diablo-3.net - Forum

Normale Version: Das komplette Barb Tutorial von Baudusau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
gut gemacht!
Im neunten Teil geht es um das beste Farmgebiet im Spiel: die "Felder des Elends". Dort habe ich viel getestet und ausprobiert und versuche euch anhand meines Lernprozesses das Gebiet zu erklären:
Das WW Barb Tutorial Part 9 "Felder des Elends" - YouTube
Da immer wieder User neue Threads öffnen, bekommt dieser Thread jetzt seinen wohl verdienten <Sticky> verpasst! Graz Baudusau und Danke für deine Mühen.
Mit Hilfe des Baudusau Tutorials habe ich mir für ca. 150 Mio. meinen Trashfarm Barb gebaut. Mit 550k EHP (650k für physischen Schaden) und 200k Screen DPS kann ich nun relativ stabil die Felder auf MP10 spielen. Das Tutorial ist wirklich gut, mein Beispiel zeigt aber auch wie "günstig" der Barb im Gegensatz zu anderen Klassen MP10 tauglich auszurüsten ist.

Allerdings bin ich im Moment etwas unschlüssig, auf welchen Slots ich mich als nächstes verbessern sollte. Für konstruktive Tips wäre ich also dankbar.
@Qusen

du könntest dich verbessern, indem du alles was Craftbar ist versuchst zu craften:grin:.

Du könntest auch deinen Build etwas vielfältiger, sprich variabler gestalten.
Zum Essenzen Farmen, Teamplay oder 2mal 1 Händer.

Gear Tipps will ich dir keine geben, denn du bist nicht auf den Kopf gefallen und kennst alle Möglichkeiten:grin:, bei denen es nur ein Frage des Goldes ist wie du weißt. Erst mal ist das ein schöner Barb den du gebaut hast:2thumbsup:. Für die Aufgabe die er erledigen soll ist der Preis/Leistungsmäßig top.

Also ich leg die craften ans Herz und ein wenig mehr Vielfalt, dass du für "jede" Aufgabe gerüstet bist.

Nicht sehr hilfreich?....seufz

LG

Isaya
@Isayara

Erstmal danke für Deine Einschätzung. Ich bin durchaus zufrieden mit dem Barb und war erstaunt, wie viel für "wenig" Gold im Gegensatz zu anderen Klassen möglich ist.

Ich war nun an dem Punkt angekommen, dass es ohne 50 Mio.+ pro Item nicht wirklich weitergeht, daher freut mich dass Du keine direkten Tipps hast... Sonst hätte ich nämlich was übersehen Rolleyes

Werde mich vielleicht wirklich als nächstes mal ans gezielte Essenzen Farmen rantasten... davon fallen beim Trash Farmen ja so wenige :ugly:
@obwohl ich genau fürs Framen der Essenzen eine andere vorgehensweise habe als Baudusau. Bei Bedarf schildere ich sie hier gerne:grin:

LG

Isaya
Ich habe das Vorgehen von Baudusau noch nicht getestet, bin für Alternativen beim Essenzen Farmen aber natürlich offen :grin:
Baudusau hat Erfahrung und bestimmt auch recht mit seiner herangehensweise, doch a) dauert diese mir zu lang und b) brauche ich dafür fast schon ein komplett neues Gear um Effektiv zu sein.

Ich mache den Nepahlemquest Akt 1 Schwärende Wälder. gehe direkt in die Linke Höhle und dole mir den Speicherpunkt, dann auf Mp10 immer und immer wieder diese Höhle. Mit einem Hota Hybrid geht das in etwa 1-2 min und so komme ich auf viele Essenzen in der Stunde. Ist langweilig aber saueffektiv und geht schnell. Ist aber nicht jedermanns Sache:grin:

LG

isaya
Also die Moldran Variante.. :grin:
Auch wenn er bestimmt nicht der erste war der das so gemacht hat..

Das Rumgehüpfe in der Höhle ist auch nichts für mich. Zumal ich eh keine reinen Essenzen Farmruns mache. Mir reichen die die so nebenbei droppen. Inzwischen schon wieder 160 angesammelt..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9