diablo-3.net - Forum
Gegenstände entsockeln lassen? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Crafting & Items (https://www.diablo-3.net/forum/f-crafting-items)
+--- Thema: Gegenstände entsockeln lassen? (/t-gegenst%C3%A4nde-entsockeln-lassen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Gegenstände entsockeln lassen? - ElBastardo - 18.03.2009

Lasst uns die Diskussion doch bitte in den Thread hier verschieben :

Charakter Taktiken


Gegenstände entsockeln lassen? - Hafi - 19.03.2009

wie geil das hier OT ist :ugly:

zum Thema: ich fänd is total schlecht wenn man entsockeln kann ohne das iwas verloren geht. Ich meine das is doch voll kindergarten. alle wünschen sich dass es düsterer werden soll aber es sollen alle gegner geonehittet werden können und alles so schön einfach bleiben. umskillen in sekunden und umsonst natürlich, entsockelt ohne verlust, etc. was kommt als nächstes? ne quest mit der man sich attribute aussuchen kann und die dann auf einen beliebigen gegenstand kommen? ich mein wo bleibt dann bitte der schwierigkeitsgrad? bleibt doch mal bitte realistisch. ich will kein mutti-game haben!


Gegenstände entsockeln lassen? - Nachtfalke - 19.03.2009

naja wenn es wirklich keine Runen gibt dann ist das entsockeln lasen eh sinnlos denn ich dachte bei diesem Thread hpts. an Runen wörter wenn man ver sehendlich ein wort verdreht


Gegenstände entsockeln lassen? - Dragon - 19.03.2009

entsockeln sollte man schon können und es sollte einfach so funktionieren wie in diablo 2, man entsockelt einen gegenstand und das was in den sockeln drin war (gems, runen, facetten) geht kaputt .


Gegenstände entsockeln lassen? - ElBastardo - 19.03.2009

Fakt:

- Runenwörter, wie wir sie aus Diablo 2 kennen, werden nicht in Diablo 3 vorkommen!

- Gems, wie sie im GP-Trailer gedroppt wurden, sind derzeit nur Platzhalter und Spielerein. Ist nicht sicher, ob sie es 100%ig selbst wieder ins Game schaffen oder durch ähnliche Gegenstände ersetzt werden!


Gegenstände entsockeln lassen? - Hafi - 19.03.2009

ich hoffe es schon, dass sie wieder reinkommen. diesmal allerdings mit mehr bedeutung als in d2. da fristeten sie ja ein schattendasein unter den runen.
(ausgenommen topas für mf und gelegentlich rubis für life)

@ dragon: joar so meine ich das ja...entsockeln: ja sockel gesockeltes wieder herstellen: nein


Gegenstände entsockeln lassen? - Eternaldragon - 11.06.2009

Item Pimpen finde ich auch top wäre mal was neues.


Gegenstände entsockeln lassen? - Nachtfalke - 12.06.2009

wieso warn die denn überpowert die meisten runenwörter warn auch blos nicht mächtiger als manche inques die man gefunden hat.

zu den waren runen immer ein gutes Trade mittel wenn die weckfallen wie soll ich dann blos an gute sets oder Inques kommen:grin:


Gegenstände entsockeln lassen? - Prototype - 12.06.2009

Sry das ich das jetzt frage...ist dein letzter Post ernst gemeint?
Da es keine Runenwörter in D3 geben wird,werden die Uniques einfach die Besten items sein,wobei die "Besten" mit Vorsicht zu betrachten ist,da Bashiok oder Wilson mal sagten,das sie so ein Szenario verhindern wollen.

An die Sets und Uniques bist du durch MF(bitte keine Diskussion darüber anfangen) und Trade gekommen,bzw. mit verdammt viel Glück^^


Gegenstände entsockeln lassen? - ElBastardo - 12.06.2009

Du hättest auch den ganzen Tag Hellforge-Runs machen können, wenn Du den 2 PCs besitzt. So kommst Du auch extrem schnell an nette Runen...