diablo-3.net - Forum
Spieldauer (Normal) - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Spieldauer (Normal) (/t-spieldauer-normal)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Spieldauer (Normal) - stachelratte - 27.04.2012

Kurrigan schrieb:japp, ich werde vorwiegend allein spielen, um niemandem meine geschwindigkeit aufzudrängen... ich kanns selbst auch nicht gut erklären - aber ich brauche maximale effektivität. es wäre für mich verlorene zeit, wenn ich wüsste, dass ich etwas in 2 stunden erreichen könnte, selbst aber 5 dafür gebraucht habe^^

Und da ist das jetzige System mit Autojoin einfach Mist. Könnte man Spiele mit einem Namen eröffnen und selbst aussuchen in welches Spiel man will, wäre die Chance größer passende Mitspieler zu finden. Du halt Spiele wie "xxx-Boss run mit Buff" und ich "Hell Akt 2 questen GER" oder sowas.

Sorry wird ein bisschen OT hier:wink2:


Spieldauer (Normal) - KnaLLfrosch - 27.04.2012

Werd auch durchheizen wie n gestörter Tongue wenn ich dann Alptraum erreicht hab und Hilfe brauch weil ich zu low dafür bin meld ich mich bei euch und ihr müsst mich ziehn, aber flott! :ugly:
Story krieg ich auch so mit kann ja Multitasking, und spätestens ab Hell hab ich genug Zeit für die Story.


Spieldauer (Normal) - Kurrigan - 27.04.2012

japp, das autojoin-system mag ich auch nicht - natürlich ists schön casualfreundlich, aber es bringt kein gezieltes spielejoinen mit sich... ich vermisse jetzt schon die guten alten tradegames etc. ich selbst werde meine spiele nie öffentlich machen... sonst gibts nur beschwerden...^^ aber ich werde dann am 15ten gegen mittag kurz berichten, wie schwer alptraum ist^^


Spieldauer (Normal) - JesterSpirit - 27.04.2012

Normal Mode wird voll mitgenommen, Videos, Laberei, nehme ich alles gerne mit. Aber sobald Akt4 Boss Normal gefallen ist und das letzte Cinematic Video abgedudelt wurde, heißt es, power zoggen Smile


Spieldauer (Normal) - Panther - 27.04.2012

Nopesos schrieb:Dieses stumpfe durch-die-Akte-Gerenne ging mir schon bei jedem Charakterneustart in Diablo 2 auf den Senkel.

Allerdings hoffe ich ja noch, dass ich ein paar Gleichgesinnte finde, die dann mit mir eher 20 Stunden für den ersten Durchgang brauchen :-D

100 % Zustimmung, ich laufe die Gegende die ich gemacht habe auch gerne noch ein 2. mal durch...kein Problem...:wink2:


Spieldauer (Normal) - Kurrigan - 27.04.2012

ich freue mich jetzt schon auf [esc] und sequenz abbrechen Smile


Spieldauer (Normal) - loslobo - 27.04.2012

Bin erst zufrieden, wenn ich jede Ecke der Karte erkundet und jedes Faß zerstört habe. Will durch ungeduldiges Spielen nicht die Story versauen.

Ich habe noch Jahre, um zu grinden. Die Story kann ich jedoch nur einmal genießen.


Spieldauer (Normal) - Kurrigan - 27.04.2012

aber es ist diablo - die story ist idr. so flach, dass man da nicht sooo viel genießen kann^^ ... vergleichbar mit modern warfare^^


Spieldauer (Normal) - Chrona - 27.04.2012

Kurrigan schrieb:ich freue mich jetzt schon auf [esc] und sequenz abbrechen Smile

Du bist so ein Kulturbanause...das schon wieder sympathisch :2thumbsup:


Spieldauer (Normal) - Kurrigan - 27.04.2012

wenn dann spielkulturbanause Smile - wenn ich mich an d2 erinnere, habe ich die cutscenes das erste mal nach 3 jahren gesehen Smile