diablo-3.net - Forum

Normale Version: Inna's Vast Expanse 180 Dex / 72 AllRes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

mir ist heute die Brust von Inna's vor die Füße gefallen und ich glaube auch ein nicht zu schlechtes.
Bräuchte mal bitte eure Einschätzung was das Teil wert ist:

180 Dex
72 Vit
72 AllRed
10 % Life

Leider kann ich keinen Screenshot zu verfügung stellen, da mein Paint lieber meinen Desktop abbildet wie den Screenshot aus dem Spiel -.-

Danke schon mal im Voraus!

Gruß
Bucky
zu den screenshots
die findest du im explorer bei documente->diablo3
Ah super, vielen Dank. Gewusst wie Smile. Besten Dank

Anbei noch der Screen zu dem Item.
allres affix is natürlich nice Smile leider vit bissl low gerollt und auch nur 10% life und nur 5% dmg reduce...
denke trotzdem ist sie wegen den ALLres ganz gut was wert... kannst dich bei den innas brustrüstungen ganz gut im AH orientieren! bin gerade nicht online aber such mal nach was gleichwertigem.
Momentan liegen die bei ca. 300kk zumbieten und 550 - 600kk Buyout. Erscheint mir bisschen viel...
auch mit 10% life und 5% dmg reduce? ja vll findeste ja n doofen Smile allres is halt teuer ^^ die sache is halt die : ein mönch hat normalerweise eh one with everythin dementsprechend kanner ne andere resi auf der brust nehmen: mit 60 giftresi kostetse zb nur 25 mio ^^
das ist genau mein Problem... mir ist es nicht wichtig einen Idioten zu finden, der 600kk bezahlt, ich will das Teil fürn fairen Preis verkaufen, nur was kann man da verlangen?
Auch DH tragen das Teil und da wären Giftresi völlig überflüssig. Also sind Allresi schon deutlich mehr Wert als irgendeine andere Resiart. Problem ist halt das 180 Dex kein High end ist. Ich dem Preisbereich von einer halben Milliarde wollen die Leute dann >190 Dex. Ich würde schätzen so ca. 200-300kk sind drin.
na, das ist doch mal eine Aussage, in der Region hätte ich das Item auch angesiedelt.

Danke Stachelratte, irgendjemand anderer Meinung?!?!
denke eher so 150-200 mio. gestern stand eine ähnliche drin mit 11% life, aber etwas weniger dex (172 imho) für 170 mio. hatte glaub 5 std. restzeit, wollte scheinbar keiner haben. ob die paar punkte dex gleich 100 mio mehr wert sind, halt ich für unwahrscheinlich. zumal die meisten im 3stelligen mio bereich bei der rüstung nach möglichst 6% dmg reduce und 11 oder 12% life schauen.

versuchen kannste es.. darfst halt aber nicht nur nach deinen werten schaun, sondern immer bisschen was abziehn. in deinem bsp. würd ich nach 170 dex, 64 vit und 64 allres suchen. auch wenn du dadurch etwas schlechtere findest, haste dann wenigstens die untere grenze und kannst sagen, deine liegt zwischen z.b. 170 und 250 mio..

erzähl dann mal, für wie viel du sie losbekommen hast Wink
Seiten: 1 2