diablo-3.net - Forum
Vorteil,wenn ich ROS installiere? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Vorteil,wenn ich ROS installiere? (/t-vorteil-wenn-ich-ros-installiere)

Seiten: 1 2


Vorteil,wenn ich ROS installiere? - Holger1313 - 27.05.2014

Hallo
Ich bin jetzt bei Diablo 3 in Akt 3.Habe mir ROS gekauft und nun meine Frage.Soll ich es schon installieren,wenn ja,bringt es mir irgendwelche Vorteile,die ich bis jetzt nicht habe,oder soll ich erst Diablo 3 zu Ende spielen und dann ROS(Collectors Edition) installieren?

Lg
Holger


Vorteil,wenn ich ROS installiere? - Riddler - 27.05.2014

Mein Rat: Sofort installieren! Big Grin

Warum willst du damit warten? Oder fürchtest du irgendwelche Nachteile?
Dann kannst du auch direkt bis 70 weiter leveln und bekommst direkt bessere Items. Die meisten anderen Neuerungen kannst du eh erst ausprobieren, wenn du den 5. Akt fertig hast.


Vorteil,wenn ich ROS installiere? - KleineDiana - 27.05.2014

hi,

natürlich Ros sofort installieren, du bekommst ja auch bessere items durch Ros.


Vorteil,wenn ich ROS installiere? - Holger1313 - 27.05.2014

Danke für eure schnellen Antworten.Bin noch nicht so Erfahren,was Diablo 3 angeht und ich dachte,daß es keine Vorteile bringt,da ich ja erst Akt 4 durch haben muß,damit ich zu Akt 5 komme.
An Nachteile hab ich jetzt nicht gedacht.
Wußte nicht,das man sofort schon bessere Items bekommt.Rolleyes
Dann werde ich es gleich mal installieren,aber den Kreuzritter kann man noch nicht spielen,oder?

Lg
Holger


Vorteil,wenn ich ROS installiere? - Chris666 - 27.05.2014

Doch nachdem du ROS installiert hast.... Smile


Vorteil,wenn ich ROS installiere? - Holger1313 - 27.05.2014

Echt??
Aber muß ich dann nicht wieder ganz von vorne anfangen?
Also ich installier ROS,könnte mit meinen Barbar weiter spielen in Akt 3 oder ich wähle den Kreuzritter und fang ganz von vorne in Akt 1 an,richtig?
Sorry,das ich so blöde Fragen stelle,möchte nur optimal spielen und gerne mit dem Kreuzritter.
Deshalb dachte ich,das ich mit mein Char das Hauptspiel zu Ende zock,dann ROS installiere und dann mit dem Kreuzritter Akt 5 spiele.

Lg
Holger


Vorteil,wenn ich ROS installiere? - Riddler - 27.05.2014

Du musst mit dem Kreuzritter in jedem Fall von vorne anfangen, was die Kampagne betrifft. Du kannst aber, sobald du mit einem beliebigen Char Akt 5 geschafft hast, mit allen anderen Chars ab Level 1 in den Abenteuermodus gehen und dort leveln und farmen.


Vorteil,wenn ich ROS installiere? - Holger1313 - 27.05.2014

Ok,danke dir.Dann weiß ich Bescheid.:2thumbsup:
Werde dann ganz neu anfangen mit dem Kreuzritter in der Kampagne.Hat ja auch ein Vorteil.Bekomme dann ja schon am Anfang bessere Items.
Und wenn ich mit ihm Akt 5 durch habe,kann ich ja im Abenteuermodus weiter machen.
Leider hab ich nicht soviel Freizeit,um mehrere Stunden zu zocken.Confusedad3:
Löschen kann/brauch ich meinen alten Char ja nicht,da er ja online gespeichert ist?

Lg
Holger


Vorteil,wenn ich ROS installiere? - Nagamahu - 28.05.2014

Richtig, die Chars sind alle online gespeichert.

Löschen muss du auch erstmal keinen Char, weil du mit der ROS Collectors Edition 15 Char Slots hast.


Vorteil,wenn ich ROS installiere? - Yoshi1991 - 28.05.2014

Guten morgen . Also das einzige was bei einem Neustart besser ist ab Akt 1 , da du mit ros legendäre Tränke finden kannst . Der kreuzritter spielt natürlich auch eine Rolle und logisch das die leg's erst vernünftig mit ros für die klasse kommen wenn du diese spielst und die klasse gibt es ja nur mit der Erweiterung . Spielst du zb den monk oder Dämonenjäger könntest du theoretisch mit beenden von akt 4 auch erst ros installieren . Neue items ? Wo gibt es die bis lvl 60 für jede klasse bei der normalen Story . Eq ist das gleiche ab 60 musst du eh ros installieren um auf 70 zu kommen . Der große Vorteil von ros ist halt : Level 70 , nephalem Portale , bountys sind Aufgaben im abenteuermodus wo du exp portalschlussel und ein Würfel bekommst mit beenden eines ganzen aktes sind normal 5 Aufgaben pro Akt . Aus dem Würfel besteht die Chance interessante leg's zu bekommen . Hast du 5 portalschlüssel geht's ab durch das nephalemportal. Drop Chance 100% hoher als im normalen Spiel zum Ende kommt der nephalem der Blutsplitter verliert die du bei kadela gegen eq umtauschen kannst . Ros ist durch und durch gelungen und man hat sogar Abwechslung Smile auch mit wenig Spielzeit wirst du gut voran kommen . Ansonsten viel Spaß und Erfolg mit Diablo 3 Ros