diablo-3.net - Forum

Normale Version: Acura's Levelservice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gommi schrieb:Das Angebot beläuft sich nur auf den normalen Modus oder? Hätte nämlich Intresse im Hardcore-Modus da es ja erst im 60+ intressant wird.

(Leider) ja, erkennt man auch, wenn man mein Profil ansieht. Hab zwar nen HC-Char, der ist aber selbst nur Level 51 Smile
Top der Mann! In 2h von 19 auf 60 gezogen! Pfand für den Siegelring kam auch zurück, kann man nur loben! Danke!
finde ich super, hab nen low monk der gelevlt werdem muss wer ich aufjedefall in anspruch nehmen Smile
Hi Acura,

besteht das Angebot noch? Habe noch nen Level 27 WD mit Hellfire Ring und Rubin, der sich über Deinen Service freuen würde ;-)
Nabend Smile

Na klaro, einfach mich ingame adden. Bin meist abends anzufinden, derzeit allerdings etwas weniger, da ich erst eine neue Arbeitsstelle angefangen habe. Smile Denk mal am WE dürfte das klappen, einfach dann anschreiben wenn du mich on siehst.

MfG Acura

PS: Falls du kein Cainset hast, so wie ich das herauslese, kann ich gegen eine Leihgebühr dir meins auslegen.
Top Service, Besten Dank nochmal!
Seiten: 1 2