diablo-3.net - Forum
Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? (/t-welche-umgebung-und-monster-w%C3%BCrdest-du-gern-in-der-erweiterung-sehen)

Seiten: 1 2 3


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - MAMAZONE - 03.07.2013

AlKoHoLiX schrieb:Es ging doch auch um die Umgebung an sich, und nicht die Monster, die darin rumlaufen. Dass die Viecher damals nervig waren, lag ja nicht am Dschungeldesign..

gut, dann mag ich die Umgebung auch:grin:

nur im "Schinder" Dschungel leben eben nunmal?...Schinder:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - Klose - 03.07.2013

Erstmal bitte die alten Maps verbessern. Düsterer machen und größer so wie in D2.

Schön peinlich das poe mehr Diablo-athmospähre hat als D3...


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - Minotaurus - 03.07.2013

Seh ich auch wie Klose. Erstmal sollten sie richtige Gebiete bauen und nicht nur solche Fleckenteppiche wie jetzt.
Oase, Hochland und Schlachtfelder sind ansatzweise ja schon nett. Aber das wars auch schon. Akt 4 kann man total abhaken.
Kann mich nur immer wiederholen: ein Gebiet wo man mal schön lang drinn verweilen kann, und man evtl noch eine Abkürzung in eine ganz andere Gegend finden kann. Das wäre mal was. Also schon wie das Hochland/ die Oase, nur noch etwas länger (nicht unbedingt breiter).

Glaub bei dem ganzen Gamedesign bekommen die auch keinen richtigen Dschungel oder Winterwald hin. Schön wäre das schon, aber dann dürften sie nicht mit solchen WoW-Texturen arbeiten. Sieht man ja sehr gut an der Oase. Die Bäume stehen nur am Rand, in der mitte ist nur Gras und kleine Büsche.


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - DaiVernon - 03.07.2013

Schrecklich viel Spielraum bleibt ihnen ja eh nicht. Muß halt was sein, dass zu den Klimazonen von Sanctuary paßt (oder eben die Höllen/Himmelsregionen, aber die haben mir in keinem Diabloteil besonders gut gefallen).
Karten mit entsprechenden Klimazonen gibts ja.
Dschungel hatten wir in D3 noch nicht, Dschungel gibts auf Sanctuary. Also werden wird den ganz bestimmt im Addon sehen. Da wett ich mein Ersatz-Skorn drauf Wink
So schrecklich wichtig ist mir die Umgebung dann aber auch wieder nicht. Wichtiger finde ich den Aufbau und die Interaktionsmöglichkeiten in diesen.


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - Qusen - 03.07.2013

Habe mich auch kurz gewundert... hatte den ersten Teil des Dschungels in D2 ebenfalls als ziemlich nervig in Erinnerung. War der Weg nicht auch durch einen Fluss getrennt, der an bestimmten mit kleinen Brücken verbunden war? Ab den Tempelanlagen ging es dann wieder... ich fänd ein D1 Revival Dungeon hingegen reizvoll.


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - DugaL - 03.07.2013

Also ich mochte in D2 den Dschungel, eben weil die kleinen Schinder so nervig waren. Hat mich irgendwie gereizt, weis auch nicht.
Mochte aber den gesammten 3. Akt, von daher. Fand damals den 2. am nervigsten.

LG


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - AmuN - 04.07.2013

Zitat:Das Thema dreht sich um Umgebungen und Monster im geplanten Addon.

Sehr interessant, also im geplanten Addon... :grin:

Habe ich etwas verpasst? Wann soll es denn erscheinen?


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - Minotaurus - 04.07.2013

Offiziell angekündigt wurde es meines Wissens nie, aber es war doch abzusehen das eines kommt. Schon in der Betaphase gab es immer mal so kleine Hinweise das es 1 oder gar 2 Addon`s geben soll.


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - Smaug - 04.07.2013

DugaL schrieb:Also ich mochte in D2 den Dschungel, eben weil die kleinen Schinder so nervig waren. Hat mich irgendwie gereizt, weis auch nicht.
Mochte aber den gesammten 3. Akt, von daher. Fand damals den 2. am nervigsten.

LG

Sehe ich ähnlich.
Die Wurmgruft war der blanke Horror, vor allem, wenn man versucht hat, als Necro mit den Skeletten da durchzukommen.:ugly:

Aber ich mochte den Schinderdschungel sehr! :2thumbsup:
Mit der Grafik von D3 einen Dschungel zu erkunden ist sicherlich richtig was für´s Auge und eine Herausforderung, wenn man hinter jeden Baum schauen muß, ob da nicht ein Böser steht, der einen entseelen will. :grin:
Vielleicht noch mit Sümpfen, tropischen Regengüssen und (Schinder-)Fallen.

Von mir aus können sie Akt 4 komplett löschen, bzw. ersetzen. Paßt meiner Meinung nach so nicht in die Diablo Welt. Fühle mich da einfach nicht wohl.

Smaug


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - Atomhamstercom - 04.07.2013

Wie kann man den Dschungel aus D2 Akt 3 nur positiv im Gedächtnis haben? Ich habe ihn gehasst wie die Pest, diese blöden kleinen Viecher, die aufeinander stehen und dann auf Elite Hast und Inferno spucken, brutal, nie wieder Big Grin

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass D3 einfach nur linear geworden ist im Vergleich zu D2. Und ich denke auch, dass die grobe Planung zum 1. Addon seitens Blizzard bereits abgeschlossen ist. Ich würde mir vllt mal eine coole Himmelswelt wünschen, gab es bisher glaube ich noch nicht oder?^^