diablo-3.net - Forum
Fetischarmee/Opportunisten - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Hexendoktor (https://www.diablo-3.net/forum/f-hexendoktor)
+--- Thema: Fetischarmee/Opportunisten (/t-fetischarmee-opportunisten)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Fetischarmee/Opportunisten - Grinsekatze - 08.08.2014

Wenn ich das so lese und meine Erfahrungen der letzten 2 Tage dazu nehme könnte ich direkt die Verschwörungstheorie aufstellen dass die Droprate für Legs gesenkt wurde.

Bin bis zum ersten Drop momentan auch fast wieder an der Grenze zum Mitleidsdrop. Will mich aber nicht beschweren, dafür dass gestern nicht viel gefallen ist gab es dafür einen geil gerollten SoJ der meinen Kreuzi nett gepusht hat.


Fetischarmee/Opportunisten - Usus ex Cathedralis - 08.08.2014

Ich hätt jetzt mal ne ganz blöde Frage: In wie weit skalieren die eigenen APS mit den Pets? Wird die eigene Angriffsgeschwindigkeit 1:1 an die pets weitergegeben?


Fetischarmee/Opportunisten - Zootist - 08.08.2014

[ Basis Schaden ] x [ % Jerams Maske + %Element ] x [ % Skill ] x [ % Elite ] x [ % CHD] x [ Damage-modifier (character buff + monster de-buff) ]

Basis Schaden = [ (Waffenschaden) x (1 + (Intel / 100)) ] x [ APS ] x [ Pet Tooltip ]
bei hunden noch folgendes anhängen : x (Ring des großen mannes (hundeanzahlx4 +1)) x (Nachtmahl)

hoffe es ist verständlcih ausgedrückt
APS erhöht nur ihren schaden

Beispiel:
Waffen Dmg 2000
Inte 10.000
Aps 2,1
Fetisch tooltip 180%
Physisch Element 18%
Jerams 95%
elite 10%
500% CD
15% Mehr dmg durch piranhas
20% Licht und schatten
skill nichts

2000 x 101 x2,1 x 1,8 x 2,13 x 1,1 x 6 x 1,35 = Schaden des Pets bei crit


Fetischarmee/Opportunisten - Usus ex Cathedralis - 08.08.2014

Perfekt. Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung


Fetischarmee/Opportunisten - Cypher - 09.08.2014

Isa... Ich wills schon wieder nicht so sagen, aber schau dir mal meine Schuhchen an Big Grin

Du musst mir immer sagen was ich als nächstes bräuchte, zwei - drei Tage später droppt es...


Fetischarmee/Opportunisten - Usus ex Cathedralis - 09.08.2014

...und jedes Mal, wenn ich online bin.... :ugly_xmas:


Fetischarmee/Opportunisten - isayara - 09.08.2014

Also Chyper, dann halt mal Ausschau nach einem Amu namens Gräfin JuliaBig Grin

Das ist aber nur nützlich wenn es von Hause aus mit CC oder CD fällt.
Mainstat ist klarBig Grin

Übrigens die Schuhe habe ich auchBig Grin Aber ohne T&T kann ich sie noch nicht brauchen. Dennoch Gratz dazu. Also am Montag hast du dann das Amu, ja?

@Usus

bin bei SKM und T&T auch immer nur "online" wenn andere den Kram finden und ich mich über meinen Nagelring oder das geniale Windrosen Set freuen darfBig Grin


Fetischarmee/Opportunisten - Usus ex Cathedralis - 09.08.2014

Ja ja, isa - das ist wohl unser geteiltes Leid. Heute in einem T6 Rift sage und schreibe 19 Legs gefunden. Und was war dabei - niente, nada, gar nix. Nur Müll. Die anderen drei Mitspieler sind förmlich aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen. Der eine einen traumhaften SoJ mit CC und IAS, der andere zwei Hexerhosen, der Dritte als Abschuß des ganzen einen derben Natalyas Slayer und gleich noch den passenden Set-Ring hinterher, ebenfalls mit spitzen Werten.


Fetischarmee/Opportunisten - isayara - 09.08.2014

Hmmm Usus, wenn ich deinen Paragonlevel sehe und deine Spielzeit dafür berücksichtige, dann wundert es mich, dass du nicht schon sehr oft in die Tastatur gebissen hastBig Grin
Du hast wahrlich oftmals Pech........
Ich nöle da schon auf höherem Niveau. Mir fehlen echt nur noch ein paar sauseltene Items. Ansonsten kann/will ich mich nicht beklagen.

Ich drücke dir mal ganz, ganz fest die Daumen. Was ist dein Mainchar?

LG

Isaya

PS:
Was mir geholfen hat, war folgendes. Ich habe mir in Kürze eine MaroDh zusammen gebastelt. Diese war sofort fähig T5 Gruppe zu spielen und zur hurtig. Mit dieser habe ich dann BS gesammelt, um meinen anderen Chars die "höhere" Basis zu ermöglichen. So musste ich später nur die Waffen finden.
Zur Zeit eben SKM und T&T. Bin mir sicher, bis Ende nächster Woche habe ich eines der beiden Items. Ich glaube halt dran und ansonsten gehe ich mit Spaß an die SacheWink Die ersten zwei Monate hatte ich auch nur Pech, erst als mein erster SoH droppte war der Bann gebrochen.
Dein Jade Wd ist doch nice?Big Grin Sunkeeper vielleicht noch?


Fetischarmee/Opportunisten - Cypher - 09.08.2014

@ isa...

Ich denke mal eher Montag nächste Woche Big Grin

Fahre morgen in den Urlaub :2thumbsup: Bis Samstag polnische Ostsee

Werd mich dann an das Amulett machen :ugly:

Ich drücke euch auch allen die Daumen für eure Items!