diablo-3.net - Forum
Umfrage: Welche Reaper of Souls Klasse erwartet ihr? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Umfrage: Welche Reaper of Souls Klasse erwartet ihr? (/t-umfrage-welche-reaper-of-souls-klasse-erwartet-ihr)

Seiten: 1 2 3


Umfrage: Welche Reaper of Souls Klasse erwartet ihr? - isayara - 19.08.2013

Natürlich wird die neue Klasse entweder ein Schatzgoblin werden, der in seinem Sack immer genug Gold hat um sich bei Einloggen gut genug auszurüsten. Der Nachteil dieser Klasse ist, das einen die Mitspieler im Mulitplayergame immer den Kopf einschlagen wollen. Oder ein Zalandoauslieferer. Die Idee dahinter ist es mehr Frauen ins Spiel zu locken, die zwar nicht so viel spielen aber schöne Schuhe kaufen wollen. Diese gibt es dann im RmAh zu unverschämten Preisen. Schöne Eiskletterer mit tollen Absätzen von Prada disigned:grin:. Neue Geldquellen kann man ja immer gebrauchen:ugly:

LG

Isaya


Umfrage: Welche Reaper of Souls Klasse erwartet ihr? - Diva-888 - 19.08.2013

isa so früh am morgen schon nen Teil geraucht ? ^^

Tja die neue Klasse wird wohl zu 99% was mit Main / Stärke Attribut werden.
Der Pala kommt dem Mönch ja da ziemlich in die Quere von daher Tip ich auf den Druiden oder sie lassen sich tatsächlich noch was neues einfallen .
Wäre auch durchaus vorstellbar das es zwei neue Klassen geben wird .


Umfrage: Welche Reaper of Souls Klasse erwartet ihr? - Ysuran - 19.08.2013

Eins halte ich jedenfalls für absolut sicher: Falls eine neue Klasse kommt, wird ab Addon absolut jeder nur noch mit dieser Klasse herum rennen. Denn die anderen 5 sind für die meisten Spieler nahezu ausgelutscht. Wie war das bei Diablo 2, hat da jemand Erfahrungsberichte zu teilen? ich hab erst nach LoD angefangen.


Umfrage: Welche Reaper of Souls Klasse erwartet ihr? - Diva-888 - 19.08.2013

@Ysuran

Zu allererst werden die Leute mal Max Level machen .
Vermutlich wird es 70 sein.

Natürlich wird die neue Klasse die interessanteste sein aber letztendlich kommt es auch darauf an ob Blizz bspw ein Laddersystem einführen wird ,wo dann nur neuerstellte Charaktere auftauchen .
Einen Itemwipe wird/muss es ja mit so einem addon zwangsläufig geben von daher wird es schon interessant sein auch die alten Klassen wieder zu maximieren und an die neuen Herausforderungen anzupassen.

lg


Umfrage: Welche Reaper of Souls Klasse erwartet ihr? - Marino - 19.08.2013

Ich tippe zu 99% Auf Mystikerin und eine Akt 5 map
:-)


Umfrage: Welche Reaper of Souls Klasse erwartet ihr? - isayara - 19.08.2013

Diese Woche wreden wir es wohl zu 100% in Erfahrung bringenRolleyes

So langsam werde ich doch ein bissel neugierig....

LG

Isaya


Umfrage: Welche Reaper of Souls Klasse erwartet ihr? - The Hidden - 19.08.2013

Es wäre ja auch denkbar das mehr als eine Klasse hinzukommt. Es erscheint zwar wahrscheinlicher, dass es nur eine wird, da ja bekannt ist, dass zumindest zwei Add-Ons geben soll, aber ausschließen würde ich es deswegen nicht. Es kann ja auch im 2. Add-On keine neue Klasse geben.

Wenn es nur eine gibt, wird ein zumindest optisch an den Paladin angelehnter Defensiv-Spezialist kommen, da viele sich das wünschen. Ich könnte mir hierbei eine Amazonen/Paladin-Mischung vorstellen. Wurfspießfertigkeiten könnten ein "Fertigkeitenbaum" sein, ein zweiter und dritter mit Schild- und Defensivfähigkeiten. Nummer vier könnte Nahkampffertigkeiten umfassen. Beim fünften bin ich schon etwas überfragt. Das käme etwas auf das Setting an. Wenn der Char eher Richtung Amazone tendiert irgendwelche an die Antike erinnernden Kulthandlungen, Beschwörungen, etc. vielleicht. Bei Tendenz Richtung Paladin vielleicht richtige Auren.

Generell muss ich sagen war die Amazon nach dem Necro meine Lieblingsklasse in Diablo2. Und Speere sind ja noch recht unverbraucht.

Wenn es eine zweite Klasse geben sollte, wäre mein erster Tipp der Illusionist, da sein Konzept schon bekannt wurde und das vielleicht auch um festzustellen wie er ankommen würde.

Wünschen allerdings würde ich mir eindeutig die Wiederkehr des Nekromanten, als ernstzunehmende stilsichere Alternative zum Hexendoktor. Flüch in der alten Form gibt es noch nicht.
Da es auch bei allen Klassen verschiedene ähnliche Kampffertigkeiten gibt, spricht nicht wirklich viel gegen Beschwörungskräfte bei mehr als einem Char.
Aber wahrscheinlich ist er nicht, wenn ich ihn auch nicht als völlig abwegig betrachten würde.

Aber essentiell bei der Frage nach neuen Chars ist und bleibt das Ressourcensystem. Mir fällt wenig innovatives ein. Ich hatte mal verschiedenes überlegt, aber massenkompatibel war das nicht wirklich was.


Umfrage: Welche Reaper of Souls Klasse erwartet ihr? - ArThorS - 19.08.2013

Marino schrieb:Ich tippe zu 99% Auf Mystikerin und eine Akt 5 map
:-)

Die Mystikerin wurde ja aus D3 rausgenommen in der Entwicklung, weil sie neben dem schmied und dem gem spezialist zu wenig Funktionen hatte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Frau gewesen ist, die man bei der Spinne befreit.

Sie könnte höchstwahrscheinlich im Addon wieder dazukommen. Die Modelle und die alten skripte von damals sind ja noch alle da.


Umfrage: Welche Reaper of Souls Klasse erwartet ihr? - Masirius - 19.08.2013

Ich möchte den Totenbeschwörer wieder haben! Zayl Rolleyes


Umfrage: Welche Reaper of Souls Klasse erwartet ihr? - Cypher - 19.08.2013

Um ehrlich zu sein würde mich der Vampir wie bei Sacred ziemlich aufgeilen oO

Den könnte man auch variabel als Str oder Int oder Dex Klasse auslegen. Das wäre doch mal was feines. Ein Char mit Herausforderung und Variation ;-)

Gruß Cypher