diablo-3.net - Forum

Normale Version: Platz 61 (DPS Unbuffed Mage)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ja leute danke euch http://www.diablo-3.net/forum/hardcore/1...post249524 ist es mir gelungen einen halbwegs angenehmen mp1 rusher zu basteln ...


ich wollte mich nochmals hiermit bei der Diablo-3.net community bedanken ..

mit hilfe eurer tipps hab ichs jetzt schon auf para 26 geschafft und es sieht echt gut aus leute hab jetzt nachgekuckt bin tatsächlich auf PLATZ 61 auf diablo progress ...

klar is nicht immer alles aktuell und es stimmt sicher nicht ganz aber das kann sich schon sehen lassen XD


DANKE COMMUNITY


[Bild: wxwjfdn3cieo.png]
Ja gib mal Gas da ist noch viel Luft nach oben ^^ Confusedmiley2:
wie immer nehme ich natürlich die meinung der community mir zu herzen und bin schon auf platz 32 !!!! hoffe das mich reflect dmg jetzt net umhaut werd ich morgen testen XD


http://www.diabloprogress.com/eu/rating....ass.wizard

EDIT:

echt nice demon hunter hab ich erst jetzt gesehn motiviert echt so nice hc chars hier bei uns im forum zu sehn ;D

hoffe echt jetzt keinen disconnect zu haben ... reset sogar immer vorher das modem bevor ich spiel wegen ip reset hab ne hohe leitung jetzt kann ich nur hoffen das gut geht da ich nur mp1 spiele mit dem mage kann mir sonst nichts passieren ...
UPDATE!!!!

hab so luck gehabt 1 x blackthorns & innas armor und gleich wieder 120 mio reingesteckt ^^

hoff ich nerf euch net mit meinem luck ...

zu meiner verteidigung... das is net normal bei mir 1 leg in 5 runs is normal nice bei mir hab oft 1-2 weeks keins dafür halt selten crap ... immer nice stats ...


hier das pic das ihr net suchen müsst ^^

[Bild: msr6s3yhh8s.png]
UPDATE!!!!!!!!!


[Bild: r6cua5pqxjn6.png]
Schönen Zauberer hast du da, allerdings stehst du heute schon wieder mit "nur" 146k dps auf Rang 35 bei den DpS-Wizards/Europa :wink2:

Das nennt man wohl den Jojo-Effekt Smile
Glückwunsch und das auf Hardcore Smile Respekt Cool
das war nur weil über nacht meine waffe im ah war würd gern auf chantodos bleiben aber is schwer zu finden ein 1200 dps chantodos mit sockel ;D

aber das is schon mein main equip atm
Jop heut is soweit hatte disconnect hab vergessen modem zu reseten -.-

para 60 bin ich gekommen
Skysurfer266 schrieb:Jop heut is soweit hatte disconnect hab vergessen modem zu reseten -.-

para 60 bin ich gekommen

Hab ich auch gesehen ... RIP... Muss echt hart gewesen sein Confusedad3: naja der nächste ist bestimmt schon unterwegs oder ?:ugly:
Seiten: 1 2 3