diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Debut Teaser! - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Diablo 3 Debut Teaser! (/t-diablo-3-debut-teaser)

Seiten: 1 2 3 4


Diablo 3 Debut Teaser! - Madara - 11.12.2008

Bester Teaser aller ZEITEN! Wer stimmt mir zu???..

Erlich ich schau mir den fast jeden Tag an und ich kann einfach nich genug kriegen. Es ist alles soooo PERFEKT! Natürlich sind da vllt par Fehler.. nichts is Perfekt. Aber ich finde es ist einfach der Beste Teaser aller Zeiten und ich hoffe wirklich sehr das Bliizzard einen zweiten macht.

Am besten gefällt mir diese Stimme im Hintergrund am singen is. Einfach nur geil... Daumen hoch für Blizz

die Frage is vllt bisschen doof und vllt auch der komplette Thread xD aber ich will mal einfach wissen wie Ihr den Teaser findet...

Links zum Teaser:

HD: http://www.gametrailers.com/player/35667.html# << HD
SD: http://www.gametrailers.com/player/35661.html << SD

außerdem will ich noch etwas sagen.. wenn jemand einen besser Teaser gesehen hat (was n schwachsinn XD).. bitte zeigen


Diablo 3 Debut Teaser! - ShareVok - 11.12.2008

Der Teaser ist von der Qualität her schon sau geil, das stimmt, doch ich finde bei WarCraft III haben sie sich bei den Gesichtern mehr Mühe gegeben.

Ausserdem genau diese Frauenstimme die da singt mag ich nicht, das klingt einfach zu sehr nach Arabischer/Orientalischer Musik, früher ging es hauptsächlich um Tristram und die Musik klang auch Mitteleuropäisch wie im Mittelalter mit schönen Akustik-Gitarren klänge. Ab Diablo 2 kam dann so langsam diese Orchester Musik und in den Videos dieses krächzende gejodle. Das passt einfach nicht zu Diablo.

Hier noch meine 2 Favoriten trailer zu Diablo, zwar nicht zum 3. Teil, aber immerhin ist die musik um Welten besser und passt auch von den Bildern her weit aus Besser zu Diablo da es wesentlich düsterer ist.

Der erste Trailer zeigt eine wunderschöne Gotische Mittelälterliche Stadt wo der Wanderer mit der Kutsche durchfährt und sich Gedanken über seine Zukunft macht.

Diablo II - Trailer (1998)


Der zweite Trailer ist ein sehr alter und gleichzeitig der erste Trailer zu Diablo 2, er zeigt die Kirche Tristram wie sie brennt und Szenenhaft wird eingeblendet das dort ein kampf statt fand, wie sie ermordet oder aufgehängt wurden usw. also auch recht schön düster für Diablo.

Diablo II - Trailer (1996)

Diesen Trailer hätte ich übrigens in Diablo 2 eingefügt wenn man durchs Portal nach Tristram geht, wäre viel geiler gekommen als wie wenn man durchs Portl geht und gleich da ist.


Diablo 3 Debut Teaser! - ElBastardo - 12.12.2008

Der Trailer gefällt mir sehr gut. Im Vergleich zu den 10 Jahre älteren Trailern ist ein enormer qualitativer Sprung nach vorne zu erkennen.
Qualitativ hochwertig ist er einerseits vom Design her, grafisch ist der Inhalt wirklich auf einem hohen Niveau. Es wirkt rundum schon sehr realistisch. Ein richtiger Hingucker sind die sehr schön ausgefeilten Details, bspw. der aufsteigende Qualm der Fackel, beim Entflammen der Kerzen, das kleine Spinnennetz zwischen den 2 Kerzen, das flackern der Schatten usw.

Zitat:doch ich finde bei WarCraft III haben sie sich bei den Gesichtern mehr Mühe gegeben.

Könntest Du ein schönes Video dazu raussuchen, so als Vergleich? Das wäre suuuuuperSmile.

Zitat:das klingt einfach zu sehr nach Arabischer/Orientalischer Musik, früher ging es hauptsächlich um Tristram und die Musik klang auch Mitteleuropäisch wie im Mittelalter mit schönen Akustik-Gitarren klänge.

Wirklich angenehm klingt die Stimmen in meinen Ohren auch nicht, da gebe ich Dir recht. Aber es passt schon zu Diablo III!
Früher (Diablo 1) klang die Musik mittelalterisch, passte zu Tristram, das stimmt. Die Musik passte auch hervorragend, weil die gesamte Story in Tristtram spielte.

Je weiter das Game voranschreitet, in der Entwicklung sowie in der Story, desto weiter schreitet natürlich auch die Musik mit. Die Musik passt sich der Umgebung und der Story an.
In Diablo III wird ein großer Teil der Story in Wüstengebieten stattfinden. Auf vielen Artworks erkennt man Wüstengebiete, sogar eine riesengroße Wüstenstadt. Einige Monster aus den Wüstenregionen sind auch schon bekannt. Sogar in dem Trailer erkennt man die riesengroße, machtvolle Wüstenstadt. (Müsste Caldeum sein)!
Daher passt die orientalisch/arabisch klingende Musik und verrät womöglich auch einiges über den spielbaren Schwer- oder Ausgangspunkt des gesamten Spiels!


Diablo 3 Debut Teaser! - useless - 12.12.2008

[COLOR="YellowGreen"]Gut war der Trailer auf jedenfall.
Nur ob ich ihn als besten, den ich jemals gesehen habe, bezeichnen würde, weiß ich nicht.
Leider kann ich auch nicht von jetzt auf gleich die Datenbank an Trailer/Teaser in meinem Gehirn abrufen, um es abzuschätzen.

btw. Teaser Trailer --> Media - Also verschiebe ich das ganze mal[/COLOR]


Diablo 3 Debut Teaser! - starscream - 13.12.2008

Die Umfrage wurde ja von einem Marketingprofi erstellt. Da gibt es ja nicht wirklich eine Auswahl:grin:


Diablo 3 Debut Teaser! - ShareVok - 13.12.2008

@Basti, Hier ein WarCraft III Video: YouTube - Warcraft III The Human Campaign 2

Und wegen den zwei Trailern von mir, der eine mit dem Wanderer kann sich meiner Meinung nach voll mit den Videos aus Diablo II messen, auf Youtube ist der nur nicht in High Quality, achte mal auf das Laternen Glas, da siehst du sogar die unebenheiten im Glas und das Gesicht vom Wanderer ist 100 mal besser als die billige Fratze von Marius...

Klar, die Details sind im neusten Video enorm geil, aber das Gesicht von Leah ist viel zu glatt ohne struktur und einfach zu perfekt dass es wieder unreal wirkt.


Diablo 3 Debut Teaser! - GodRage - 13.12.2008

DarkMadara schrieb:außerdem will ich noch etwas sagen.. wenn jemand einen besser Teaser gesehen hat (was n schwachsinn XD).. bitte zeigen

Zuerst fand ich den Diablo 3 Trailer auch verdammt geil
und dachte besser gehts nicht aber ich finde der hier
YouTube - World of Warcraft - Wrath of the Lich king Trailer [German/Deutsch]
is um längen besser (musik + video) = viel besser ( ab 2.30 - 2.39 find ich über geil)
, obwohl ich das Spiel nicht zocken will/werde bzw. hasse. ^^


Diablo 3 Debut Teaser! - Madara - 13.12.2008

GodRage schrieb:Zuerst fand ich den Diablo 3 Trailer auch verdammt geil
und dachte besser gehts nicht aber ich finde der hier
YouTube - World of Warcraft - Wrath of the Lich king Trailer [German/Deutsch]
is um längen besser (musik + video) = viel besser ( ab 2.30 - 2.39 find ich über geil)
, obwohl ich das Spiel nicht zocken will/werde bzw. hasse. ^^


ganz gut der trailer... passt alles, is halt blizzard. ABER ! Da gibts was was ich noch erwähnen will. Diablo 3 is/wird ein hammergeiles Spiel. Das wird so verdammt geil von den featurs her und überhaupt dem kompletten spiel das wow keine chance hat. Aber is auch normal. mmorpg vs slack'n'hay. Mmorpgs sind unendlich und gehen immer weiter ohne das die geschichte endet. Diablo 3 hat eine nicht unendliche geschichte. Das spiel diablo 3 kommt an den eigentlichen teaser nach ran finde ich. Bei wow überHAUPT GARNICHT Big Grin


Diablo 3 Debut Teaser! - Friarry - 13.12.2008

Naja, welches der beiden Spiele besser ist, ist irrelevant bei der Frage, welches den besseren Teaser hat. Das ist nämlich imo auch der von WotLK.


Diablo 3 Debut Teaser! - GodRage - 13.12.2008

Friarry schrieb:Naja, welches der beiden Spiele besser ist, ist irrelevant bei der Frage, welches den besseren Teaser hat. Das ist nämlich imo auch der von WotLK.

word.
du musst zugeben Darkmadara das der wotlk trailer besser ist hehe