diablo-3.net - Forum
Themen werden automatisch abonniert - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Kritik, Anregungen und Fragen (https://www.diablo-3.net/forum/f-kritik-anregungen-und-fragen)
+--- Thema: Themen werden automatisch abonniert (/t-themen-werden-automatisch-abonniert)



Themen werden automatisch abonniert - hotzenplotz - 02.03.2009

Eine störende Einstellung ist mir nach der Registrierung aufgefallen: Jedes Thema, auf dass man antwortet, wird automatisch abonniert und man bekommt im Falle einer Antwort eine E-Mail geschickt. Dieses Feature muss man dann erst manuell unter Kontrollzentrum > Einstellungen deaktivieren.

Wäre gut, wenn das bei der Registrierung automatisch erstmal auf "Nicht abonnieren" gestellt würde.

Beste Grüße,
hotzenplotz


Themen werden automatisch abonniert - BustAdd - 02.03.2009

Im Kontrollzentrum > Einstellung ändern > unter 'E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen' > 'Themen abonnieren' sollte man das Ein/Ausschalten können


Themen werden automatisch abonniert - Freynan - 02.03.2009

Daran sollte sich sicher etwas ändern lassen:wink2:
Wenn ich mir überleg so ein zweiter Com oder ShareVok meldet sich neu an und legt gleich los, der bekommt ja seinen Email Ordner gar nicht mehr leer:ugly:


Themen werden automatisch abonniert - hotzenplotz - 02.03.2009

BustAdd schrieb:Im Kontrollzentrum > Einstellung ändern > unter 'E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen' > 'Themen abonnieren' sollte man das Ein/Ausschalten können

Jau, das hab' ich rausgefunden, ich bezog mich darauf dass es bei der Registrierung automatisch angeschaltet ist.

Freynan,
danke.


Themen werden automatisch abonniert - useless - 02.03.2009

[COLOR="YellowGreen"]Hab "Nichts abonnieren" als Standard nach der Registration eingestellt.
Diese Bitte hat sich also erledigt. Wenn einer, der sich nach diesem Post angemeldet hat, hier noch mal Posten kann, ob es auch geklappt hat, kann man hier zu machen. Möchte jetzt nicht extra ein Test Account anlegen. [/COLOR]


Themen werden automatisch abonniert - Terminus Technicus - 03.03.2009

Freynan schrieb:Daran sollte sich sicher etwas ändern lassen:wink2:
Wenn ich mir überleg so ein zweiter Com oder ShareVok meldet sich neu an und legt gleich los, der bekommt ja seinen Email Ordner gar nicht mehr leer:ugly:

Wirst lachen, ist mir aber passiert xD Ich hatte über 700 Mails in meinem Postfach :ugly:


Themen werden automatisch abonniert - ShareVok - 03.03.2009

Ich schau selten wegen meiner eMails, meistens ist da eh nur Spam drin... :wink2:


Themen werden automatisch abonniert - Madara - 21.08.2010

Find ich auch echt nervig und weiß grad nicht wiedas weggeht. Zur Info: Habe 410 abonierte Themen :beadyeyes:

Unter Kontrollzentrum find ich irgendwie nichts.

edit: Klasse, 411. Jeder Post in nemm neuen Topic is nenn Abo..


Themen werden automatisch abonniert - Friarry - 21.08.2010

Terminus Technicus schrieb:Wirst lachen, ist mir aber passiert xD Ich hatte über 700 Mails in meinem Postfach :ugly:

War bei mir ganz ähnlich. Smile

@ Madara:
Anhang.


Themen werden automatisch abonniert - Madara - 21.08.2010

Dankeschön :wink2: