diablo-3.net - Forum

Normale Version: Babaren upgrade mit ca. 130 kk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe einen kleinen aber bis dato ganz feinen Barbar:

Chemikus - Community - Diablo III

Nun habe ich mir in den letzten paar Tagen etwas Gold zusammen gefarmed um es nun in Gear zu investieren. Es sind ca. 130 kk. Wenn das noch nicht für nettes Gear reichen sollte könnt ihr auch mit ca. 150 kk rechnen.

Ich war erstaunt als ich ins AH geschaut hatte, wie wenig bzw. was man für diesen Betrag bekommt. Alle Items die ich mir rausgesucht habe verbesserten zudem meine Stats jetzt nicht extrem.

Meine Frage: In welche Items mit welchen ungefähren Stats sollte ich die Kohle stecken. Mir schon klar, dass es vor allem auf Stärke, Krit, Resi, Vita etc. ankommt aber was genau sollte ich beachten ?

Danke schon mal für die Antworten

Frankonator.
moin - deine waffen könnten mehr dps vertragen - vor allem die off-hand ist etwas schwach auf der brust.
allgemein ist deine kritchance etwas erweiterungsfähig - versuche mal ringe + amulett + helm etc. mit kritchance zu bekommen - mein barbar z.b. ist vom ausgegebenen gold (spiele ohne rmah oder ebay) nicht mal im ansatz mit deinem zu vergleichen - aber die kritchance gleicht bei mir einiges aus:
Gorthaur - Community - Diablo III
Für 130mio kannst du einiges verbessern.
Schau mal das Video von BAU an.

50 Millionen Live Budget Barb - YouTube

Er hat gestern ein 100mio Trashfarm Barb gemacht, der auf MP10 überlebt.
Sobald das Video hochgeladen ist, kannst dir das auch noch anschauen. Lohnt sich Smile
So, sein Video ist online:

100 Millionen MP10 Trashfarm Barb - YouTube

Ich würde es sehr sehr empfehlen.
Dazu noch dieses Video hier:
Das WW Barb Tutorial Part 5 "MP10 Trashfarmen" - YouTube

UND etwas Übung.

für 130kk Gold ein MP10 Barb! Wink
für das geld sollte locker ein push von über 50k dps unbuffed drinne sein.
+ mehr überlebensfähigkeiten.

evilboon schon sagte schau dir die vieos von baudusau an für alle die kein plan von ihrer klasse haben und paar tips brauchen.

ansonsten .

was man so auf einem blick sieht, das du sprint ww barb bist.

du brauchst schallendewut in back hand. hohe base dps waffe in main hand so 600-1000 schaden.

geisterstunde gürtel rein - dafür unsterblicher könig brust (für boni zurück holen) + blutdurst pasive damit du wieder dein lebensraub zurück hast.

da du bisher keine super armschienen gecraftet hast evtl da gute crit lacuni ? dann kannst auch deine schuhe ggn eiskletterer austasuchen falls du willst laufspeed bleibt ja erhalten.

und wie schon oben gesagt auf jeden fall bessere backhand waffe.

mfg
Ich ich habe mal ein bissel was am Gear umgestellt.

Chemikus - Community - Diablo III


Der Skorn war ein drop dachte mit aber, dass der garnicht so schlecht ist. Macht 50k mehr dps. Desweiteren sind noch die Ringe neu die auch Drops waren. Haben zwar deutlich mehr dps aber weniger RESI. Macht es das ganze noch sinnvoll ?
Das Amulett gabs günstig im AH. Die Armschienen sind auch aus dem AH. Wobei die glaube ich nicht wirklich viel mehr bringen. Die Schultern sind so noch das beste was aus 100 Crafting versuchen Rausgekommen ist.

Ich bitte um Feedback. Und weitere Verbesserungsvorschläge. Es sind noch gut 80 Mill. übrig.

P.S. kann sein das die Arsenal Website noch nicht ganz das aktuelle Gear anzeigt. einfach mal ein paar Stündchen warten
Ring sollten Durchschnittschaden haben, sowie der Amu.
Da dieser auf den Waffenschaden berechnet wird.

Armschienen und Amu gabs im AH? Die sind gecraftet, WTF?
Schau mal nach Zunimass Spur, mit Stärke und Ressis. Die geben einen guten Push Smile die 8% Giftschaden werden auf den Waffenschaden draufgerechnet.

knihTi

Mich wundert es, dass bisher noch keiner was über den HP-Pool geschrieben hat.

Schaden ist ja schön und gut, aber knappe 18k Leben??? :ugly:
Also ich würd an deine Stelle erstmal die dummen Tiefenwühler rausschmeißen... Dann neue Beine rein mit vieeeel Vit, dann Schultern mit Vit, da Schultern mit nur Stärke crap in meinen Augen sind... Ausserdem solltest du dir mal überlegen auf deine IK Brust mehr Vit raufzupacken... gegebenenfalls würde ich erstmal die Steine zu Amethystem wechseln... Das würde ich verbessern an deiner Stelle...

MfG Tidos