diablo-3.net - Forum

Normale Version: Mehrere Verschiedene Items
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Com.

Ich würde gerne von Euch wissen wollen was die unten angehängten Items so im Gold AH wert sind ca., bisher habe ich sehr wenig im GAH verkauft und wenig wissen was die preise so sind das mit der vergleicherei im GAH ist ziemlich mühsam daher versuch ich es mal auf diesem wege.

LG
Torch
Ist das zeuch zu mies?Oder mag nur keiner antworten?
torchwøød schrieb:das mit der vergleicherei im GAH ist ziemlich mühsam

Kommt immer nicht so gut an, wenn man rein aus Faulheit hier von anderen Leuten
verlangt, die "Arbeit" für einen zu erledigen. Nur so viel:

- SoJ kannst du verschwefeln
- konzentrier dich auf Skorn, Eiskletterer und Schallende Wut, scheinen mir die
wertvollsten zu sein beim Durchschauen
Vielen dank für die Info.Und hat eher weniger mit faulheit zutun sonden vielmehr mit verwirrt sein, denn es gibt wenn ich das ein oder andere per rechtsklick aufs item im AH vegleiche verschiedene Preise beim anfangsgebot das Ich denn immer nicht weiß obs wirklich passt.Denn ich möchte es einerseits nichts zu billig reinstellen und andererseits möcht ich auch keine Utopischen goldsummen haben,du musst wissen das ich bis auf 2 items alles selffound ist bei meinem char.Daher hab ich die aktuellen richtpreise für bestimmte Items eben nicht im kopf.Und ich brauch auch keine dröllfzieliarden gold, da ich eher versuche alles selber zu finden und ohne AH zu bekommen.

Aber wie gesagt Du hast mir schon sehr geholfen.

Gruß
Torch
In dem Fall: die Rechtsklick-Variante > Vergleichbare Items anzeigen > funktioniert
nicht bei legendären Items. Frag mich nicht warum, aber bei Legendären übernimmt
er nur den Namen, nicht aber deine spezifischen Attribute, die musst du per Hand
nachtragen, damit du vergleichbare Ergebnisse erhältst.
Also die Herrschaft des Unsterblichen Königs wirst du wohl nur für unter 500k wegbekommen, denn ähnliche findet man zu Hauf. :embarassed: