diablo-3.net - Forum
Hearthstone Beta Key - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Spiele (https://www.diablo-3.net/forum/f-spiele)
+--- Thema: Hearthstone Beta Key (/t-hearthstone-beta-key)

Seiten: 1 2 3 4


Hearthstone Beta Key - Invoker - 04.09.2013

Eigentlich möchte ich garnicht betteln aber ich komme bei Blizzard wie immer nicht drum rum... Seit gestern werden Beta Keys an die EU verteilt aber wie bei allen Blizzard Beta's war ich leider nicht auserwählt. Deswegen wollte ich euch fragen ob einer von euch zufälligerweise einen Key bekommen hat und mir den geben könnte. Warte schon sooo lange auf dieses Spiel und kann es bis jetzt immernoch nicht spielen Sad Ich hoffe auf euer verständnis!

MfG


Hearthstone Beta Key - InTeNsO - 04.09.2013

Will auch haben wollen will.


Hearthstone Beta Key - Aeh - 05.09.2013

Naja, wenn ihr keinen bekommen habt müsst ihr warten.
Ich habe gestern meinen US Key den ich vom Facebook Gewinnspiel bekommen hatte für meinen EU Account "umtauschen" lassen vom Community Support. Damit ich ihn auf meinem richtigen Account aktivieren kann.

Aber Blizzard hat ja auf Facebook heute nacht einen merkwürdigen Post gebracht, keiner weiß um was es geht aber wir werden sehen.

Zitat:It just occurred to us that tomorrow is going to be an awesome day for friends of BlizzardCS who are not already part of the Hearthstone Beta. If you know people who are interested, and are not already friends of the page, let them know so they can friend us to find out more!

Stay tuned for more info tomorrow!

Aber es wurde schon von einem Community Manager bestätigt das es keine Open Beta ist!

Grüße,
Aeh


Hearthstone Beta Key - AlKoHoLiX - 05.09.2013

Ich mach seit Tagen eig. nichts anderes mehr als HS-Streams zu guggen - kanns gar nicht erwarten endlich loszulegen! Smile

Falls jemand einen Key bekommen hat, aber keine Verwendung dafür findet - ich tausche großzügig gegen D3-Gear/Gold :ugly:


@Aeh:
Danke! Das hätte ich voll verschlafen ohne deinen Hinweis. Die haben gleich mal mein Facebook-Like bekommen :grin:


Hearthstone Beta Key - Aeh - 05.09.2013

Ist nur die Frage was bei rumkommen wird... Smile

Habe auf meinem EU Account nun einen Winstreak gehabt von 17-2... also einmal 9-0 Arena und dann 8 Arena Wins 2 loses und noch mal ein Win.

*freu*

Mal sehen wie es nachher laufen wird...


Hearthstone Beta Key - AlKoHoLiX - 05.09.2013

Wow, gratuliere :grin:

Was ist bis jetzt deine Lieblingsklasse? Confusedmiley2:


Hearthstone Beta Key - Aeh - 05.09.2013

Priester, wenn man den richtig spielt geht der ganz gut ab Tongue
WL/Schami macht auch gut Spaß.


Hearthstone Beta Key - CrazyRyu - 05.09.2013

Hachja so ein Beta Key wäre schon was feines ^^

Mal sehen ob ich endlich mal einen bekomme. Hatte noch nie einen für irgendein Blizzard Spiel Sad


Hearthstone Beta Key - Weckmann - 05.09.2013

Ich hätte auch gerne so ein Hearthstone Beta Key. Hab auch die ganzen Tage immer mal bei Kripparian reingeschaut auf Twitch und das sieht echt richtig spassig aus. Mal schauen, bis jetzt gefällt mir der Mage am besten, obwohl der Paladin und der Warrior auch ziemlich abgehn. Vorallem der Warrior mit seinen Waffen-Buffs ist richtig stark.

Ist eigentlich die Beta welle für EU schon im gange oder muss man da noch warten?


Hearthstone Beta Key - Miraculix - 05.09.2013

Will auch einen Sad OH MAN!! :behead: