diablo-3.net - Forum
Panik, dass Inferno zu leicht wird? Watch this! - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Panik, dass Inferno zu leicht wird? Watch this! (/t-panik-dass-inferno-zu-leicht-wird-watch-this)



Panik, dass Inferno zu leicht wird? Watch this! - TheChosenOne - 04.05.2012

Sollte eigentlich einleuchten das man mit dem besten Gear nicht geonehittet werden kann..egal was da für Werte stehen...^^

Würde man mit dem besten Gear possible geonehittet werden, dann wäre das Spiel vollkommen fehldesignt. Denn wofür farmt man denn sonst das beste Gear? Um irgendwo in Inferno vom nächstbesten halbstarken Lümmel geonehittet zu werden? :laugh:

Außerdem, wie sollst du es überhaupt farmen, wenn du ja soundso geonehittet wirst? :laugh: Das würde garkeinen Sinn ergeben.

Die Monster haben deswegen so viel Leben, weil der Schadensausstoss eines highend equippten Charakters so enorm hoch sein wird.


Panik, dass Inferno zu leicht wird? Watch this! - God.AmunRe - 04.05.2012

Kurrigan schrieb:es ist verwirrend - das ein mob, der auch in hell hart sein wird, in inferno mehr als 11 mal so hart zu haut... ist doch irgendwie seltsam... ich finde dort keine relation... wieviel leben haben wir da 300k?

Also ich vermute so zwischen 10-30k Leben für unser wackelnden Helden^^
Die Schadensreduktion von Armor dürft ihr aber nich vergessenWink


Panik, dass Inferno zu leicht wird? Watch this! - Kurrigan - 04.05.2012

das ist schon richtig - aber man sollte am ende von hell schon ein wenig gear zusammen haben - aber so siehts danach aus, dass man inferno erst betreten sollte, wenn man aus hell nix mehr rausholen kann


Panik, dass Inferno zu leicht wird? Watch this! - KeepSmilin - 04.05.2012

Du glaubst nicht wirklich, dass n Lategame-Char 1 Million Dmg pro Hit macht, oder?

Sry...aber jetzt geben sie dir Zahlen und selbst das is dir nicht genug um zu erkennen, dass es keine gemütlichen Rushs mehr geben wird.


Panik, dass Inferno zu leicht wird? Watch this! - FromHell - 04.05.2012

Ok, damit wäre klar für Inferno braucht es Inferno Gear.
Was interessieren HP wenn man den DPS von Inferno Waffen nicht kennt?
Was interessiert der Damage output wenn man die Deff werte nicht kennt?
Wenn micht nicht alles täuscht ist der Sprung von normal zu Albtraum wesentlich höher als was dann jeweils folgt.
Hm, Alb für einen frühen von Normal zu Alb wechselnden schlimmer?Confusedneaky:


Panik, dass Inferno zu leicht wird? Watch this! - KeepSmilin - 04.05.2012

Also ich glaube nicht, dass auf den Lategame-Items sowas wie "+200kLife" stehen wird.

Das glaub ich einfach nicht. Mit solchen Werten zu rechnen macht doch niemand Spaß.

Deswegen..meine Schlussfolgerung. Inferno wird ends hart^^


Panik, dass Inferno zu leicht wird? Watch this! - TheChosenOne - 04.05.2012

KeepSmilin schrieb:Du glaubst nicht wirklich, dass n Lategame-Char 1 Million Dmg pro Hit macht, oder?

Das habe Ich mit keinem Wort erwähnt, oder?

Ich sagte lediglich das der Schadensoutput sehr hoch sein wird. Niemand redet was von 1 Million. Aber selbst in Diablo2 konnte man mit dem richtigen Skill und der richtigen Waffe an die 60 k damage machen pro Hit.

Ein Frenzybarb in D3 der sagen wir 60-80k hits macht (mein persönlicher Schätzwert) und das mit 5 Schlägen pro Sekunde, hat den 3 Millionen-Mob trotzdem verdammt schnell down.

KeepSmilin schrieb:Sry...aber jetzt geben sie dir Zahlen und selbst das is dir nicht genug um zu erkennen, dass es keine gemütlichen Rushs mehr geben wird.

Nochmal, die Lebenswerte allein sagen sogut wie Nichts aus. Man muss das in Relation zu den sonstigen Uns bekannten Werten betrachten.

Es müsste doch schon aufgefallen sein das die Skalierung eine grundlegend andere ist in D3. In D2 warst du mit 5000 Leben stark, Charakter in D3 werden locker 50-100 k leben haben imho. Auch der Schaden wird dementsprechend höher angesiedelt sein, 3 Millionen Leben bedeutet maximal 10-20 Sekunden Lifetime für den Mob...imho. (persönlicher Schätzwert)


Panik, dass Inferno zu leicht wird? Watch this! - KeepSmilin - 04.05.2012

Ändert dennoch nix daran, dass die normalen Mobs 170k Dmg machen pro hit.

Champs/Rare/Bosse nichtmal dazugerechnet.

Da geht deine Rechnung was Char-hp angeht schonmal nicht auf

Da muss man schon Rüstungswerte an die 95%+ haben.


Panik, dass Inferno zu leicht wird? Watch this! - EmJay - 04.05.2012

Gibt es schon Werte die der Char mit lvl 60 hat?

Diese Werte fehlen alle (+Items) um sagen zu können, ob es schwer wird.


Panik, dass Inferno zu leicht wird? Watch this! - TheChosenOne - 04.05.2012

Passt doch oder?

Sagen wir ich habe 80000 Leben
Dazu noch 80% Reduce über Armor.

Also macht ein Mob mit 170000 Schaden noch 34000 Damage pro Hit.

Das heißt wenn der Mob pro Sekunde einmal hinschlägt, überlebt der Charakter 2,X Sekunden...

Und das berechnet nichtmal die ganzen anderen Variablen mitein....Ohne Dodge, ohne Block, Ohne Schutzskills, ohne Leech, ohne Healthglobes, ohne Tränke....2,X Sekunden....

Ist doch gut so..oder:huh2: Wenn du Alles miteinbeziehst überlebst du sicher 10-15 Sekunden + und in der Zeit solltest du den Mob dann eben schon gebasht haben. Andernfalls basht er eben Dich.