diablo-3.net - Forum

Normale Version: Streitkolben 258 Str, 60CD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was meint Ihr was der so Wert ist??
Oder soll ich noch auf den Patch warten und ihn dann erst iwann reinsetzen.
Hawkm2006 schrieb:Oder soll ich noch auf den Patch warten und ihn dann erst iwann reinsetzen.
Warum den das?
Weil ich denke, dass der Streitkolben für nen WW Barb ganz gut wäre und durch denn XP Buff im nächsten Patch, wieder mehr WW Barb spielen als zu Trashfarmen.

Dadurch dann logischerweise die Preise steigen könnten für solche Items.

Könnte ich mir so vorstellen :ugly:
Ich nicht :wink2:

Der XP-Buff gilt doch (wenn ich mich nicht irre) nur für den Multiplayer...
Und WW-Barb und Multiplayer, naja, ich persönlich hab keine grosse Lust mit nem WW-Barb zu spielen/farmen/whatever, ist mMn kein Gruppenbuild...

Was die Waffe betrifft, ohne jetzt ins AH zu schauen, ich glaube kaum das Du mehr als 10mio dafür bekommst, zu wenig DPS, kein LL...

cu
nun grzlpfmpf trifft es ganz gut. Die Waffe hat als Mainhand für einen WW Barb einfach zu wenig durchschnittsschaden und dieser ist für die Tornados am entscheidensten. Sock und Cd ist natürlich geil aber die Waffe sollte so um die 1100DPS haben um wahrhaft was "wert" zu sein.

Ähnlich wie grzlpfmpf denke ich dass du nicht viel dafür bekommen wirst.
Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Wird leider net viel zu holen sein. Für Main zu wenig dmg, für Off zu langsam.
grzlpfmpf schrieb:Ich nicht :wink2:

Der XP-Buff gilt doch (wenn ich mich nicht irre) nur für den Multiplayer...
Und WW-Barb und Multiplayer, naja, ich persönlich hab keine grosse Lust mit nem WW-Barb zu spielen/farmen/whatever, ist mMn kein Gruppenbuild...
Damit hier keine falschen Informationen stehen bleiben, Misch ich mich mal ein. Der Multiplikator für bonuserfahrung gilt ab 1.0.8 auch im Single Player. Die Bonuserfahrung die man bisher hatte wird im singleplayer bei neph Stack mit 1,75 multipliziert, bei Multiplayer mit ist's immerhin maximal 2,05. mehr als 1,0 hat man aber im singleplayer auch alle mal. Solospieler haben vom neuen Patch auch was.
Also die Main ging grade für 68 mios weg...
Hawkm2006 schrieb:Also die Main ging grade für 68 mios weg...

Ich sag ja, jeden morgen steht ein dummer auf!!!

Ich hätte auch auf höchstens 4-7Mio getippt.
Manchmal hilfts halt, das die Auktionshauspreise in SC
völlig übertrieben sind!!!

Gruß Freestyler