diablo-3.net - Forum

Normale Version: D2 online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Spielt noch wer diablo 2 online.? Hab die tage angefangen und wuerde mich über Unterstützung freuen
Habe überlegt wieder anzufangen ... versuche mich einzuloggen ... Account exisitiert nicht mehr Sad
Seit wann löschen sie Accounts aufgrund von Inaktivität? Bisher waren es doch immer nur die Chars, die dran glauben mussten (und meistens wieder reaktiviert werden konnten, da der Name nicht geklaut wurde).

Naja, hat mir jedenfalls die Lust genommen, da ich meine ganzen hübschen Chars spielen wollte :ugly:
Ja das Problem hatte ich auch aber konnte den alten key noch benutzen, hab dann nochmal komplett neu angefangen, aber viel los ist im Bnet ja auch nicht mehr und überall nur Bots...
Diablo schrieb:Seit wann löschen sie Accounts aufgrund von Inaktivität?

Irgendwie schon immer :ugly:
Ich glaub nach 90 Tagen ohne dass man den jeweiligen Char spielt.
Riddler schrieb:Ich glaub nach 90 Tagen ohne dass man den jeweiligen Char spielt.

stimmt im Prinzip, allerdings habe ich jetzt schon mehrmals diese 90 Tage Frist überzogen und meine Charakter, selbst die Mules sind immer noch da, Manchmal steht zwar dort "Charakter abgelaufen" aber man kann ihn trotzdem anklicken und auch in Spiele einloggen.

Viele Grüße
MAMAZONE
Naja ich weiß es auf jeden Fall von früher, dass die Chars wirklich gelöscht wurden nach Ablauf der Frist. Vielleicht haben sie das inzwischen auch einfach abgestellt, da es eh nur noch ne Handvoll Leute spielen. Viel Datenmüll dürfte da wohl nicht mehr anfallen.
Riddler schrieb:Irgendwie schon immer :ugly:
Ich glaub nach 90 Tagen ohne dass man den jeweiligen Char spielt.

Charaktere ja, dass sie aber ganze ACCOUNTS löschen, dürfte neu sein (und ärgert mich besonders).
Und die Charaktere wurden nur dann wirklich gelöscht, wenn irgendjemand einen Char mit diesem Namen erstellt hat, ansonsten konnte man die Chars beliebig lange "abgelaufen" lassen und konnte sie dennoch wieder reaktivieren.
ich darf nicht wieder anfangen ==> Suchtgefahr Wink
Ja falls du nochmal anfängst sag Bescheid, bin momentan auch wieder d3 am zocken aber im Mai ist ja glaube ich ladder Reset Big Grin
auch meine beiden Acc´s sind beide weg Sad
Nicht, dass ich es nochmal anfangen würde, aber als Nostalgie-Vitrine hätte ich es gerne behalten. Oder eventuell doch alles verschenkt, steckte ja doch jahrelange Arbeit und Leidenschaft drin.
R.I.P
Seiten: 1 2 3