diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 Patch 1.0.7 wird am Mittwoch aufgespielt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Lange war zuletzt die Gerüchteküche am brodeln, nun ist es ganz offiziell: der neue Patch 1.0.7 wird am Mittwoch zwischen 3 und voraussichtlich 11 Uhr auf den offiziellen Servern aufgespielt werden.

Weiterlesen...

montag

ich bin gespannt.
vorallem wie die preisentwicklung bei den items ist.

ich kanns mir nicht merken oder vorstellen. ich bin einfach zu doof.
wird gold mehr oder weniger wert sein nach dem patch? wird es eine änderung des wertes dessen geben? jemand erfahrungen was nach den anderen patches mit dem goldwert passiert ist?

ich bin auf den patch gespannt. vorallem wegen der neuen pläne. und der spielbarkeit anderer chars, mal sehen.
Das ist einfach von Patch zu Patch unterschiedlich. Immerhin sind ja auch die Änderungen unterschiedlich. Bis jetzt würde aber das Echtgeld (also der Preis für 1Mio Gold) immer teuer.

Wenn es wirklich so bleibt das die Items nicht groß geändert werden, dann verlieren die auch nicht ihren Wert. Anders beim letzten Patch, als es plötzlich Amus mit 100% cd gab usw.

Da jetzt wieder viele Inaktive mehr spielen werden und auch PvP testen wollen, wird wohl der Preis für gute Items(insbesondere PvP-Items) steigen. Spieler die länger nicht gespielt haben werden sich wohl nun auch vermehrt mit neuen Items eindecken.
Schauen wir mal was so alles passieren wird. Solange das nicht passiert was ich immer noch befürchte (aber das werden wir ja morgen sehen) kann es ja nur gut werden. :grin:
Ich weiß nur eins: Ich werd nicht die Finger von lassen können morgen, obwohl ich HC spiel... mal schauen ob der WD das Zeitliche segnet :ugly:

montag

früher oder später wird jeder hc das zeitliche segnen, darum gehts doch irgendwie oder?
ein hc der nich gestorben is, is irgendwie nur halb soviel wert. Tongue
haben die nicht gesagt das man bei hc duellen seinen char nicht verliert?
gunay schrieb:haben die nicht gesagt das man bei hc duellen seinen char nicht verliert?

bin ich auch von ausgegangen, aber vlt gab es ja in der Fragestunde eine Antwort dazu. Ysuran, schaffe Klarheit nun, sonst wir werden sterben bitteren Tod. :uhoh2:
Meine Aussage bezog sich eher auf den Spruch "Dont play on a patchday"... ^^
durch den patch wird es dem spieler allgemein leichter gemacht zu leveln und zu farmen. daher wird der preis glaube ich eher steigen...
Seiten: 1 2