22.03.2013, 15:14
Ich hab mich zuletzt mal wieder etwas aktiv gezeigt. Der alte Guide wird auch irgendwann fortgesetzt, dauert aber einfach zu lang. Der hier erscheinende Guide ist mal was anderes.
In diesem Guide möchte ich jegliche Fertigkeit des Hexendoktors einmal auseinander nehmen. Es soll weniger darum gehen, welche sich lohnen, sondern darum, welche sich für welche Spielart lohnen. Ich werde in dem Guide nicht darauf eingehen, welche sich NICHT lohnen, das lässt sich im Zweifel im Umkehrschluss aus meinen Ausführungen ableiten.
Weiterlesen und zum eigentlichen Guide
Hier darf natürlich gern darüber diskutiert werden und wenn ihr wollt auch weitere Anfragen für Spielergruppen gestellt werden, die ich in den Guide einbeziehe. Ich behalte mir aber vor das nur dann zu machen, wenn die Gruppe wirklich repräsentativ ist, da es nicht wenig Arbeit ist.
Ich bin auch nicht perfekt, deswegen bin ich auch offen dafür, falls ihr mich auf Fehler hinweist, auch Denkfehler sind leicht möglich bei mir. ^^
Vielleicht hilft der Guide ja manchen!
In diesem Guide möchte ich jegliche Fertigkeit des Hexendoktors einmal auseinander nehmen. Es soll weniger darum gehen, welche sich lohnen, sondern darum, welche sich für welche Spielart lohnen. Ich werde in dem Guide nicht darauf eingehen, welche sich NICHT lohnen, das lässt sich im Zweifel im Umkehrschluss aus meinen Ausführungen ableiten.
Weiterlesen und zum eigentlichen Guide
Hier darf natürlich gern darüber diskutiert werden und wenn ihr wollt auch weitere Anfragen für Spielergruppen gestellt werden, die ich in den Guide einbeziehe. Ich behalte mir aber vor das nur dann zu machen, wenn die Gruppe wirklich repräsentativ ist, da es nicht wenig Arbeit ist.
Ich bin auch nicht perfekt, deswegen bin ich auch offen dafür, falls ihr mich auf Fehler hinweist, auch Denkfehler sind leicht möglich bei mir. ^^
Vielleicht hilft der Guide ja manchen!