diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Release-Termin oder wie man auf Hoaxes reinfällt - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3 Release-Termin oder wie man auf Hoaxes reinfällt (/t-diablo-3-release-termin-oder-wie-man-auf-hoaxes-reinf%C3%A4llt)

Seiten: 1 2


Diablo 3 Release-Termin oder wie man auf Hoaxes reinfällt - NeoXtrim - 10.03.2009

ich hab sogar in einem forum gelesen, wo sich jemand über den "scheiß patch" für d2 beschwert hat und "scheiß blizzard" dass sie endlich mal das d3 release fertig machen würden

derjenige behauptete außerdem, dass schon eine alpha im umlauf sei :ugly:


Diablo 3 Release-Termin oder wie man auf Hoaxes reinfällt - Nahgyrus - 10.03.2009

Bla bla bla, tuschel tuschel tuschel, hier ein Gerücht, da ein Witzbold, dahinter die Idioten die das Publik machen... rührt man das zusammen kommt sowas bei raus. Das gerade die Vertreter der PC Games diese Quelle genutzt haben ist allerdings für mich unbegreiflich. Damit sackt das Niveau ziemlich ab... nochmal für diejenigen, die es nicht begreifen/wissen/wahr haben wollen, ohne Stellungnahme Blizzards sind alle Angaben eines möglichen Releasetermins spekulation und in keinem Fall wahr!


Diablo 3 Release-Termin oder wie man auf Hoaxes reinfällt - Inglorious Reaper - 10.03.2009

Schnick-Schnack!!!! Ganz einfach. Hätte nen Artikel aus der BILD sein können:tongue3:

Greetz:wink2:

Polo


Diablo 3 Release-Termin oder wie man auf Hoaxes reinfällt - Terminus Technicus - 11.03.2009

Wusste garnicht, dass der Begriff "Ente" überhaupt noch im Wortschatz enthalten ist... Frey wo hast du denn den ausgegraben? :ugly:

Ansonsten, sinnvoll den 08/15 non hardcore User auch aufzuklären, so kann man sich ne Menge Threads schenken. ^^


Diablo 3 Release-Termin oder wie man auf Hoaxes reinfällt - Nawjak - 12.03.2009

Ich dachte das angebliche Betatest sollte am 11.9. und nicht am 9.11. starten? In diesem Fall darf man dem denke ich einige Bedeutung zumessen, oder wäre der 9.11. ein Indiz für eine Ente? d-:


Diablo 3 Release-Termin oder wie man auf Hoaxes reinfällt - Freynan - 12.03.2009

Nawjak schrieb:Ich dachte das angebliche Betatest sollte am 11.9. und nicht am 9.11. starten?
Hach, siehst du mal! So was passiert, wenn man geistig dieses 9/11 übernimmt. Du hast natürlich vollkommen Recht. Aber im Prinzip ist es ja eh wurscht, weil es ebenso gut der 9.11. hätte sein, bzw. nicht sein können Big Grin


Diablo 3 Release-Termin oder wie man auf Hoaxes reinfällt - Hafi - 12.03.2009

1. ich finds wichtig, dass ihr auch solche Themen hier ansprecht. Bei der ganzen Vorfreude verlieren doch einige den Sinn für die Realität. Also wer jetzt behauptet, dass der Beta-Test am 11. September beginnt, muss schon nen derbes Problem mit Aufmerksamkeit haben^^

von daher: :2thumbsup: Freynan


Diablo 3 Release-Termin oder wie man auf Hoaxes reinfällt - Partycommander - 05.05.2009

es scheint jah ziehmlich viele leute zu geben die dringen darauf warten, dass das release endlich kommt. aber mak erlich ich würde mich doch nicht auf irgendwelche X beliebigen angaben festsetzten. lieber auf blizzards angaben selbst. sie machen es natürlich spannend. aber auch gut so so unterliegen sie keinem zeitdruck. aber schade eigentlich weil mich würde jetzt nur interresieren ob es dieses jah noch sein wird oder nicht. :huh2:


Diablo 3 Release-Termin oder wie man auf Hoaxes reinfällt - Friarry - 05.05.2009

Das kann ich dir sagen: Nein! Smile Vor Ende 2010 wird das mit Sicherheit nichts...


Diablo 3 Release-Termin oder wie man auf Hoaxes reinfällt - Hafi - 07.05.2009

jup..erstmal kommt SC 2 vllt ende diesen jahres...die beta-keys kann man ja schon bestellen Oo