diablo-3.net - Forum
seelensplitter glücksspiel - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: seelensplitter glücksspiel (/t-seelensplitter-gl%C3%BCcksspiel)

Seiten: 1 2 3 4


seelensplitter glücksspiel - ReVenGe - 05.09.2014

Wärst du so nett und könntest die Tabelle mal Posten Smile


seelensplitter glücksspiel - Cypher - 05.09.2014

Ja Cloud, wenn du die Tabelle mal posten/verlinken könntest, wäre das super! Interessiert mich auch brennend... :grin:


seelensplitter glücksspiel - DjSkylight - 05.09.2014

Das wäre gut :-)

Sorry aber ich kanns net lassen .-)


seelensplitter glücksspiel - NassesWasser - 05.09.2014

bwcloud schrieb:Sagen wir mal so, ich habe alles von ihr bekommen, wo ich wusste, dass die Dropchance nicht unter 3% für den Item Slot ist. Die Korreaner haben eine Tabelle hoch gestellt welche ich immer wieder bestätigt sehe. So sind Set Teile recht einfach von ihr zu bekommen, gewisse braune ultra rare Legs aber nicht.

Die sollte man erst gar nicht versuchen zu ergambeln, erst recht nicht wenn es sich dabei um Waffen oder Schmuck handelt. Da findest du solche Items eher zufällig beim farmen.

Aber auch wenn die Chance z.B. bei 0,01% liegt die T&Ts zu bekommen, dann hat man immer noch eine Chance von 0,01%.

Da das wieder mit Glück und allem drum herum verankert ist, kann auch jemand die T&Ts bei 500ersten Blutsplitter bekommen oder eben beim 50000ensten.
Je mehr mal Blutsplitter investiert, desto mehr erhöht man seine Chance diese auch bei Kadela zu bekommen.

Investiert man dafür nun keine Blutsplitter mehr, dann entgeht einem eben auch diese recht kleine Chance.


seelensplitter glücksspiel - Riddler - 05.09.2014

Ich denke er meint diese Liste..

Legendary Drop Rates Data - Torment Drop % | Diablo 3 and Diablo Forums - Diablo: IncGamers


seelensplitter glücksspiel - flammet666 - 05.09.2014

Also ich hab für mein dämomenjäger 3 set items vom merauder bekommen innerhalb von 800 splittern das war wohl glück im überfluss xD


seelensplitter glücksspiel - NassesWasser - 05.09.2014

Das war schon sehr glücklich, aber nicht im Überfluss. Ich hab teilweise auch 2x Set Handschuhe wenn ich 500 BS bei Kadela investiere.
Die Set Teile haben eben ne erhöhte Dropchance.

Hättest du 2x Tasker und Theo bei 800 BS bekommen, dann wärst du der Kadelaforumsheld. Big Grin


seelensplitter glücksspiel - flammet666 - 05.09.2014

Ja im moment farm ich nur blutsplitter und mach dann tausch da ich auf qual 2 max. Spielen kann stressfrei halt xD gibt pro portal run 130 splitter +- 10


seelensplitter glücksspiel - NassesWasser - 05.09.2014

Auf Qual 2 -> 130 +-10 Blutsplitter? Echt?
Auf Qual 6 gibts mMn mit Glück maximal 110 +-10.


seelensplitter glücksspiel - hebe - 05.09.2014

Hatte gestern auf t6 genau 130 Blutsplitter nach einem Rift. Ganz genau, da ich vorher auf 0 gegambelt hab. Aber 130 auf T2 wären wirklich ein Ding. Ich dachte das steigt mit Schwierigkeit an!?!