diablo-3.net - Forum
Item duping PS3/XBOX - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 für PS3, PS4, Xbox 360 & Xbox One (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-f%C3%BCr-ps3-ps4-xbox-360-xbox-one)
+--- Thema: Item duping PS3/XBOX (/t-item-duping-ps3-xbox)

Seiten: 1 2


Item duping PS3/XBOX - dark - 04.09.2013

Diablo 3: How to Dupe Gold or Any Item(PS3/Xbox360 ONLY)(Patch this!) - YouTube

Na das ging ja schnell :-D

Kann das jemand verifizieren oder falsifizieren bitte?

Edit: So wie es aussieht funktioniert das und bei Borderlands ging es mit der gleichen Methode angeblich auch.


Item duping PS3/XBOX - Ysuran - 04.09.2013

Witzig, weil ich mich daran erinnere vor 2-3 Monaten hier geschrieben zu haben, dass die Wirtschaft völlig im Eimer ist, wenn man wirklich einfach einen alten Spielstand wiederherstellen kann und mit denselben Spielständen auch online spielen kann. ^^


Item duping PS3/XBOX - isayara - 04.09.2013

Das habe ich doch schon vor Monaten geschrieben. Das war so klar wie das amen in der Kirche. Deswegen ist der offline Modus Scheiße, hab ich auch immer gesagt:grin:.

LG

Isaya


Item duping PS3/XBOX - dark - 04.09.2013

Geht das nur im Offline modus oder was? Aber man kann doch auch mit anderen spielen? kann mich einer aufklären!?


Item duping PS3/XBOX - Riddler - 04.09.2013

War klar dass sowas kommt. Aber so schnell.. :grin:


Item duping PS3/XBOX - Ysuran - 04.09.2013

dark schrieb:Geht das nur im Offline modus oder was? Aber man kann doch auch mit anderen spielen? kann mich einer aufklären!?
Das Problem ist, und bitte klärt mich auf, wenn ich das falsch sehe, dass der Offline- und Onlinemodus miteinander verbunden ist. Auch online werden deine Charaktere auf der PS3 / XBox gespeichert. Das ist ein riesen Fehler seitens Blizzard.


Item duping PS3/XBOX - Riddler - 04.09.2013

Deshalb gabs bei Diablo 2 auch ein offenes und ein geschlossenes Battle.net.

Beim offenen lagen deine Helden auf der eigenen Festplatte und konnten z. B. mit dem Hero-Editor frei verändert werden und beim geschlossenen lagen die Helden auf den Blizzard-Servern.
Und die beiden Modi waren strikt voneinander getrennt.

Warum hat Blizzard anscheinend vergessen, was sie schon einmal wussten? :ugly:


Item duping PS3/XBOX - dark - 04.09.2013

Ysuran schrieb:Das Problem ist, und bitte klärt mich auf, wenn ich das falsch sehe, dass der Offline- und Onlinemodus miteinander verbunden ist. Auch online werden deine Charaktere auf der PS3 / XBox gespeichert. Das ist ein riesen Fehler seitens Blizzard.

So hatte ich es nämlich auch verstanden. Das wäre ziemlich fail...

Edit: Da hat er gleich mal ne News gemacht :-P


Item duping PS3/XBOX - Ysuran - 04.09.2013

Klaro Big Grin

Riddler, hab dein Beispiel mit D2 mal in die News gepackt... guter Zusatz. Wink

Das schöne daran, dass wir keine offizielle Blizzard-Fansite sind ist der Punkt, dass wir Blizz nicht in den Allerwertesten kriechen müssen und auch mal kritisch urteilen dürfen Big Grin


Item duping PS3/XBOX - dark - 04.09.2013

Hab meinen Thread im Bnet Forum auch mal von Console zu General verschoben um ein bisschen Radau zu machen :ugly: