diablo-3.net - Forum

Normale Version: barb 160k will aufrüstungshilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute ich habe jetzt schon länger rumprobiert aber ich weiß nicht wo ich ansetzen soll um mich zu verbessern bitte schaut mal drüber und gebt mir ein paar tipps zu den eck daten 1.44 ias 550 allres 62 k life das 55 cc und500 cd den rest könnt ihr im profil bobovanlain#2518 einsehen danke im voraus für die hilfe

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Bobov...ro/3918148
Also nachdem die community doch so zahlreich geantwortet hat werde ich wohl mal etwas ins detail gehen in der hoffnung das mir dann evtl geholfen werden kann ich farmen atm mp 10 und das relativ stresfrei möchte mich aber weiter verbessern die frage ist nun reichem 3% ll vom der pasiv so das ich evtl den gürtel wechseln konnte oder sollte ich evtl doch lieber auf ein andy face mit resi sparen oder gibt es eine möglichkeit mich noch woanders zu verbessern ohne mein mp 10 potenzial zu beschneiden danke schon im voraus für die hoffentlich vielen antworten
Was ist "relativ" Stressfrei.

-Zerfleischen mit Verheeren, damit der Schadensradius größer ist, auch wenn Raufbold dann nicht greift. Je mehr Gegner du erwischst, desto besser (logisch).
-Blutdurst raus, Raufbold rein. Pflichtskill beim Trashfarmen.

Dein Rend sieht so aus:
DPS: 63628 normal / 334044 crit
d.h. du crittest (bäh, blödes Wort) nicht stark genug. 500k sollten es schon sein.

über 700k EHP. Ist nett, aber auf kosten vom Schaden?

Linker Ring zum Beispiel. Raus damit.
Durchschnittschaden drauf, mehr Stärke und CD!
Rechter Ring, das selbe nur auf Stärke brauchst nicht zu achten.
Wenn du welche mit Vita erwischst, um so besser.

Dein Amu ist mMn nicht schlecht. Sockel mit Vita? Naja. Du hast echt viel Life.
Leg dir doch IK Handschuhe zu. Damit hast du 1) Reduziert den durch Nahkampfangriffe erlittenen Schaden um 5–6%. durch die Handschuhe und 2) Reduziert den durch Nahkampfangriffe erlittenen Schaden um 4% durch den Bonus.
Ganz wichtig um Banlinge und Nahkampfskelette zu überleben.

Deine Eiskletterer? Hm. Mit Geschick.
Weg damit entweder mit Stärke ODER du schaust dir Zunimass Spur an.
Je nach dem, was mehr bringt. Ich meine welche mit Stärke/Vita/AllRess gesehen zu haben. Beachte aber die 8% Giftschaden. Bei 7% würde ich es mir 2x überlegen.

Dein Gurt hat zu wenig Stärke. Da geht +100 mehr.

Evtl. schaust du dir noch dein Mempo genauer an.
Entweder du nimmst dir einen mit viel mehr Stärke ODER mit Sammelradius.
Innas Mäßigung. Nimm welche mit AllRess oder Stärke/Vita.

Lacunis wären interessant. 24% Movement sollten Mittlerweile Standard sein.

Skorn. Mehr Stärke, weniger Vita. Mehr DPS.

Alles in einem, solltest du am Ende mehr Schaden haben und dein EHP Wert wird sich auch nicht verringern.

Nützliche Links:
WW & Sprint RLTW tick frequency mechanics - Forums - Diablo III
sssdrawr's detailed Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.7
Diablo 3 Charakter-Planer - Diablo 3 - inDiablo.de

Ich hoffe, ich habe mir jetzt die Mühe nicht umsonst gemacht. Wink
Danke für den ausführlichen post und die damit verbundene arbeit die du dir gemacht hast es hat sehr weiter geholfen jetzt hab ich wieder ein paar baustellen zum arbeiten :-) eine frage stellt sich mir aber noch gibt es ein ats cap das ich brauche um berserker oben zu halten oder ist das bei 2hand hinfällig nochmals vielen dank
Es kommt drauf an was du machen willst.

Option 1: Du farmst ganz normal auf MP3-5 inklusive Elites als WW-Barb. Dann brauchst du möglichst hohe Breakpoints. Die Tornados müssen sehr oft ticken damit der Bersi oben bleibt. Die Gegner sollen ja sehr schnell fallen, damit sich das farmen lohnt. Da würde ich 2x Einhänder nehmen inkl. Schallende Wut. Damit schraubst du deine Ticks sehr stark nach oben. +15% IAS durch 2 Waffen +0,2x (+0,25 ist natürlich ideal) durch die Schallende Wut.

Option 2: du gehst Trashfarmen. Das, was im Moment von vielen Barbs gemacht wird. Da sind die Breakpoints nicht mehr so wichtig, weil die Gegner massig HP haben und du somit genug Wut bekommst. Kommt natürlich auch auf die Spielweise an. Aber, in der Regel hat man genug Wut um zu sprinten und Zerfleischen zu setzen.
Hab mal ein wenig rumgebastelt und habe tatsächlich etwas dsp rausholten können handschuhe hatte ich noch rum liegen ring ist für low budget gekauft geht merklich besser auch wenn es sich ein wenig mehr squischy anfühlte grade an boomlingen verzwefel ich noch ein wenig aber alles in allem eine deutliche verbesserung werde den post mal offen halten um evtl auftauchendem fragen hier stellen zu können