaufen würde!!!
Ich will tauschen können, und zwar mit jedem!!!!