diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wo kann ich meine Equip verbessern? 50 Millionen Budget
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Barbarengemeinde,

erst mal danke an alle für dieses tolle Forum. Ich habe viele interessante Informationen durch euch erfahren und für meinen ersten Versuch auch einen ganz guten Barbaren zusammengebaut......denke ich....bzw....hoffe ich....:embarassed:

Ich habe noch ca. 40-50 Millionen übrig und könnte die investieren und habe auch versucht im AH etwas was mir noch mal einen echten Schub gibt, aber ich habe dies leider nicht gefunden. Wobei ich sagen muss im Diablo 3 AH kann man ja echt Stunden verbringen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt und mir aufzeigen könnt wo ich mein Equipment verbessern kann um noch das einiges an DPS herauszuholen. Würde gerne so auf 150k kommen wenn das mit den Budget geht.

Hier noch der Link zu meinem Barbaren:

TheBigBoss - Community - Diablo III

viele Grüße und Danke,

Tweaker

P.S.: Der Name TheBigBoss kommt übrigens aus Asterix bei den Briten und nicht weil ich so dicke ....... habe Wink.
Am einfachsten/günstigsten solltest du den Schaden wohl mit einer Geisterstunde oder einer Innas Mäßigung (ich weiß, dass einige diese Hose nicht mögen Big Grin) pushen können. Die sind mit durchschnittlichen Stats auch recht günstig zu bekommen. Hier musst du je doch selbst schaun, wie du dann mit Vitalität und Resiverlust zurecht kommst. Falls du eine Innas Mäßigung holst empfehle ich dir auch Eiskletterer (solltest mit günstigen berets 150 Stärke mehr haben).

Dann fällt auf, dass du sehr wenig CritDmg hast. Hier hilft ebenfalls eine Geisterstunde und eine Schallende Wut mit Sockel+CritDmg. Der DPS Wert der Schallenden Wut ist für deine Skillung auch nicht so entscheidend. Da kannst du auch ohne Probleme eine mit 850DPS nehmen (auch wenn der angezeigte Schaden dann evtl. geringer ist --> in wirklichkeit ist er höher).

Für die 26er Wirbelsturm Breaktpoints fehlen dir so Pi mal Daumen noch 25% IAS (musst mal in die Wertetabelle schaun). Das wären dann Hose, Ring und Gürtel. Die Einheit würde ich gegen einen Ring mit Durchschnittsdmg - Stärke - IAS - CC tauschen. Auf die paar LpH kan man getrost verzichten.

Zu guter letzt würde ich versuchen ein besseres Amulett zu craften bzw. im AH zu kaufen (bis zu 100% CritDmg sind möglich)