diablo-3.net - Forum

Normale Version: barbaren-Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
komme auch nicht so recht weiter. Bitte um Verbesserungsvorschläge.
Budget etwa 400 Mio
momo#2627
momo09 schrieb:komme auch nicht so recht weiter. Bitte um Verbesserungsvorschläge.
Budget etwa 400 Mio
momo#2627

Sag doch bitte erst mal was Du spielen willst, WW-Barb, MP10-Trash-farmen, HOTA??

Nichts für ungut, Dein Skill-Setup ist ein einziges Durcheinander :ugly:
(die Passiven sind soweit ok)

also Prinzipiell, empfehle ich Dir, wie auch in dem anderen Thread, Dir mal die Tutorials von Baudusau anzuschauen, danach versteht man auch warum man welche Items will, wie WW und Trash farmen funktioniert, etc

baudusau - YouTube

Aber dafür solltest Du Dir erst mal klar werden was Du spielen willst, dann kann Dir auch geholfen werden :wink2:
@grzlpfmpf

du findest das skillsystem ist durcheinander??
Siehst du die Steine, von denen einer knapp 100 Mios wert ist, im Aschemantel?? :grin::ugly::grin:

Lg

Isaya
Hi Isayara,

ja die Steine hab ich gesehen, trotz annähernd 40 Lenzen hab ich noch gute Augen :grin:

Ich hatte ja zuerst auf PVP-Gear getippt, aber dafür fehlt Zerfleischen, die Vita ist zu niedrig, etc...

Und nur weils gute Steine sind, macht es das Setup nicht sinnvoll oder gar verständlich :wink2:

Vlt kann mich der TE mal aufschlauen was es damit auf sich hat :wink2:
Ich wollte damit auch nur sagen, wenn ich soviel Gold in die steine stecke, dann hätte es auch ne nummer kleiner getan und ein wenig bessere Rüssi bzw. Gesamtequipp. Wie Baudusau sagt, alles sollte im Verhältnis zueinander stehen.
Es ist eben nur witzig, aber der TE will ja mehr, dann machen die Steine Sinn. Nur das entsockeln kostet dann richtig Asche:grin:

Oh, du bist schon fast 40. Ich hab sie schon überschritten, Jahrgang 69. Da sind die Augen dann schon jenseits des Zenits:wink2:

LG

Isaya
eben deswegen verstehe ich ja auch den Build net...

BJ75, ich hab noch 2 Jahre, die Uhr tickt :wink2:


Ach ja, falls der TE mitliest, nimm noch bitte hier auch mal teil, ich unterhalte mich wirklich gern mit Isayara :2thumbsup: aber der Thread ist Deiner, allerdings Feedback kommt net so wirklich von Dir :wink2:
also bevor der Streit losgeht:hanged: Bin 65 Jahre und weiß selbst nicht was ich spielen soll und kann????? Vieleicht etwas genauer auf was ich achten soll.
Aber bitte nicht in ,,Crit,Vita... usw. kenne die Ausdrücke nicht.
Übrigends habe mir eben einen Skorn für 140 mio gekauft der Betrag wurde abgebucht - aber hab nichts bekommen was soll ich tub ????
momo09 schrieb:also bevor der Streit losgeht:hanged: Bin 65 Jahre und weiß selbst nicht was ich spielen soll und kann????? Vieleicht etwas genauer auf was ich achten soll.
Aber bitte nicht in ,,Crit,Vita... usw. kenne die Ausdrücke nicht.
Übrigends habe mir eben einen Skorn für 140 mio gekauft der Betrag wurde abgebucht - aber hab nichts bekommen was soll ich tub ????

was die Skorn betrifft, abwarten, die taucht schon auf!
Der Effekt tritt seit dem letzten Patch ab und an auf...


65, ernsthaft? ok, Respekt :2thumbsup:
Und keine Angst, Streit bricht hier keiner aus, Isayara und ich haben uns lieb :wink2:

Also ohne diese Ausdrücke wird es schwierig, ich versuchs mal...
Aber als Erklärung, weils später einfach leichter zu schreiben ist:
- Crit = Kritische Trefferchance
- Vita = Vitalität
- IAS = Angriffsgeschwindigkeit um x% erhöht
- WW = Wirbelwind (Barbar)
- CD = Kritischer Trefferschaden

Es ist halt schwierig zu sagen was Du verbessern sollst, wenn nicht klar ist was Du spielen willst, WW-Barb oder was es auch sonst noch gibt.
Beim WW sind z.B. einige Dinge wichtig die bei anderer Spielweise nicht so wichtig sind.

Warum hast Du eigentlich die Skorn gekauft, das hatte doch sicher nen Grund?
Ich frage deshalb, weil die Skorn zwar schön viel Schaden macht, Du damit aber im Vergleich zu 2 Einhandwaffen massiv an Angriffsgeschwindigkeit verlierst. Davon abgesehen muss ich leider sagen das Deine Skorn nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist, CD könnte höher sein und Intelligenz ist auf dem Teil so überflüssig wie ein Kropf. Für die Variante Trashfarmen ginge sie evtl, aber dazu ein andermal mehr ;-)


um den Schaden zu erhöhen brauchst Du Crit, Schaden (xx-xx Schaden), CD und IAS. Die Reihenfolge kann sich abhängig davon was Du spielst ändern.

ne andere Rüstung, "Ewige Herrschaft des unsterblichen..." oder ne "Tyraels .." mit Sockel

Ich könnte jetzt noch seitenweise weiterschreiben, aber ich habe noch einige Umzugskartons zu packen, die machen das leider nicht von alleine :wink2:

Frag einfach wenn Du noch was wissen willst oder nicht verstehst!
Start = 400mio.
Als erstes nimmst du mal die Steine aus den Klamotten. Da gehen mal 25-30mio drauf. =370
Organisiere dir eine Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs - Spielguide - Diablo III, dürfte so um die 50mio kosten. =320
Als nächstes holst du dir Zunimassas Spur - Spielguide - Diablo III. Mit etwa 80 Stärke und 130+ Vitalität. Kosten auch im max. 50mio Bereich =270
Jetzt holst du dir Eisen des unsterblichen Königs - Spielguide - Diablo III mit etwa 200 Stärke und kritischem Trefferschaden 30%+. Das wird sicher einiges kosten. Am Ende sollten dir etwa 120mio übrig bleiben.
Konzentriere dich auf die Ringe und Amulett. Da kannst du noch richtig viel Schaden rausholen.
Schau dir mal meine Ringe an und orientiere dich danach.
Amu würde ich sowas empfehlen.
Feral Strand :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Durchschnittschaden, Stärke, kritischer Trefferschaden und kritische Trefferchance.

Nach dem das alles erledigt ist, schaust du dir genau diese beiden Videos an.
Das WW Barb Tutorial Part 5 "MP10 Trashfarmen" - YouTube
Trashfarmen auf MP10 ist definitiv mit deiner Ausrüstung machbar.
UND dieses Video ist extrem hilfreich um zu verstehen wie ein Barbar gespielt wird.
Das WW Barb Tutorial Part 6 "Gameplay" - YouTube

Egal wie alt du bist oder sein solltest, es gibt Begriffe beim Gaming die man lernen sollte. Nicht die ganz extremen Abkürzungen, aber sowas wie
CC = kritische Trefferchance
CD = kritischer Trefferschaden
IAS = Angriffsgeschwindigkeit
AllRess/Ressis = Wiederstand gegen alle Schadensarten
Movement = Bewegungsgeschwindigkeit
WW-Barb = Wirbelwind Barbar
Trash = weiße Gegner
Elite = blaue/gelbe Gegner

Das wird dir mit Sicherheit noch oft um die Ohren fliegen als Barbar.
Außerdem, wenn du weißt wie ein Avatar in einem Forum geändert wird oder der Battletag verlinkt, dann kommst auch hier klar Wink

Viel Spaß!

*EDIT*
@grzlpfmpf
hahaha...das mit Begriffserklärung ist mir auch sofort eingefallen. Big Grin
... Danke Jungs - habt mir sehr geholfen!!!!! werde mir Eure Barbs ansehen und dementsprechend einkaufen. Support hat geschrieben ,, müßten meinen Vorgang prüfen, könnte bis 5 tage dauern. Bekomme entweder Gold wieder oder die Waffe.
Nochmals vielen Dank
Seiten: 1 2