diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wusstest du schon...? (Barbar)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Threadregeln:

Wer eine Erkenntnis zum Barbaren hat, die er so einordnet, dass viele / die meisten sie noch nicht kennen werden, kann sie gern mitteilen. Sie wird dann in die Erkenntnisliste von mir aufgenommen, welche regelmäßig mal geupdatet wird.

Erkenntnise:
  • Wutverbraucher trotz Berserkerwut: Nutzt man Berserkerwut und möchte von den 25 % erhöhtem Schaden auch bei einem Wutverbraucher profitieren, so wirkt man den Wutverbraucher einfach bei 100 % Wut. Die 25 % werden auch auf Zerfleischen und co angewendet, da der Schaden auf dem Damage VOR dem Wirken der Fertigkeit beruht.
  • Nie wieder Wut verlieren: Trägt man 5 Teile von "Unsterblichen König" Set verliert der Barbar keine Wut mehr - sie bleibt halt einfach stehen, auch außerhalb von Kämpfen. So kann man sich u.a. die Passive Fertigkeit "Unversöhnlich" sparen.
  • Bluternte macht Sinn: Die Drohruf-Rune sorgt in dem Moment, wo das Monster angeschrien wird für die Möglichkeit Gold oder Schätze zu droppen (davon wird der Drop beim Tod des Monsters nicht beeinflusst!). Auch Legendaries können in dem Moment des Schreis aus dem Monster droppen. Das Gute daran: Es wirkt auch im Co-Op. Schreit man also eine Mobgruppe an, und die 15 % von Bluternte greifen, hat jeder Spieler möglicherweise Schätze und Gold, die in der Sekunde von der Gruppe fallen gelassen werden. (Beispielvideo: http://www.youtube.com/watch?v=X0Nf77iqUkM)
Ne wusste ich nicht. Ich spiel schon ewig Rend + HoA, Wirbler war nie mein Ding. Fühlt sich an wie cheaten... Auf jeden Fall ein netter DMG-Buff, werd ich mal so ausprobieren - Danke Ysuran
Ich finde diese Idee sehr gut. Auch wenn ich aktuell leider keine neuen Erkenntnisgewinne beitragen kann.

Gute Sache Ysuran
Dürften eigentlich alles wissen aber muss trotzdem nochmal erwähnt werden:
Trägt man 5 Teile von "Unsterblichen König" Set verliert der Barbar keine Wut mehr - sie bleibt halt einfach stehen, auch außerhalb von Kämpfen. So kann man sich u.a. die Passive Fertigkeit "Argwönisch" sparen.
Der Skill heißt Unversöhnlich Wink Aber nix für ungut, ist in die Liste aufgenommen. Sämtliche Erkenntnisse kommen einfach mal in die Liste im Ausgangspost. ^^

Edit:

Ich bring gleich mal wieder was dazu:

"Bluternte" und ihr Sinn - Die Drohruf-Rune sorgt in dem Moment, wo das Monster angeschrien wird für die Möglichkeit Gold oder Schätze zu droppen. Auch Legendaries können in dem Moment des Schreis aus dem Monster droppen. Das Gute daran: Es wirkt auch im Co-Op. Schreit man also eine Mobgruppe an, und die 15 % von Bluternte greifen, hat jeder Spieler möglicherweise Schätze und Gold, die in der Sekunde von der Gruppe fallen gelassen werden.

Hier mal ein Video dazu von mir, ist recht kurz, zeigt aber einen Bluterntedrop ohne dass ich Schaden mach (2x Gold und 1x Item):

http://www.youtube.com/watch?v=X0Nf77iqUkM
@Ysuran

mal eine informative Frage, deren Beantwortung aber kein Muss ist.

Bist du der Typ der die Gitarre spielt?? Ich denk mal, aber denken ist nicht wissen:grin:

Wenn ja, dann :2thumbsup:
wenn ich was von dem monster per bluternte gedroppt bekomme, droppen die mir dann auch noch was wenn ich die umhaue??
Ja. Der Drop durch Drohruf ist völlig losgelöst vom Drop beim Tod.
bevor ich mir das komplette ik set zulege um lockerer und schneller farmen zu können, frage ich erstmal hier nach:
es heißt ja, dass die wut nicht mehr "verfällt". verfallen heißt für mich, dass ich längere wege zurücklege zwischen einzelnen mobs und somit die wut langsam abbaut.

was bewirkt das volle set sonst noch? wie ist es im kampf? da verfällt ja sowieso nix?!

oder heißt das, ich kann wutverbraucher dauerhaft aktivieren, wie zB. sprint und die wut bleibt immer voll??
savard schrieb:bevor ich mir das komplette ik set zulege um lockerer und schneller farmen zu können, frage ich erstmal hier nach:
es heißt ja, dass die wut nicht mehr "verfällt". verfallen heißt für mich, dass ich längere wege zurücklege zwischen einzelnen mobs und somit die wut langsam abbaut.

was bewirkt das volle set sonst noch? wie ist es im kampf? da verfällt ja sowieso nix?!

oder heißt das, ich kann wutverbraucher dauerhaft aktivieren, wie zB. sprint und die wut bleibt immer voll??

1. Kompletter IK Set, vergiss es. Wie kommst du darauf, dass du dann schneller farmen kannst? Big Grin Hat nichts damit zu tun.

2.
Gorthaur schrieb:Dürften eigentlich alles wissen aber muss trotzdem nochmal erwähnt werden:
Trägt man 5 Teile von "Unsterblichen König" Set verliert der Barbar keine Wut mehr - sie bleibt halt einfach stehen, auch außerhalb von Kämpfen. So kann man sich u.a. die Passive Fertigkeit "Argwönisch" sparen.

btw. nicht "argwönisch", sondern "Animosität".


Wusstet ihr, dass man als Barbar auch Zunimassas Spur - Spielguide - Diablo III tragen kann? Smile
Seiten: 1 2