diablo-3.net - Forum
DANKE Blizzard - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Barbar (https://www.diablo-3.net/forum/f-barbar)
+--- Thema: DANKE Blizzard (/t-danke-blizzard)

Seiten: 1 2 3 4 5


DANKE Blizzard - ForXec - 18.09.2013

mimimimmi :2thumbsup:

Meinst du wirklich sie machen einen Char unspielbar? Hast du so wenig vertrauen in Blizzard?
LifeSteal wurde bei jedem char generft, was bedeutet sie testen aktuell ob das neue System so funktioniert wie sie denken. Glaubst du ernsthaft, dass sie ein System einführen dass einen nicht am Leben erhält?

Erstmal ruhig durch die Hose atmen bevor man so ein nervigen Thread eröffnet...

Riddler hat es mit seinem Post ganz gut getroffen!


DANKE Blizzard - Rockje - 18.09.2013

@Melia
Wenn du die Sorc gemocht hast, dann sollten dir doch die Changes gefallen. Frozen Orb kommt zurück Smile
Hydra kann man mehr als eine haben mit den passenden Legendaries.
etc.


DANKE Blizzard - Meharath - 19.09.2013

ForXec schrieb:mimimimmi :2thumbsup:

Meinst du wirklich sie machen einen Char unspielbar? Hast du so wenig vertrauen in Blizzard?
LifeSteal wurde bei jedem char generft, was bedeutet sie testen aktuell ob das neue System so funktioniert wie sie denken. Glaubst du ernsthaft, dass sie ein System einführen dass einen nicht am Leben erhält?

Erstmal ruhig durch die Hose atmen bevor man so ein nervigen Thread eröffnet...

Riddler hat es mit seinem Post ganz gut getroffen!

Äh ganz ehrlich?

Ich hab absolut 0 vertrauen in Blizzard, weil sie in den letzten Jahren nur Mist produzieren der 100543 patches braucht um annehmbar zu werden.

Ich verweise nur auf die D3 release version... und bis HEUTE krankt das game noch...

Des weiteren verweise ich auf WoW... starcraft 2... bei WoW ist die klassen-balance noch immer ein joke (oder wars ziemlich lange, bin aus der szene raus)

In Sc2 isses nicht so extreme schlimm.. aber dennoch ist das game nicht balanced... nach zig patches + addon...


Sry.. wie soll man hier noch Vertrauen haben? Ich will mit dem D3 addon ordentlich los zocken können und nicht erst 5 wochen auf nen fix warten der meine Klasse spielbar macht.


DANKE Blizzard - KeepSmilin - 19.09.2013

Meharath schrieb:Ich will mit dem D3 addon ordentlich los zocken können und nicht erst 5 wochen auf nen fix warten der meine Klasse spielbar macht.

Und jetzt frag ich erneut, welcher der Changes ne komplette Klasse unspielbar macht?^^

Ihr kommt einfach nur nicht klar, dass die imba skills abgeschwächt werden. Das heißt NICHT, dass die Klasse unspielbar ist. Deswegen heißt es balance. Das gabs bisher innerhalb der Klassen garnicht. Könnt Ihr sagen was Ihr wollt.

Berzerker/Archon/ShadowForm/Rend/

Eig alle Skills mit %dmg Heal und n dauermode auf kurzzeitige Powerboosts sind imba gewesen.

Sie ändern eig bei allen Sachen die %werte der Heals auf feste Werte. Und somit evtl auch Reflect.
Das Argument "omg dann killt mich n Reflectmob mit einem Treffer instant" is vorerst mal raus. Die werden den Zusammenhang schon checken...

Das was bisher Stay and Outsustain war is jetzt eben wie es eine richtige Rangedklasse machen sollte...kite and kill. Und weil Kiten mehr erfordert als n doofer Barb der einfach drinsteht und nicht kaputtgeht, werden eben alle Sustainsachen runtergeschraubt.

Schaut euch doch nur die Changes bei Sorc/Dher an. Super viel CC rein, dafür %dmg sustain raus. Is ja auch klar...wie willst ne Sorc mit 520k dps killn wenn sie pro spell von 0 auf 100 geheilt wird.


DANKE Blizzard - Tsuelue - 19.09.2013

@ Meharat:

Der ganze Thread hätte uns erspart bleiben können, wenn du vor dem Posten mal an die frische Luft gegangen wärest. Nächstesmal bitte vorher einen Spaziergang machen. Sport hilft auch prima um Frust abzubauen.
Hier rumflamen hilft niemandem, auch dem Flamer nicht.

Was jammerst du J E T Z T über etwas, das nicht existiert und wahrscheinlich sowieso N I E existieren wird? Es ist noch nichts passiert, und die ganzen Nerfs über die du jammerst sind nichtmal offiziell ... Rolleyes

Na toll, nun hab ich mich selbst fast reingesteigert.

Zeit für einen Spaziergang. :tongue3:


DANKE Blizzard - ForXec - 19.09.2013

Meharath schrieb:Äh ganz ehrlich?

Ich hab absolut 0 vertrauen in Blizzard, weil sie in den letzten Jahren nur Mist produzieren der 100543 patches braucht um annehmbar zu werden.

Ich verweise nur auf die D3 release version... und bis HEUTE krankt das game noch...

Wieso spielst du dann noch, wenn es so scheiße ist?

Mit einem Spiel hat man seinen Spaß, wenns einem nicht gefällt lässt man es einfach.

Es gibt soooooviel Leute die sagen: "Das Spiel ist der letzte Dreck, bla bla bla" und haben dabei 300++ (wenn nicht gar 1000+) Spielstunden auf dem Account. (keine Ahnung wieviel du hast, aber deinen 1000 Posts nach bist du recht aktiv dabei (gewesen))
Was soll das?

Meharath schrieb:Sry.. wie soll man hier noch Vertrauen haben? Ich will mit dem D3 addon ordentlich los zocken können und nicht erst 5 wochen auf nen fix warten der meine Klasse spielbar macht.

Wer zur Hölle sagt denn, dass es so sein wird? Du urteilst über irgendwelche Daten, die ALLE komplett noch über den Haufen geworfen werden können.
Und selbst wenn alle Skill-Änderungen so kommen wie sie aktuell sind, wird es wieder findige Spieler geben, die sich dahinter klemmen und sich Gedanken um Builds machen werden. Auch in Kombination mit dem neuen Paragon-System + haufenweise neuer legendärer Effekte die wieder neue Builds möglich machen werden.
Diese können dann ja wieder munter kopiert werden.

Es ist ja nicht so, dass die Patches vorher sogar von den Usern über einen PTR-Server gespielt werden können und die Spieler ihr Feedback zum Patch geben können Rolleyes

Kleiner Tipp: Wenn du wirklich kein Vertrauen in Blizzard hast, dann solltest du vielleicht Abstand von diesen Spielen nehmen.

Ganz ehrlich, ich freu mich über jede News über das neue AddOn. Aber es wäre mir lieber gewesen, wenn diese vorzeitigen Daten nicht gefunden worden wären. Jetzt wird wieder geflamed bis der Arzt kommt.

Habe fertig, reg mich nur wieder unnötiger weise auf bei sowas...

Edit: Danke Tsuelue, guter Tipp mit dem Spaziergang! Bin ma weg...


DANKE Blizzard - isayara - 19.09.2013

@Meharath

ich kann dich so gut verstehen:grin:. Es ist halt echt dumm gelaufen, wenn man gewisse Vorstellungen hat und die werden dann eine nach der anderen zu nicht gemacht. But shit happens, so ist es halt:grin:

Und hier deinen Frust zu posten ist nicht klug, hab ich auch versucht:grin:, doch zur Zeit kommen alle diejenigen aus den Löchern gekrochen in denen sie fast 2 Jahre gesteckt haben und freuen sich diebisch, dass sie fürs nicht spielen jetzt auch noch belohnt werden:grin:. Aber he, ich gönns ihnen. Ist ja nur ein Spiel.

Es ist wie Riddler schon sagt, noch lange nichts in Stein gemeiselt, da kann echt noch viel passieren. Und in amerikanischen Foren gehts auch richtig zur Sache, da sind viele am kotzen.

Und du sprichst einen Charwechsel an? Gut, ich rate dir das. Denn Sorc und Barb sind ja sowas von overpowert. Nimm einfach einen Monk oder WD, die sind nicht kaputtzubekommen, total easy zu spielen und im Vergleich zu den ersten beiden:wink2::wink2: natürlich total schwach:grin::grin: Außerdem kostet das ganze nur einen Bruchteil im Vergleich zu Barb und Sorc.
Ich flüstere mal damits die anderen net hören: Mit meinem Monk und WD kann ich mir einen Kaffee holen, duschen, ne Zigarette rauchen und diesen Post schreiben und die leben immmer noch in mitten aller Gegner. Du verstehst, die sind total schwach:grin::grin:

Aber in einem hast du unrecht, Blizz wird uns schon ein schön Spiel liefern, es wird zwar weniger Konkurrenzkampf entstehen, doch ich glaub schon das es cool wird.

Es war bisher gut und wird auch dann wieder gut werden:grin:

LG

Isaya

PS: hier steckt ironie drin, keine Verbitterung. Ich hab durch die Hose geatmet wie ForXec so schön sagt und vor allem mal ne Nacht drüber geschlafen. Achso und einen Spaziergang werde ich jetzt auch mal machen, frische luft tut echt mal gut:grin:
Und solange ForXec guter Dinge ist, kanns nicht schlecht werden:grin:. Jepp es wird immer findige Typen geben die was cooles auskramen.


DANKE Blizzard - Skysurfer266 - 19.09.2013

ich gebs zu ich steh aufs ah und finds scheisse gg


DANKE Blizzard - Zerkjin - 19.09.2013

@Thema
Also ich muss wirklich sagen: " DANKE Blizzard ".

Blizzard hat mir viele Jahre schon Spass an seinen Spielen gebracht. Wenn man bedenkt das sie sich noch so viel um das Spiel bemühen ohne eine Gegenleistung zu sehen. Hut ab.

Ich bin auch sehr gespannt wie die Änderungen zum Start von RoS aussehen werden. Sein Char eventuell total neu entdecken. Ist doch ne tolle Abwechslung :2thumbsup: .

@Meharath
Willst du noch jahrelang WW Barbar spielen bis dein ACC-Para lvl trölftausend ist? Des wäre schon sehr langweilig.


DANKE Blizzard - Melia - 20.09.2013

Zerkjin schrieb:@Meharath
Willst du noch jahrelang WW Barbar spielen bis dein ACC-Para lvl trölftausend ist? Des wäre schon sehr langweilig.

Die vielen Baalruns haben viele Diablo-Spieler etwas abstumpfen lassen. :grin:
Nicht bös gemeint. :wink2: