diablo-3.net - Forum
Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? (/t-welche-umgebung-und-monster-w%C3%BCrdest-du-gern-in-der-erweiterung-sehen)

Seiten: 1 2 3


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - Ysuran - 03.07.2013

Wer etwas verändern möchte, kommt nicht umhin den Mund auf zu machen. Auch in kleinen Bereichen des Lebens, wie bei Diablo 3, ist dies Gang und Gäbe. Nun hob Vaneras, Community Manager im britischen offiziellen Forum einen Thread hervor, bei dem es genau darum geht: seine Gedanken mitzuteilen.

Weiterlesen...


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - MAMAZONE - 03.07.2013

Das Ganze kann man natürlich unter zwei Gesichtspunkten sehen:

1. Blizzard versucht noch mehr auf die Spieler einzugehen
2. Blizzard sind die guten Ideen ausgegangen...

Viele Grüße
MAMAZONE


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - AlKoHoLiX - 03.07.2013

Na, wenn sie schon so fragen:
Ich will unbedingt einen Dschungel! (Ähnlich wie DiabloII A2) Und dann nochmal eine RICHTIGE "Eiswelt" - in Akt3 läuft man aktuell ja fast nur drinnen rum, oder auf irgendwelchen pseudo-verschneiten Steinmauern.. ich will weiße Hügel und Berge besteigen :2thumbsup:

Ich weiß auch nicht wieso, aber diese 2 Umgebungen sind mir einfach in jedem Spiel das liebste - egal ob D2, Guild Wars etc., ja sogar in Age of Empires spiel ich am liebsten auf Yucatan (Dschungelmap) Confusedmiley2:

Monster sind mir persönlich egal - sollten halt zur jeweiligen Umgebung passen. Wichtiger sind mir da schon die "Monsternamen" der einzigartigen.. die waren in D2 teilweise richtig unterhaltsam :ugly:

Grüße,
Alk0


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - ForXec - 03.07.2013

AlKoHoLiX schrieb:Ich will unbedingt einen Dschungel! (Ähnlich wie DiabloII A2) Und dann nochmal eine RICHTIGE "Eiswelt"

Der Dschungel war in Act 3 bei D2 Wink Act 2 war die Wüste.

Ich teil deine Meinung aber! Es muss ein richtig geiler Dschungel her!
In D2 war in Act3 der Dschungel und im AddOn verschneit und Eis usw...
Diesmal bitte umgekehrt. A3 is ja schon teilweise Schnee/Eis, jetzt BITTE Dschungel im AddOn.
Monster-Typen halt einfach passend zur Umgebung


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - AlKoHoLiX - 03.07.2013

Ups sorry - mein Fehler :embarassed: :uhoh:


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - DugaL - 03.07.2013

Ja ich sehs genauso. Ein Dschungel wäre der Wahnsinn. Big Grin

Schinder-Dschungel ftw...

Außerdem sollte man mal wieder Sachen sammeln müssen um nen Stab oder sonstiges zu erhalten, wie es damals ständig war.


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - MAMAZONE - 03.07.2013

DugaL schrieb:Schinder-Dschungel ftw...

also ich kann mich noch gut daran erinnern das damals der Schinderdschungel eigentlich das unbeliebteste Gebiet im ganzen Spiel war wegen der nervigen Schinder.
Man hat das Ganze eigentlich (wenn überhaupt) nur gemacht um dann in den 4. Akt weiter zu kommen. Mal abgesehen von Mephi, das war das Einzige was man im 3. Akt gespielt hat.

Viele Grüße
MAMAZONE


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - isayara - 03.07.2013

Ich kann Mamazone nur zustimmen, der erste Teil von Akt3 in D2 war wohl dass nervigste im ganzen Spiel. Ich will die ganzen WW Barbs sehen die gegen eine Armada von weglaufenden Monstern spielen müssen. Und die liefen glaube ich fast alle weg:grin:

Ab Kurast wurde es dann wieder besser mit dem Höhepunkt (für mich) Travincal.

Aber ne, eine richrige Eislandsachaft würde ich bevorzugen. Was nach meiner Meinung nach aber auch klasse wäre, weil neu, wäre eine Riesenstadt die es zu säubern gilt. Nach oben und unten. Stell ich mir spannend vor.

LG

Isaya


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - ForXec - 03.07.2013

Muss ja nicht genau wie aus D2 sein Wink Monster sollten sich schon unterscheiden

Hauptsache schöner Dschungel, der fehlt mir persönlich bisher einfach.


Welche Umgebung und Monster würdest du gern in der Erweiterung sehen? - AlKoHoLiX - 03.07.2013

Es ging doch auch um die Umgebung an sich, und nicht die Monster, die darin rumlaufen. Dass die Viecher damals nervig waren, lag ja nicht am Dschungeldesign.. die wären in einer Wüste genauso weggelaufen :tongue3: