diablo-3.net - Forum

Normale Version: [Guide] zur Fertigkeitenauswahl des Hexendoktors
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mich zuletzt mal wieder etwas aktiv gezeigt. Der alte Guide wird auch irgendwann fortgesetzt, dauert aber einfach zu lang. Der hier erscheinende Guide ist mal was anderes.

In diesem Guide möchte ich jegliche Fertigkeit des Hexendoktors einmal auseinander nehmen. Es soll weniger darum gehen, welche sich lohnen, sondern darum, welche sich für welche Spielart lohnen. Ich werde in dem Guide nicht darauf eingehen, welche sich NICHT lohnen, das lässt sich im Zweifel im Umkehrschluss aus meinen Ausführungen ableiten.

Weiterlesen und zum eigentlichen Guide

Hier darf natürlich gern darüber diskutiert werden und wenn ihr wollt auch weitere Anfragen für Spielergruppen gestellt werden, die ich in den Guide einbeziehe. Ich behalte mir aber vor das nur dann zu machen, wenn die Gruppe wirklich repräsentativ ist, da es nicht wenig Arbeit ist.

Ich bin auch nicht perfekt, deswegen bin ich auch offen dafür, falls ihr mich auf Fehler hinweist, auch Denkfehler sind leicht möglich bei mir. ^^

Vielleicht hilft der Guide ja manchen! Smile
Danke für den Guide.

Ist sehr, sehr nützlich. Wirft ein paar Fragen auf, doch vielleicht bekomme ich das mit eigenem probieren raus. Aber beantwort auch viele Fragen.

Daumen hoch

Isaya
Erstmal danke für die Mühe für diesen coolen Guide!
Hab mich grad registriert, weil ich hier anmerken wollte, dass z.B der Skill Feuerfledermäuse(Fledermauswolke) keinen festen tick pro Sekunde hat, sondern auch das durch Angriffsgeschwindigkeit gesteigert wird. Bei mir sind es z.B. grad 3,75 ticks die Sekunde! dmg calculator Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.8
Die Schlussfolgerung, dass Skorns (langsamen starken Waffen) besser sind kann man diskutieren, aber die Begründung ist falsch!
Gruß
Diese Annahme ist aber der Überarbeitung der Fledermäuse geschuldet Smile Siehe Guide, der ist auf nem älteren Stand, bei dem das noch anders war. (hatte es früher getestet)

Eine Überarbeitung werde ich nicht machen, weil ich dann den kompletten Guide durchforsten müsste nach Veränderungen. ^^ Aber danke für den Hinweis, Leute, die im Forum auf den Guide stoßen, werden ja deinen Hinweis lesen.