diablo-3.net - Forum
DANKE Blizzard - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Barbar (https://www.diablo-3.net/forum/f-barbar)
+--- Thema: DANKE Blizzard (/t-danke-blizzard)

Seiten: 1 2 3 4 5


DANKE Blizzard - SimHon - 21.09.2013

KeepSmilin schrieb:Tag 1 hat sich das bei dir alles andre als überdacht angehört und kam mehr als Rage rüber.

Ich hab auch erst mal gekotzt als ich das gelesen hab. Aber manchmal denkt man auch noch das ein oder andere Mal nach und wenn sich so was gesetzt hat sieht man auch eine Chance darin und hat auch schon mal eine andere Erkenntnis. Die erste Reaktion ist ja häufig emotional und wenn man sieht, dass das, das man ein Jahr gemacht hat und worin man sich ein Jahr stetig verbessert hat erst mal den Bach runter geht kann es schon mal etwas dauern, bis man sich beruhigt und man auch die positiven Aspekte sieht.


DANKE Blizzard - KeepSmilin - 21.09.2013

Deswegen freue ich mich ja, dass du jetzt alle Argumente betrachtest. Aber gibt Viele die instant n Flamethread aufgemacht habe mit "OMG MEIN CHAR IS UNSPIELBAR" "CASUAL NOOBS" etc etc...

Zitat:Meharat: Was darf ich denn jetzt noch spielen mit meinem Krüppel? Den pausenclown? HALLO? Soviele optionen gibts leider nicht mehr!

Und vor den Changes gibts NUR die paar Skills die imba waren, weil der Rest im Vergleich viel zu schlecht war.

Jetzt is alles gleichauf und wird durch Stats/Items kleine %Verlagerungen angepasst.

Und mit solchen Flamethreads pusht ihr nur die Leuts hoch welche von der Materie nicht soviel Ahnung haben und macht die Freude auf das Addon zunichte.

Vor allem Ihr mit eurer Gamezeit solltet euch die Changes doch gut anschauen können. Benutzte Skills gegen weniger benutze Skills vergleichen. Die Vorteile von Klasse x zu Klasse y einleuchten usw...

Ist ja nicht so, dass man euch die Welt von D3 erklären muss. Wenn die jmd versteht, dann ja wohl ihr. Deswegen verlange ich von EUCH, dass ihr neutral an die Sache rangeht und gezielt argumentiert und nich im Ragemode im Forum landet und den Leuten n falschen Eindruck von dem Addon vermittel.

Mit Para 2.0/ Loot 2.0 /Addon wird sehr viel an der Balance gedreht. Aber wenn man nur 3 oder 4 Skills anschaut und nur diesen gezielten Nerf betrachtet...ja dann sollte man nicht von unspielbar sprechen.

zB die %Dmg-LL Spells wie Rend oder Spectral-Blades oder Shadowform etc etc. Die werden BEI ALLEN Klassen geändert. Nicht nur beim Barb...

Wenn man mit den ParagonLvL Stats evtl sogar LL Skillen kann oder Crit...Warum isses dann n Nerf, wenn die Critrune auf nem Skill geändert wird?

usw usw usw...Das ganze Thema kann man auf ansich alle Sachen runterbrechen die ihr verschrien habt. Betrachtet die Sache nicht nur für euch, sondern für Alle. Betrachtet nicht nur eure Klasse...sondern alle Klassen. Betrachtet nicht nur das AH, sondern auch die Changes in Paragon/Loot 2.0 usw usw

Btw ist bisher nocht nichts fest...alles kann noch geändert werden.


DANKE Blizzard - isayara - 21.09.2013

Wie gesagt, manchen muss man erst mal Zeit geben bis die emolitnalität aud der Diskussion rausgenommen wird.

SimHon hat das ganz richtig gesagt, es dauert bis man merkt, es kann auch ein Chance sein.

Aber ich freue mich auch, dass das jetzt geklärt ist:grin:

LG

Isaya


DANKE Blizzard - MAMAZONE - 22.09.2013

zum Release haben Viele geheult, vor und bei jedem Patch haben Viele geheult, das wird immer so weitergehen bis das Spiel irgendwann einmal wirklich fertig ist..ich schreibe ganz einfach mal etwas von dem, was ich schon vor einem Jahr hier ausführlich dargelegt habe.

So ein Spiel wird nicht für einen Einzelnen gemacht, sondern für eine Masse. Dabei werden immer Leute sein, denen es sehr gut gefällt, Andere denen es nur gefällt und Solche die es nicht mögen.

Wer es mag der wird es spielen und die Anderen sollten ganz einfach irgendwann einmal konsequent sein und sich ein neues Game suchen das ihnen mehr Spass macht PUNKT

Selbstverständlich kann man immer über viele Dinge diskutieren, Anregungen geben, was verbesserungsfähig wäre aber letztendlich stellt dies immer nur die subjektive Meinung dar.

Manchmal trifft man dann in Foren Leute, die sich damit möglichst objektiv auseinandersetzen...oder es zumindest versuchen...aber manchmal sind da eben auch Spieler, für die immer alles nur schlecht ist und denen man nichts recht machen kann.

Mein Tipp für den zuletzt genannten Personenkreis:

Bastelt euch selbst ein Game oder beauftragt eine Spielefirma euer persönliches Game zu erstellen, dann seit auch ihr vielleicht endlich einmal zufrieden.

Viele Grüße
MAMAZONE


DANKE Blizzard - isayara - 22.09.2013

@Mamzone

hmmm, ich glaube es ist machmal die Natur des Menschen die ihn erst mal dazu veranlaßt zu jammern und zu heulen. Wir sind in einem Land groß geworden, in dem unsere Eltern uns eine Art Besitzstandswahrung beigebracht/vererbt haben.
Und dies wenden wir eben auch sehr oft auf Dinge an, bei denen es eigentlich völlig egal wäre:grin:.

Ich für meinen Teil und ich will hier ehrlich sein, ich heule erst mal, liegt daran, dass ich zuerst emotional an die Sache ran gehe, dann kommt noch das Gefühl, jemand will mich bestehlen (Besitzstadwahren) und letzlich kommt die Nacht, die Ruhe und die Muse alles genau zu überdenken. Dann geht die Sonne auf und zumeist sehe ich es dann objektiver. Ich gehöre auch zu den Menschen die sich gerne überzeugen lassen, selbst zu einer anderen Überzeugung (bedingt durch Fakten) kommen bzw. dem man etwas sagen kann in der Hoffnung es wird auch drüber nachgedacht.

Jepp, also ich jammere gerne mal...grins.

LG

Isaya


DANKE Blizzard - MAMAZONE - 22.09.2013

@Isayara,

na ja, ein wenig kennen wir beide ja auch unsere Reaktionen und Aussagen dazuRolleyes und deshalb glaube ich fest daran, dass es Dir auch weiterhin sehr gut gefallen wird....außerdem warst Du sicher nicht gemeint, das weißt Du auch.

Viele Grüße
MAMAZONE


DANKE Blizzard - isayara - 22.09.2013

@Mamazone

sorry, natürlich fühlte ich mich nicht angesprochen. Ich wollte nur die Menschliche Natur zu jammern etwas herausheben. Und du weißt, bei manchen hilft es sie zum nachdenken zu bewegen:wink2:.

Ja, ich werde weiterhin meinen Spaß haben, ich find das Spiel geil und freue mich auf das was kommt. Ich geb zu, ein wenig skeptisch bin ich schon noch, aber ich vertraue auf den Spaß den ich hatte und darauf, dass Blizzard genau diesen auch weiterhin am Leben hält:grin:.

Bis dann und einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir

Isaya


DANKE Blizzard - Limubei - 23.09.2013

also mir gefallen die geplanten änderungen garnicht, als ich es das erste mal gelesen habe war ich schon etwas geschockt...

aber bis zu den änderungen ist es ja noch etwas hin und es ist auch nix in stein gemeißelt, kann sich also alles noch mehrmals ändern. also abwarten und tee trinken ^^


DANKE Blizzard - Lylos - 07.03.2014

Vielleicht sollten die Flamer mal aufhören zu heulen und sich über die neue Herausforderung freuen. Wenn mir Diablo 3 zu einfach wird, werde ich es nicht mehr spielen. Ohne den Nervenkitzel doch sterben zu können ist das alles zum einschlafen....


DANKE Blizzard - Stimpy001 - 07.03.2014

Das Thema hier hat seit über nem halben Jahr keiner mehr angepackt, warum genau weckst Du es jetzt?! Schau die mal das Datum an ;-)