diablo-3.net - Forum
Kadala - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Kadala (/t-kadala)

Seiten: 1 2


Kadala - DjSkylight - 08.09.2014

ich verstehe das mit der Frau noch nicht ganz, also was kann ich da alles finden?
ist es sinnvoll wenn ich 500 Blutsplitter sammel und dann alle für verschiedenes zeug ausgebe?
Wenn ich da was gekauft hab, wird dann wieder was neues reingestellt?


Kadala - Riddler - 08.09.2014

Bei Kadala kannst du unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad alles bekommen, inkl. torment only legs.

Das einzige, was sie nicht im Programm hat, sind die würfelexklusiven Legs aus den Bountys.
Du kannst in jeder Kategorie so viele Items kaufen, wie du willst. Sie hat quasi einen unendlichen Vorrat Wink


Kadala - DjSkylight - 08.09.2014

cool danke


Kadala - Joda - 08.09.2014

Mehr wie 500 Blutsplitter kannst sowieso nicht sammeln. Macht also Sinn sie direkt bei Kadala einzutauschen. Mit bißchen Glück ist was legendäres dabei, Rest wandle ich in Mats um.


Kadala - blackphoenix - 23.09.2014

Diese Frau ist ein Segen. Du ärgerst dich weil deinem Set inkl Ring des königlichen Prunks noch ein Teil fehlt? Einfach immer wieder das fehlende Item gambeln.
Raekor Handschuhe, Boots, Beinschutz. Marodeur DH Items. Irgendwann klingelts.
Nur für den IK Gürtel für meinen Barb Fun Build musste ich mehr als 3000 Blutsplitter in die Hand nehmen.
In normalen Rifts unter T6 fallen beim Boss normalerweise 90-100 Blutsplitter. Das Konto ist also nach 5 Runs wieder voll.


Kadala - DjSkylight - 24.09.2014

ok danke aber ich krebs momentan noch auf Meister rum :-)so schnell bekomme ich daher die Splitter nicht


Kadala - m0u - 24.09.2014

DjSkylight schrieb:momentan noch auf Meister

mach's wie ich am anfang: sei frech und tritt öffentlichen Qual 2 Spielen bei. Da wirste nicht gekickt, kriegst items und bist ruckzuck equipped Tongue solange du mitkämpfst und nicht afk rumstehst merkt das auch keine sau, dass du dich ziehen lässt ^^


Kadala - xmat - 24.09.2014

Ich denke mal, es wird vielen so gehen. Wenn man alleine spielt, kommt man nicht schnell weiter. Und ich schätze mal, ich bin nicht der einzige, der gerne mal jemand mitzieht, der noch nicht ganz so weit ist. Von daher ist das ein guter Tipp Smile


Kadala - Ysuran - 24.09.2014

@M0u: Das is genauso sinnvoll wie sich ziehen zu lassen, da hat man ganz viel bei gekonnt. Wink Ich persönlich würde an seiner Stelle weiter spielen und das ganze aus eigener Kraft schaffen wollen. Aber muss jeder selbst wissen. ^^


Kadala - m0u - 24.09.2014

@xmat: jepp, wenn jemand noch kein so gutes gear hat und mitläuft ist das kein problem. allerdings sollte derjenige zumindest versuchen mitzukämpfen, auch wenn er wenig schaden macht, unterstützt er die gruppe. jedoch sollte man nicht mit para 50 auf t6 rumlaufen, das ist dann doch zu dreist.

@ysuran: wenn man soviele chars wie ich hat, hat man irgendwann keine lust mehr unter qual 3 zu farmen ^^ ich habe momentan einen scl dh, einen scl monk, einen scnl dh und einen hcl wd. Das problem ist, dass ich für fast jeden char wieder bei null anfangen durfte. ich wollte anfangs der season hc spielen und habe dann einen char hochgespielt und ausgerüstet. leider sind die leute in meiner fl alle weichpimmel und spielen nur scl... deshalb hab ich dann einen scl char angefangen. und da wollte ich nicht NOCHMAL bei Null anfangen und bin einfach in öffentliche spiele gejoint, die eigentlich zu schwer für mein gear waren Tongue und das ist sehr effektiv.

Über skill und nicht skill entscheidet gott sein dank immer noch der spieler und nicht der schwierigkeitsgrad oder die mitspieler Smile