diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 Patch 1.0.7 und Server live
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bis 11 Uhr waren die Wartungsarbeiten angesetzt, Komplikationen gab es aber keine. Daher sind die Server, sowohl auf europäischer, als auch auf amerikanischer Seite, wieder erreichbar und freuen sich auf patchhungrige Gestalten.

Weiterlesen...
hab seit dem update auf 1.07 wieder mal den fehler 315000 (erfolge werden nicht angezeigt). gehts sonst auch noch jemandem so?
bei mir alles in Ordnung mit den Erfolgen. Mein erstes Rezept wurde auch gleich zu den Schmiedeerfolgen addiert Wink
ganz nett wenn man es mit dem 400mb patch zu Path of Exile vergleicht Tongue.
Und Blizzard arbeitet schon weitaus länger an ihrem Patch als GGG.:ugly:

Jaja ich weiß, die Datengröße sagt gar nichts aus. Ich bin ja schon weg...
hatte nur nen hänger im updateprozess. ein neustart des launchers und ich konnte zocken.
Zitat: ganz nett wenn man es mit dem 400mb patch zu Path of Exile vergleicht Tongue.
Und Blizzard arbeitet schon weitaus länger an ihrem Patch als GGG.

Jaja ich weiß, die Datengröße sagt gar nichts aus. Ich bin ja schon weg...

was willst du überhaupt sagen Oo?
Dass Blizzard nach meiner Hinsicht schon lange nix mehr für Diablo 3 tut. Ich meine der PvP Patch hier ist nen Karnevalsscherz für mich nach der langen Zeit, die die Spieler auf D3 PvP warten.
blizzard arbeitet jawohl ununterbrochen an diablo 3 Oo
ArThorS schrieb:Dass Blizzard nach meiner Hinsicht schon lange nix mehr für Diablo 3 tut. Ich meine der PvP Patch hier ist nen Karnevalsscherz für mich nach der langen Zeit, die die Spieler auf D3 PvP warten.
Das ist der größte Witz, den ich seit langem gehört hab Wink Ich kenne KEIN einziges Unternehmen, welches (ungeachtet der Motive) soviel Energie in den Support und die Weiterentwicklung eines Spiels steckt, für welches niemand monatlich etwas zahlt.
Ysuran schrieb:Das ist der größte Witz, den ich seit langem gehört hab Wink Ich kenne KEIN einziges Unternehmen, welches (ungeachtet der Motive) soviel Energie in den Support und die Weiterentwicklung eines Spiels steckt, für welches niemand monatlich etwas zahlt.

Ich schon. Riot in LOL Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5