diablo-3.net - Forum
Wunschregionen - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Wunschregionen (/t-wunschregionen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Wunschregionen - Nemo - 15.08.2009

Ich hätte nichts gegen Wüste, wenn die Wüstenstädte schön sind...

Stimmt, die Zuflucht war cool, aber auch die Kanalisation unter dieser Stadt (kann mich an den Namen nicht mehr erinnern).

Ansonsten fand ich die ganzen Höhlen und unterirdischen Hallen vom 4. Akt sehr Stimmungsvoll.

Und natürlich irgendwelche Burgen, und ein richtig finsterer Wald^^


Wunschregionen - Berserk - 18.08.2009

hauptsache es ist von allem was dabei. ich will grüne wiesen und eichen wie in deutschland, wüsten wie in ägypten, tundren wie in alaska, und sumpfländer wie in frankreich (grande briere). auf hölle oder himmel verzichte ich gerne, wenn ich brennende städte und ländern dank der invasion sehe.


Wunschregionen - Terminus Technicus - 18.08.2009

Jetzt auf der Blizzcon wünsch ich mir Wüste oder Dschungel, ehr letzteres Smile Damit man mal nen bissi sieht was aus dem ollen Schlauchartigen Kurastdschungel geworden ist. :ugly:


Wunschregionen - Lecter - 18.08.2009

fand die areale in diablo II recht passend besonders das vom addon insgesamt wünsch ich mir aber mehr open fieldWink


Wunschregionen - Rhag'Vreal - 19.08.2009

Ich bin für Himmel


Wunschregionen - wiesel - 19.08.2009

Ich hätte ganz gern psychedelische Abschnitte, sowas wie Horazons Zuflucht. Das würde super Abwechslung reinbringen. Könnten auch durchaus verrückte Traumweltdungeons sein.
Ansonsten hoffe ich bei Wäldern auch auf Vielfalt an Wäldern. Schönere saftige Lichtungen, umzingelt von komplett verrotteten Baumstümpfen usw.
Und ich hätte gerne viel Wasser und andere Flüssige Elemente im Enviroment.
Es sollte einfach viel Liebe zum Detail im Enviroment stecken.

Da die ja Aussengebiete ja alle fix durchdesignd werden, bin ich absolut zuversichtlich dass das sehr cool und abwechslungsreich wird.


Wunschregionen - Chaaaarlie - 23.08.2009

Ich will auf jeden Fall ma nach Scosglen wo die Druiden wohnen, und im Anschluss vlt noch das Dorf der fünf Hügel besuchen.. würde mich echt interessieren.

Harrogath, Lut Gholein und Kurast sollten natürlich auch nich fehlen. Und als nette Anekdote könnte man mal ganz kurz so für ne Quest oder so zum Kloster, und die mittlerweile ewig alte Akara besuchen.. ooh ja Confusedmart:


Wunschregionen - General Motors - 23.08.2009

Ich denke, dass im Spiel auf jeden Fall die bodenständigen Landschaften wie Wald/Wiesen, Wüste, Dschungel, Arktis auftauchen werden. Deshalb bin ich wie wiesel für solche psychedelischen Abschnitte wie Horazons Zuflucht in Diablo 2. Irgendwas in dieser Richtung dürfen wir in Diablo 3 hoffentlich erwarten!


Wunschregionen - Terminus Technicus - 23.08.2009

Ich würde mir z.b. auch die Karibik Amazoneninsel wünschen und eine Waldlichtung mit Erdhügel Häusern, vlt auch noch eine Bastion im Gothischen Stil in Schwarz... so wie der A4 Außenposten, nur halt größer und mächtiger... Toll wäre auch ein diesemal schöner Dschungel und eine Zerklüftete Eislandschaft mit vielen Höhlen...


Wunschregionen - Rythos - 23.08.2009

Auf jeden fall wünsche ich mir eine Wüstenregion und dazu tolle Lichteffekte in dessen Ruinen!!!