diablo-3.net - Forum
Mönchskillung?!?! - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Mönch (https://www.diablo-3.net/forum/f-m%C3%B6nch)
+--- Thema: Mönchskillung?!?! (/t-m%C3%B6nchskillung)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Mönchskillung?!?! - Bucky - 28.06.2013

die Tal brust gab mir tatsächlich 5k mehr dps und 38 mehr AllRes, allerdings habe ich knapp 3k life eingebüßt Smile


Mönchskillung?!?! - grzlpfmpf - 28.06.2013

Ja der Weg zum perfekten Gear ist lang und steinig :wink2:


Mönchskillung?!?! - Bucky - 29.06.2013

nur jetzt ist mein Monk hässlich... orange und blau, wie sieht das denn aus?!?! Smile

Ich glaube, jetzt ist meine EF dran ausgetauscht zu werden, oder? Ich sammle schon fleissig weiter Essenzen um craften zu können. Was meint ihr, lieber mit Schultern weiter machen oder lieber Amu craften? Ich tendiere momentan zu den Schultern weil die sind eher supoptimal...


Mönchskillung?!?! - grzlpfmpf - 29.06.2013

Das kommt darauf an wie Du gerade zurecht kommst...
Die Schultern sind bis auf die niedrigen AllRes an sich ganz gut.
Wenn Du defensiv gut klarkommst würde ich erst mal Amu und Armschienen craften, wenn nicht dann mit den Schultern weitermachen.
Der gelbe Ring könnte noch nen MainStat vertragen, der hat auch ansonsten noch Potential. Und ja, bei der Echo läßt sich auch noch ne Menge rausholen...


Mönchskillung?!?! - MAMAZONE - 29.06.2013

die Schultern finde ich gut, wenn Du da steigern willst würde ich mir lieber mal Abscheuschutz im AH ansehen mit VIT/Einezlresi/All Resis, denn Deine im crafting zu steigern, so das sie alles haben was Du auch brauchst ist nicht einfach.
Ich würde auch zu Amulett oder Armschienen tendieren.

Viele Grüße
MAMAZONE


Mönchskillung?!?! - Bucky - 29.06.2013

super, das hilft mir weiter. Dann mach ich weiter mit den Amuletten... so langsam nähere ich mich der 300 Smile


Mönchskillung?!?! - Bucky - 05.07.2013

so, habe neue EF gekauft, ich denke die ist ok soweit. Am Amu craften bin ich ganz fleissig, allerdings ohne weitere Verbesserung. Was würde nun anstehen was ich nicht craften kann/muss/will? Smile= Ich denke Nat Boots stehen als nächstes an mit deutlich über 200 Dex und evtl auf bissi Vita verzichten. Habe momentan 47,7k da kann ich auf 2,7k verzichten denke ich


Mönchskillung?!?! - MAMAZONE - 05.07.2013

Hi,

deshalb mußt Du aber nicht unbedingt auf (viel) VIT verzichten. Allerdings sind die Dinger ab ca. 250 DEX verdammt teuer, wenn auch die anderen Stats wie VIT und Resis passen sollen. Suche selbst schon seit einer Woche.

Viele Grüße
MAMAZONE


Mönchskillung?!?! - Bucky - 05.07.2013

Frage ist jetzt ob Nat Boots wirklich das nächste sein sollte... Bin mir noch uneins...


Mönchskillung?!?! - grzlpfmpf - 05.07.2013

Mit Dex lässt sich noch einiges machen, Bracers, gelber Ring, Boots, Inna-Helm.
Der gelbe Ring ist generell verbesserungswürdig, Minimalschaden ist net so der Reisser, und wie schon erwähnt fehlt Dex. Die 9-18 Dmg auf dem Nat-Ring sind auch net berauschend, aber hier sollte das nächste Upgrade schon ein richtig gutes sein -> teuer.
Und das Amu nicht zu vergessen :grin: